Jump to content

Recommended Posts

Posted
Mein Konto hat auch eine Nummer. Sogar die Schlampe vom Schalter kennt diese schon auswendig :verwirrt:

MARTIN, du bist doch ein Gentleman :o

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Irgendwann fahr ich mit den Schweizern mal eine Runde, auch wenn es mein Budget für die Bussen sprengt, versprochen :neisklar:

Posted

... darauf freue ich mich sehr Sven. Damit dein Konto nicht allzu sehr strapaziert wird, findest du(ihr) bei uns Unterschlupf...

Habe auch schon wieder Post bekommen, diesmal von der Appenzeller-Polizei ...

Posted

Sven, jederzeit bist Du herzlichst willkommen! Und unsere Bussen musst Du nicht zahlen, nur Deine (oder habe ich hier was falsch verstanden?) :-)

Wir fahren auch alle (mehr oder weniger) vernünftig, da auch wir das Bussengeld lieber für Anderes ausgeben!

(und auch in Genf oder der Innerschweiz hat es ein Zimmer mit Bett für Dich)

Posted
häsch no filmli andrés ...... super war's, ein rudel von 10 teuflischen - am forumtreffen sind 5x mehr.........geil - danke benedikt, du führst wie dein Namensvetter :neisklar:

hi andres

wolltest du nicht noch einen filmposten ...?

Posted
...den "Schalter" nimmst du aber wieder zurück!

OK, dann halt Tresen! :D

Posted
MARTIN, du bist doch ein Gentleman :o

...und manchmal Macho! :cool2:

• 2 weeks later...
Posted

Hier!

Erste Teil hier.... sooorrry... viel "schaffe" im buro.... ;)

Posted

auch mal eine schöne Perspektive ...

.......ich hatte erst gelesen ... viel "schlafe" im Büro ;)

Posted

Schönes Video,

jetzt kann ich bestimmt gut schlafen und vom Forumstreffen träumen.

Danke Andrés (und den anderen Diavelisti)!

Posted

Klasse Andres ;)

Bin mal auf den Rest gespannt :)

Danke das du dir die mühe gemacht hast

Posted

Hallo Andrés,

tolles Video und eine schöne Perspektive. Habt ihr für das Forumtreffen "Convoyfahren" geübt? So viele Diavel bekommen wir bei unseren Ausfahrten nichtzusammen. :smile:

Posted

yeaa richtig geil geworden der video! hammer!!

Posted

Der Konvoi hatte sehr gute Pace. vor mir waren 3 und alle kamen in der gleichen Zeit. Ich mochte diese Aufnahmen in engen Kurven!

• 1 month later...
Posted

So, liebe Leute, da das Wochenende vom 28. 29. und evt. 30. September noch frei ist, werden wir am Samstag Richtung Norden bollern und in Kandel Silvana und Dennis besuchen. Ob wir am Sonntag oder Montag zurückfahren werden wir später entscheiden, das Wetter wird uns die Entscheidung abnehmen.

Falls noch jemand Lust und Zeit hat mitzukommen freuen wir uns sehr, egal aus welcher Himmelsrichtung ihr Kandel ansteuert ;)

Hoffentlich spielt das Wetter mit und ermöglicht uns eine schöne Herbsttour mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

• 4 weeks later...
Posted

... und einmal mehr war es ein schönes Wochenende!

Auf der Hinfahrt haben wir tolle Kurven gefunden, mussten nicht ständig auf die Geschwindigkeit achten und Petrus meinte es auch sehr gut.

Sekundengenau trafen die Diva aus Wipperfürth und die Multi und der BEngel aus der CH beim Hotel ein. Super das Timing, Gisela und Sven!

Sylvana, deine Gastfreundschaft und deine Spezialitäten sind ne Wucht und der Ausklang in der Bar der Knaller, gell Dennis.

Am Sonntag morgen wurden die Divas von den Regentropfen befreit, die Regenhosen angezogen und ab gings auf die Autobahn Richtung heimwärts. Petrus liess es teilweise regnen, holte die Sonne hervor und der herbstliche Nebel zeigte sich auch schon wieder.

Schön euch in der "wärmsten" Ecke Deutschlands getroffen zu haben, wir freuen uns aufs nächste Mal!

IMG_2384.JPG

IMG_2381.JPG

IMG_2386.JPG

Posted

Manchmal sind die spontanen Entscheidungen die Besten. 630km bei trockenem uns sonnigem Wetter und diesmal war die wärmste Ecke Deutschlands kälter als das Bergische Land. :cool2: Vielen Dank an Eva für die tolle Idee und Sylvaner und Dennis für die Gastfreundschaft. Wir kommen gern wieder :smile:

Posted

Lieben alle,

Endlich zweite Teil! (ja es ist heute regnet! desto mehr zeit für Videos machen :neisklar:)

Enjoy!