Jump to content

Recommended Posts

Posted

So hat die leidige Regenzeit auch Vorteile: Schöne Filmchen schauen und dabei vergangene Touren revue passieren lassen ...

Danke Andres für die spannende Gestaltung deiner Aufnahmen, ist sehr schön geworden. Da war eine tolle Truppe unterwegs;)

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Danke Eva!

Das nächste Mal würde ich bitten, folgen die nächsten Diavelfahrer näher. War mir nicht sicher, ob ich jemanden zu nahe, indem Sie aufregen würde. Aber das Video wäre besser gewesen.

Ich mag diese Fahrt, vor allem der letzte Teil.

Eva, am letzten Zeitlupe kann man sehen, du übernimmst die Steine ​​auf der Straße! ;)

Posted

Hallo Andres,

leider ist das Video bei uns in Deutschland gesperrt. :cry:

Posted

Jesses Sven, warum denn das????? Wir haben jede Kurve schön ausgefahren, Abstand eingehalten, Geschwindigkeit nicht überschritten, Helm getragen, alle Killers montiert, gar nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht... :confused:

Andres, du darfst das nächste mal näher kommen :o wird wohl erst nächstes Jahr sein :(

Posted

Hallo Sven!

Ooops Ich habe gerade herausgefunden, dass das Video nur in Deutschland blockiert gefunden. Verdammt.

Kann eine weitere Kopie ohne die Musik auf und kann den Link posten.

Posted

Super cool Andres! Danke! Jetzt sehen die deutschen Kollegen mal meine Heimat und meine Hausstrecke...:neisklar: Hier lebe ich und hier fahre ich...:cool2:

• 2 weeks later...
Posted

Hat jemand von den Schweizern Lust morgen nochmals Pässe zu befahren? Wie siehts dort mit Schnee aus? Irgendeiner ne Ahnung? Wollte mich morgen Früh von Luzern aus auf den Weg machen ...

XVII

Posted

Hallo Benedikt!

Morgen soll es ja nochmals richtig warm werden. Gehe auch davon aus, dass der Schnee auf den höheren Lagen wohl wieder geschmolzen ist. Somit sollte Deinem Ansinnen nicht im Wege stehen. Leider kann ich mich nicht anschliessen, da ich bereits mit meinen Kindern was abgemacht habe. Wünsche auf jeden Fall viel Spass!

Gruss,

Peter

• 5 months later...
Posted

Jep mach mal können wir ja dann mal bei neuen Kaffee beim Basch besprechen ;)

Posted

Das ist die Tankstelle mit bistro in wohlen am Kreisel wenn du Richtung Zug fährst

Posted

Jetzt?? Du bist schnell lach von mir aus 18 Uhr wenn es dir geht

Posted

Ja war Netter Abend.

Hatte die Tanke so noch nicht Betrachtet immer nur drann vorbei weil ich Firmensprit tanken kann zu einem günstigen Kurs.

Bis demnächst mal Carsten.

• 1 month later...
Posted (edited)

Sooo, dann mache ich hier mal weiter:

Motorradsegnung in Cham/ZG

... und sie kamen aus allen Himmelsrichtungen ... schlussendlich standen fast 300 Bikes am Zugersee und genossen den prächtigen Tag!

IMG_3412 - Kopie.jpg

Richtung Einsiedeln ... da die Jungs nur Augen für die nächsten Kurven haben, habe ich diese schöne Landschaft alleine genossen

IMG_3417 - Kopie.jpg

am Lauerzersee ... der Kupplungsdeckel gefällt auch anderen Diavelisten:o

IMG_3429 - Kopie.JPG

... so viele Leute ...

IMG_3422.JPG

... Blick Richtung Rigi, die Königin der Berge

IMG_3421 - Kopie.JPG

Edited by Desmo Donna
Posted

Ja Eva das war eine sehr schöne Ausfahrt, hatte leider keine Zeit die Natur so zu genießen wie du musste ja an der Multi dran bleiben :rolleyes:

• 2 weeks later...
Posted

019524215.jpg

019524217.jpg

019525490.jpg

019525491.jpg

Diese Bilder wurden in der Presse am 25.4. veröffentlicht. http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/schneeraeumung-auf-dem-pass-am-gotthard-wird-dem-winter-der-garaus-gemacht-id2816532.html

Am 24.Mai war es dann soweit. Der Gotthard wird eröffnet und gleich befahren. Die Schneewände sind noch mehrere Meter hoch. Jedes Jahr ein Spektakel. Heute war es kalt, aber trocken.

IMG_3617 - Kopie.JPG

Auf dem Oberalppass ist Frühling:

IMG_3609 - Kopie.JPG

Auch der Lukmanier ist offen und schneefrei.

IMG_3612.jpg

... und schon wieder 420km mehr auf der Uhr ...

Posted

Schöne Bilder, Eva!!

Wäre am Weekend auch diese Pässe gefahren, war aber alleinerziehender Papi (Frau auf Städtereise nach Rom..)..

Risiko war mir dann doch zu gross..

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

Posted

Hallo Eva,

tolle Bilder. Ich bekomme solche nur alle 2-3 Jahre, wenn ich für ein paar Tage in den Urlaub fahre. :cry:

Wenn man die Bilder mit den Schneefräsen am Gotthard sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass man da 4 Wochen später rüberfahren kann. Ganz schön viel Schnee zu schippen.:rolleyes:

Wie macht ihr das mit den 420km? Fahrt ihr um 8 Uhr los und kommt um 20 Uhr wieder? Ich war gestern 7 Std. im Sauerland unterwegs und habe es "nur" auf 330km gebracht.:neisklar: