Desmo Donna Posted June 15, 2013 Posted June 15, 2013 So ein Tag, so wunderschön wie heute ... Benedikt hat gerufen und 10 Diavels fuhren Richtung Luzern: Trotz Gewitter, neu aufgezogenen Schlarpen und teilweise sehr viel Verkehr haben die Anlegestelle dank Thomas Hilfe auch die letzten gefunden... Sorry für die Verspätung, dafür hat Dani eine sehr schöne Anfahrtsroute gewählt! Es war eine wunderschöne Tour auf den Glaubenberg. Die Schönste und Zweitschönste Diva im Rudel Jene mit dem längsten Anfahrtsweg und den meisten Jahren in den Knochen machten sich auf den Heimweg, da Richtung Osten schwarze Gewitterwolken aufzogen...Es sind nicht mehr alle wasserfest... Die Jungspunde drehten noch eine schnelle Runde über den Schallenberg und kamen ebenfalls trockenen Fusses nach Hause. Benedikt, herzlichen Dank für die Organisation und allen andern fürs Kommen. Es war toll! Quote
CarKue Posted June 15, 2013 Posted June 15, 2013 Es war wirklich ein toller Tag und ein absolut abgefahrenes geführt mit 10 Divas unterwegs gewesen zu sein Einfach Hammermässig!! Das weckt schon die Vorfreude auf nächsten Sonntag und dann aufs grosse Forums treffen nächsten Monat. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Benedikt... Hast ne klasse tour geplant!! Quote
dia-doc Posted June 16, 2013 Posted June 16, 2013 häsch no filmli andrés ...... super war's, ein rudel von 10 teuflischen - am forumtreffen sind 5x mehr.........geil - danke benedikt, du führst wie dein Namensvetter Quote
Colormatch Posted June 17, 2013 Author Posted June 17, 2013 Hi Ihr alle, Danke für die Blumen. Die Erfahrung im Rudelfahren aus einem der grössten Goldwingclubs Deutschlands ist also doch nicht ganz umsonst gewesen ;-) Es war wirklich toll mit Euch. Diszipliniertes Fahren und doch zügig. So macht es Spass auch mal eine grössere Truppe zu führen. Bin schon sehr gespannt auf nächsten Sonntag und freue mich auf etwas freiere Strecken im Jura ... Ganz lieber Gruss, Benedikt Quote
Sven Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Hallo schweizer Freunde, sehr schöne Blider von eurer Heimat und sehr schöne Mopets, besonders das weiße Beim Parken bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, das habe ich schon ordentlicher gesehen Quote
CarKue Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Sven wir wollten nur zeigen das wir auch chaotisch können Quote
Pete7 Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Carsten, wurde hier nicht das Parken fürs Forumstreffen geprobt? :-D Quote
Desmo Donna Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 sehr schöne Blider von eurer Heimat und sehr schöne Mopets, besonders das weiße Beim Parken bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, das habe ich schon ordentlicher gesehen Wir werden noch üben Sven. Ihr aber auch ... ... vielleicht baut Carsten bis ans Forumtreffen noch einen Retourgang beim BEngel ein Quote
CarKue Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Stimmt Peter wir wollten uns ja parktechnisch tarnen Ist uns echt gelungen man könnte glatt denken wir kommen aus dem grossen nördlichen Kanton Quote
rubber duc Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 ...Beim Parken bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, das habe ich schon ordentlicher gesehen ...jetzt hab ich mich e i n m a l zurück gehalten... Quote
Barni Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Schöne Bilder und beneidenswert auf welchen Wunderschönen Fleckchen Erde ihr wohnt und auch fahrt Quote
