Jump to content

Gestern war es soweit!


sekag

Recommended Posts

Hi Diavel Anhänger!

Seit gestern bin ich auch ein echter Diavel Reiter :)

 

Habe Sie gestern bei meinem Dealer abgeholt und gleich mal eine kleine Runde gemacht.

Einfach Hammer das Teil!

 

Jetzt nur noch sauber einfahren und dann nur noch gas geben.

 

Aus Hamburg die linke zum Gruß!

Artur

 

Hier noch vorm losfahren ein Foto gemacht. :o

MeineDuc.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

Spass macht die echt :)

 

War nur überrascht, dass ich schon nach 130 km tanken musste.

Ich hoffe, dass es nur an der Fahrt (1Std.) im Hammer-Stau und StopAndGo Verkehr zur Arbeit lag.

Normalerweise brauche ich für den Weg max. 10 min.

 

Mal sehen für wie viel dien nächste Füllung hält, die 200km Reichweite sollten schon drin sein.

 

Gruß Artur

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass!! Freu dich an deiner schönen Schwarzen :smile: 130 km? Da war dein Tank schon halb leer oder du bist ständig hochtourig im 2. Gang gefahren... Ich mache mit Zug auf der Kiste etwa 220 km und dann noch ca. 40 km mit Reserve...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Arthur

 

Auch meine Schwarze benötigt nach ca. 220km die nächste Füllung.

Den Spass kannst du übrigens noch um ein Vielfaches steigern: Habe eben beim 1000er Service den 14er Ritzel montieren lassen, sowie den Rexxer draufgeladen. Ist jetzt ein noch hammermässigeres Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

 

 

 

 

Gruss Eva

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Arthur

 

Auch meine Schwarze benötigt nach ca. 220km die nächste Füllung.

Den Spass kannst du übrigens noch um ein Vielfaches steigern: Habe eben beim 1000er Service den 14er Ritzel montieren lassen, sowie den Rexxer draufgeladen. Ist jetzt ein noch hammermässigeres Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

 

 

 

 

Gruss Eva

 

Hallo Eva,

 

Eine Frage, Wie viel hast du für den Rexxer refresh bezahlt?

 

Vielen Dank

Andrés

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur neuen Diva. 14er Ritzel hab ich auch ( Geil!!!) Reichweite pro Tank ( Langstrecke gut unterwegs! ) 250-300km mit Super Plus.Die ersten Tankfüllungen hatte ich auch im Schnitt 8 -9 Liter Verbrauch.Wird mit der Zeit weniger wenn sie eingefahren ist

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab meine vor ein paar Monaten ebenfalls bei Sascha in Nedderfeld abgeholt ;)

Nach dem Einfahren macht sie natürlich noch mehr Spass!

Viel Spass und wenig Stau!

 

LG aus HH

Robert

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank!

 

Kurze Info zum Verbrauch:

Dieser hat sich nach der 1000er deutlich verbessert und liegt jetzt bei ca. 7 Liter.

 

Besten Gruß

Artur

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon ... der Verbrauch zwingt an einem schönen Tag auch mal zu 3 Tankstopps :D

220 km fahre ich allerdings fast nie, denn bei 6,5 bis 7 l/100 km leuchtet die rote Lampe schon nach etwa 180 km.

 

Viel Spaß mit der Neuerwerbung

Chris

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Verbrauchsdisskussion nicht so ganz, denn wenn ich auf meinen Hausstrecken (ohne Autobahn) das Risiko den Lappen lozuwerden nicht allzusehr strapaziere und zackig angase komme ich mit der Diavel auf 5,9-6,2 Liter Durchschnitt und habe daher auch noch nie vor 220km die rote Lampe gesehen (außer bei der allerersten Tankfüllung). Nach nun mittlerweile 1600km erreiche ich teilweise bei durchaus zackiger Fahrweise (aber eben ohne Stadtanteile und ohne Autobahn) problemlos Verbräuche unter 6 Liter.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das kleine Problem, dass ich ziemlich im Zentrum Hamburgs wohne, dadurch brauche ich ca. 30-40 min bis ich überhaupt auf eine Landstraße komme.

So ist auch mein Verbrauchsdurchschnitt immer im A****.

 

Als ich letztens nur Landstraße und Autobahn gefahren bin, habe ich auch 5,8 Liter hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information