Jump to content

Bremsflüssigkeit auf Tank


maddin

Recommended Posts

:boese: hab beim Putzen gemerkt, das der Ausgleichsbehälter der Bremse undicht ist, und Bremsflüssigkeit auf den Tank getropft ist, dessen Lack nun angelöst und kleine Bläschen hat.

 

Morgen kommt cheffe von Duc und schaut sich das an. Sind gespannt was da rauskommt. Ist alles noch Original, denke daher das der Tank lackiert wird...

 

Also mal einen Blick auf den Behälter werfen!

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Maddin und M.D.,

 

hab nun auch diese Unrichtigkeit bei Bremse UND Kupplung!

 

Was wurde bei Euch gemacht? Waren nur die Schrauben locker oder wurde die Dichtung gewechselt?

Lack hat sich zum Glück nicht gelöst, da ich es gleich weggewischt habe ...

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benedikt,

 

bei uns war die Lackierung des Deckels innen aufgequollen, hab sie abgeschliffen, Deckel und Dichtung gesäubert und wieder zusammengebaut. Da die Bremsflüssigkeit den Behälter auch aussen angegriffen hat, sah er natürlich nicht mehr schön aus. Ducati hat ihn deshalb ausgetauscht. Ähnlich sieht der Kupplungsbehälter aus, hier bekommen wir auch einen neuen.

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information