Pete7 Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Und schon steht eine weitere Ausfahrt an (diese hatte ich ja bereits mal angekündigt)! An diesem Wochenende kann auf dem Glaubenberg-Pass Blut gespendet werden (siehe: http://www.meinlebendeinblut.ch/anlaesse/motorradfahrer-aktion.html). Ich werde von Genf gegen 8:00 Uhr losfahren (über Montreux, Chatel-Saint-Denis, Bulle, Zweisimmen, Spiez, Interlaken, Brünig, etc) und sollte dann dort gegen Mittag eintreffen. Wer Lust und Zeit hat weiss wo ich nun am Samstag sein werde. Anschliessend fahre ich in die Innerschweiz (Sattel) bevor ich am Sonntag wieder nach Genf muss. Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen. Peter Quote
NERO Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Jetzt habt ihr es geschafft, ich werde mich jetzt ernsthaft mit einer Auswanderung in die Schweiz beschäftigen, sonst werde ich hier richtig aggro! Ich glaube, ich werde bis dahin euren schönen Fred meiden. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hält mich dieser Fred eigentlich aufrecht. Man kann sich so richtig schön mitfreuen. Also weiterso! Quote
Desmo Donna Posted June 19, 2013 Posted June 19, 2013 Jetzt habt ihr es geschafft, ich werde mich jetzt ernsthaft mit einer Auswanderung in die Schweiz beschäftigen, sonst werde ich hier richtig aggro! Ich glaube, ich werde bis dahin euren schönen Fred meiden. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hält mich dieser Fred eigentlich aufrecht. Man kann sich so richtig schön mitfreuen. Also weiterso! Martin, es gibt keinen Grund auszuwandern: - bei uns gilt Tempo 80 ausserorts, ansonsten sind die Strafen horrend - künstliche Blitzer blenden ständig irgendwo - der Verkehr hat vor allem an den Wochenenden ein Ausmass angenommen, das kaum mehr zu bewältigen ist - es regnet, schneit, wird sehr kalt, haben etwa 5 Monate KEIN Motorradwetter - bezahlen deutlich höhere Preise als unsere Nachbarn - ... ... und trotzdem: wir werden weiterhin das Beste aus all diesen Nachteilen machen und euch gerne schöne Fotos ins Internet stellen ... wir wissen auch unsere Vorteile sehr zu schätzen Quote
Colormatch Posted June 19, 2013 Author Posted June 19, 2013 Und ausserdem ist es ja gar nicht soooo toll ... ;-) Quote
Barni Posted June 19, 2013 Posted June 19, 2013 Und ausserdem ist es ja gar nicht soooo toll ... ;-) [ATTACH=CONFIG]8575[/ATTACH] Oh Mann das tut weh was freu ich mich im August wieder auf,s Allgäu. Quote
NERO Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Oh Mann das tut weh was freu ich mich im August wieder auf,s Allgäu. Mensch Barni, kiek doch ma hin, da liecht Schnee. Ick denke Du magst keen Schnee! Also wat jetze? Schnee oder liba nich? Quote
Barni Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Mensch Barni, kiek doch ma hin, da liecht Schnee. Ick denke Du magst keen Schnee! Also wat jetze? Schnee oder liba nich? stümmt, icke wieder.... egal ich will hin Quote
Desmo Donna Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Mensch Barni, kiek doch ma hin, da liecht Schnee. Ick denke Du magst keen Schnee! Also wat jetze? Schnee oder liba nich? Och Martin, Schnee und 35° im Schatten. Ist eine tolle Kombination aber Achtung, Lawinengefahr, die Schneemauern sind immer noch sehr hoch ... Quote
NERO Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 und wir haben Nummernkonten :-) Mein Konto hat auch eine Nummer. Sogar die Schlampe vom Schalter kennt diese schon auswendig Quote
NERO Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 ...aber Achtung, Lawinengefahr, die Schneemauern sind immer noch sehr hoch ... Glaub mir Eva, als (Ex-)Berliner kenn ich mit Mauern bestens aus! Quote
rubber duc Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 ...Sogar die Schlampe vom Schalter kennt diese schon auswendig... ...den "Schalter" nimmst du aber wieder zurück! Quote
Recommended Posts