schnuffelbaer Posted June 17, 2012 Share Posted June 17, 2012 Gristi, ich fahre am liebsten mit den Fußballen auf den Rasten, also erstes drittel steht am Rasten, leider ist das auf der rechte Seite hinderlich, da das Schutzblech leicht im Weg ist.Stört das nur mich? LG Schnuffel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted June 17, 2012 Share Posted June 17, 2012 Du meinst den Hitzeschutz vom Auspuff? war das erste was ich weg geschraubt habe... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Habe die Töpfe gewechselt (Akra). Ich nehme die Füsse nur in den Kurven zurück auf die Fussballen. Habe ich schon immer so gemacht. Bei der DIAVEL sowieso, weil ich sonst ständig die Stiefel auf der Piste habe in den Kurven!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts