Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Heute ne Diavel in Borstel Hohenraden in der Nähe von Quickborn gesehen...!!!

Es war ne Dark mit NF Nummernschild ....!!!

Der Fahrer war wie wild am telefonieren ...!!! Hoffe er hatte keine der berühmten Diavel-Krankheiten ...!!!

Link to comment
Share on other sites

Heute 11:00 Uhr, Gesehen, Diavel Carbon, Innere Kanalstrasse Köln (beim alten Mercedes Benz), war unterwegs mit 3 weiteren Bikes, Nummernschild war nicht erkennbar.

Link to comment
Share on other sites

Gestern bei Louis (Süderstrasse) in Hamburg unseren Dundee alias Olaf getroffen...!!!

Nach ausgiebigen Plausch, ne schöne Runde durch Hamburg mit Endstation "Jungfernstieg" gemacht...!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, ganz vergessen!

Letzten Dienstag hab ich eine Diva (carbon red) auf der Strecke Passau-Freyung gesehen. Weiß nicht mehr genau wo...

Und kurz danach in der Nähe von Waldkirchen (glaube eine Red mit Dainese-Kombi)

Wer von hier???

Link to comment
Share on other sites

Heute kurz vor 11 Uhr gesehen: Carbon Rot (bzw. Carbon ab 2013) mit seitlichen Kennzeichenhalter auf der Abfahrt Richtung Landau/KA-Rheinhafen mit KA-IB ** (Zahlen konnte ich nicht erkennen) (von Ettlingen kommend) mit zwei anderen Moppeds. Wenn's jemand aus dem Forum war, oder ein Zaungast, bitte unbedingt bei mir melden!!! Vielen Dank!!!

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend auf einem Harley-Treffen im Saarland...überzeugte einer mit einer schwarzen Pfälzer Diavel ( FT- ?? ) und bekam regen Zuspruch zu Form, Design und Performance!!! Peter Danke nochmal!!!

 

ducmo.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gern geschehen Stefan!

 

es war ein schöner und unterhaltsamer Abend mit einer tollen Truppe und wunderschönen Bikes mit dicken Walzen ... ob man da noch um die Kurven kommt :huh:

Link to comment
Share on other sites

Naja…Datensicherheit ist vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt, aber ich möchte mein Kennzeichen nicht Googlen und dann mit dem Forum und meiner Person assoziiert werden.

Vielleicht ist einem meine Fahrweise oder mein Verhalten ja mal negativ aufgefallen und möchte sich an mir oder meiner Bella in irgendeiner Form dafür revanchieren...who knows...

Nicht umsonst werden Kennzeichen oft unkenntlich gemacht, um genau so etwas zu verbergen...oder sollte es dafür noch andere Gründe geben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

schön Dich kennengelernt zu haben und vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich hier anzumelden und uns auch mal Deine Erfahrungen mitzuteilen.

Ansonsten wünsche ich Dir allzeit GUTE FAHRT mit Deiner mittlerweile zweiten Diavel.

 

Übrigens: schicke Farbe ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe heute ne Carbon Red zwischen Rodgau und Dietzenbach auf der Kreisquerverbindung an der Ampel gesehen. Ich kam mit meiner Carbon Red aus Dietzenbach und bin Richtung "Waldacker" gefahren und habe brav gegrüßt :smile:.

Wer war's von euch?

Link to comment
Share on other sites

In Lyon auf der Périphérique ...AUF DEM HINTERRAD!!! und meine auf dem Anhänger...also der Typ hatte es wirklich drauf...

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich zwei Diavel am Edersee gesehen. Eine mit HR Kennzeichen und eine mit EMS Kennzeichen. Fühlt sich hier jemand angesprochen?

Link to comment
Share on other sites

Heute 13:30 in Sinsheim an der Ampel eine dark.... Wer war das? Ich war im Käfig unterwegs nachdem ich heute morgen am ebnisee war....

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

Heute 17:15 Uhr München

 

Diavel Red Carbon aus der Feldmochinger Straße auf die B304/Max-Born-Str. abgebogen. Kennzeichen M-SP xx.

 

Jemand von hier?

Link to comment
Share on other sites

Heute ca. 16:30 auf der Landstraße von Celle Richtung Fuhrberg. Kam entgegen. Konnte nur sehen, dass sie schwarz war und einen seitlichen KZH hatte.

 

Wer wars?

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Schwarze Diavel gesehen heute beim Moto-gp Sachsenring ca.17:30Uhr

Nähe Motorrad-Unger ,Kennzeichen ABI.?

Jemand von hier?

 

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute gesehen eine Diavel Carbon in Sölden an der Shell Tankstelle, Schweizer-Kennzeichen FR ****.

Jemand von uns?

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Heute gesehen eine Diavel Carbon in Sölden an der Shell Tankstelle, Schweizer-Kennzeichen FR ****.

Jemand von uns?

 

Also ich war es nicht. Mich kannst du schon mal ausschließen. Schon einer weniger, der in Frage kommt.7fbd8b3c49eee2b66c8179d27e22187a.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information