Jump to content

Offensichtlich ist alles wichtige gesagt ...

Mac

Recommended Posts

Hallo Biker,

heute vor einem Jahr habe ich dieses Forum entdeckt, einen informativen Gedankenaustausch - erst passive dann aktiv - mit Euch gepflegt, bis sich für mich die Themen in Ermangelung an Neuem erschöpften.

Wie es sich gehört (habe ich in diesem Forum gelernt) will ich zum Schluss ade sagen.

Ein Forum lebt von neuen Themen und Mitgliedern, offensichtlich ist alles wichtige gesagt ...

Allzeit gute Fahrt.

Mac

Hallo Mac,

nur weil die Diavel weg ist, mußt Du uns aber nicht verlassen... - wie Du schon sagst, ein Forum lebt von den Mitgliedern!!! Und nicht alles muß sich zwangsläufig um die Duc drehen.

Wie dem auch sei, ich find's schön Dich hier in unserer Community zu haben - und hoffe einfach, daß Du es Dir vielleicht doch noch mal überlegst - und bleibst!!! Du kannst ja auch gerne selbst neue Impulse ins Forum geben...

Hallo Biker,

heute vor einem Jahr habe ich dieses Forum entdeckt, einen informativen Gedankenaustausch - erst passive dann aktiv - mit Euch gepflegt, bis sich für mich die Themen in Ermangelung an Neuem erschöpften.

Wie es sich gehört (habe ich in diesem Forum gelernt) will ich zum Schluss ade sagen.

Ein Forum lebt von neuen Themen und Mitgliedern, offensichtlich ist alles wichtige gesagt ...

Allzeit gute Fahrt.

Mac

Ich finde es schade aber es ist deine entscheidung.

Ich Fahrer seit ca 15 Monate Diavel,trotzdem bin ich noch im Honda CB1000R Forum angemeldet und bin auch zum teil auch aktiv.

Keles

Edited by Keles

Ha,ha,ha, Keles....ich auch!! Was hatteste denn für eine? Kennst Du noch meine? Könntest nen Speedspoiler vertragen...ist die Zard wirklich so geil??

:o

Ha,ha,ha, Keles....ich auch!! Was hatteste denn für eine? Kennst Du noch meine? Könntest nen Speedspoiler vertragen...ist die Zard wirklich so geil??

Ich hatte ein Grüne und mit 35 Tkm.Inzahlung gegeben(Geile Maschine gewesen)

Deine kennen ????(Bitte um Hilfe..:smile:)

Speedspoiler ja ,warum nicht,aber zuerst muß ich Heckhöherlegung montieren(3-4 cm Höher), ich melde mich bei Dir. ok.(kosten???)

Danach müssen sich die Sportlerfraktion Warmanziehen..:) :)

Zart ist ein muß,was besseres gibt es nicht für unseren Diva.

Keles