Evil Posted May 16, 2014 Posted May 16, 2014 Sieht gut aus, Maso... Kannst ja mal nen Gruß nach Italien schicken... mit der Bitte um Kenntnisnahme, wie so etwas auszusehen hat....!!! Schicke dir dann im Winter meinen Kümmer...den dann bitte genauso schick machen wie Deinen...... LG ROY Quote
Michl Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Hab ich heute bei meinem Händler gesehen... So richtig überzeugt hat es mich jedoch nicht. Was meint Ihr? Quote
Ducatisti Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 (edited) Geschmäker sind halt verschieden, das hab ich früher bei den alten Amis gemacht als Hitzeabstrahlschutz Edited May 26, 2014 by Ducatisti Quote
stoffi976 Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Hab ich heute bei meinem Händler gesehen... So richtig überzeugt hat es mich jedoch nicht. Was meint Ihr?[ATTACH=CONFIG]13239[/ATTACH] Also ich finds genial, bin schwer am überlegen..... Soll sogar mehr Leistung bringen.... Hat was mit abgastemperatur oder ähnliches zu tun. Mann, ich bin technisch wirklich ein Esel..? Grüße Christoph Quote
Desmo Donna Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 ... Geht gar nicht, da lasse ich lieber meine Wade glühen ... Wer die Masern nicht mag, kann beschichten oder polieren, beides passt gut. Quote
D!AVEL Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Finde ich genial. Ich stehe auf sowas. Allerdings wäre es in Schwarz schöner. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Quote
Andi 48 Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Da kann ich ja meine Mullbinden endlich einmal verwenden. Quote
daKillerAngel Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 hab ich mir auch angesehen bei Duc Kassel - schön ist anders, meiner Meinung nach.... Quote
StradaFrank Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Schön finde ich das nun nicht gerade.... Vielleicht bringen schwarze Binden etwas, aber trotzdem nicht mein Ding. Bleibe lieber bei menem Plan mit der Keramikbeschichtung. Habe schon mit meinem Händler verhandelt. Die ganze Sache steigt dann in der Winterpause. Dann noch Rexxen, alles in einem Abwasch. Da ich das Teufelchin sowieso bei ihm im Winter bunkere..... Gruß Frank Quote
stoffi976 Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Finde ich genial. Ich stehe auf sowas. Allerdings wäre es in Schwarz schöner. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Gibts angeblich in 3 farben, Schwarz, weiß und das grau...? Grüße Christoph Quote
D!AVEL Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Gelb wäre noch schöner ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Quote
aftrunx Posted June 14, 2014 Posted June 14, 2014 Hab die auf der Harley von Thermotec. Mir gefällts sehr optisch, aber leider wird das schwarz ziemlich schnell grau... Und nimmt ein Markenprodukt, es gibt viel Chinaschrott im Umlauf! Quote
Tommek Posted June 14, 2014 Posted June 14, 2014 (edited) Geschmecker sind wirklich verschieden. Ich find es wirkt etwas aggresiver und entzeitlicher bei der Diavel. Passt mit Carbonteilen und Remus sicher. Gut gemacht ist die umwicklung wirklich o.k und soll was bringen, nicht nur für fahrer sondern auch für´s moped. Und bei 30°+Sonne brauch ich net wirklich einen glühenden 100° krümmer der noch von unter strahlt^^ Ich hab vor 4 wochen auch mit Antiblau poliert und hab nun nach knapp 550km schon wieder flecken. Komisch ist das sie genau an den selben stellen wo sie vorher waren wiederkommen. Krümmer ist nun also net mehr Braun-Bronze + Flecken sondern VA glänzend+Flecken Der Freundliche sagt fehler im Material und wird wahrscheinlich jedesmal wiederkommen. Naja Keramik find ich zu unscheinbar, da Matt. Und man soll ja nun auch ne 50/50 chance haben, abhängig von dem der es macht und wie man es einfährt oder brennt. Soll wohl schwierig bei den ersten Gebrauchsstunden sein, und man kann schnell was kaputt machen! Zum Ausprobieren ist der Preis von dem Hitzeband alle mal o.k Edited June 14, 2014 by Tommek Quote
stoffi976 Posted June 15, 2014 Posted June 15, 2014 Geschmecker sind wirklich verschieden. Ich find es wirkt etwas aggresiver und entzeitlicher bei der Diavel. Passt mit Carbonteilen und Remus sicher. Gut gemacht ist die umwicklung wirklich o.k und soll was bringen, nicht nur für fahrer sondern auch für´s moped. Und bei 30°+Sonne brauch ich net wirklich einen glühenden 100° krümmer der noch von unter strahlt^^ Ich hab vor 4 wochen auch mit Antiblau poliert und hab nun nach knapp 550km schon wieder flecken. Komisch ist das sie genau an den selben stellen wo sie vorher waren wiederkommen. Krümmer ist nun also net mehr Braun-Bronze + Flecken sondern VA glänzend+Flecken Der Freundliche sagt fehler im Material und wird wahrscheinlich jedesmal wiederkommen. Naja Keramik find ich zu unscheinbar, da Matt. Und man soll ja nun auch ne 50/50 chance haben, abhängig von dem der es macht und wie man es einfährt oder brennt. Soll wohl schwierig bei den ersten Gebrauchsstunden sein, und man kann schnell was kaputt machen! Zum Ausprobieren ist der Preis von dem Hitzeband alle mal o.k Also ich war da auch schon am überlegen, aber nach ein paar Recherchen im Netz lasse ich das lieber mal. In einigen Foren wird bei neueren Motoren davon abgeraten. In kurzen Worten geht es um höhere temperaturwerte am Zylinderkopf da der Krümmer ja isolierter bezüglich wärmeabgabe ist. Ich finds optisch Top, aber wenn das aufs Material beim Motor gehen kann.... Finger weg. Grüße Christoph Quote
Recommended Posts