Jump to content

normal oder nicht?


Darkreefer

Recommended Posts

Huhu,

 

ich hab eben meine neuen Akras mit den 40er DBKillern angebaut und bei der Testfahrt is mir was aufgefallen:

 

Wenn ich z.B. die Maschine im 2. Gang voll rausbeschleunige also bis meinetwegen 9k oder 10k Umdrehungen und dann vom Gas geh dann tourt die nich mehr sauber ab sondern "schießt" zusätzlich noch son bissl. Das is schwer zu beschreiben also es ist nich mehr ein durchgehender Klang der aus den Endtöpfen kommt sondern immer mal wieder zwischen drin so ein etwas lauterer Knall mit dabei, kann sich das jmd vorstellen was ich mein?^^ Das is ziemlich oft im 2. Gang bei den anderen Gängen kommts zwar auch vor aber ned so extrem.

 

Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe derzeit einen K&N Sportluftfilter und die Akras dran, das Mapping kommt nächste oder übernächste Woche kann es vllt daran liegen?

 

 

Greetz Matze

Link to comment
Share on other sites

Paßt schon , mach dir keine Sorgen , ich finds geil!!! Ist wegen dem geringeren Staudruck im vergleich zur original Anlage

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hey das is total geil nich falsch verstehen ich fahr auf sowas total ab^^ nur wenn dabei dann nachher was kaputt gehen würde dann wärs doch auch schlecht gell ;) daher dachte ich, ich frag lieber mal nach. Fagen kann ja ned schaden ^,..,^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information