Jump to content

Bagster Tankrucksack Tech City - VERKAUFT!!!


Sam

Recommended Posts

Hallihallo,

 

habe von meiner Privat-Chefin zum Geburtstag den Bagster Tech City Tankrucksack (inkl. Regenschutzhaube), die Kartentasche, sowie die Bagster Tankschutzhaube in Carbon schwarz bekommen.

Alles in allem perfekt geeignet, wenn man morgens ins Büro fährt und einen Laptop und nen Ordner mitnehmen möchte. Hab es mit meinem privaten 15,4 " Notebook getestet, funktioniert einwandfrei. In die Kartentasche passt ein iPad zu Navigationszwecken ganz gut.

 

Was sie nicht wusste: Ich hab im Büro einen neuen 17" Laptop, den ich lieber dort lasse und nicht unbedingt mit nach Hause nehmen möchte :)

 

Bevor ich mir nun noch einen anderen Rucksack kaufe, würd ich es doch ganz gern als Gesamtpaket abgeben. Neupreis war 280 € und ich würde es für 200 € verhökern.

 

Das ganze Material wurde erst einmal zu Testzwecken montiert und hat keine Gebrauchsspuren.

 

Dummerweise muss ich den Erlös wieder für "schick Essen gehen" raushauen ... dabei bekommt sie ihr Geschenk praktisch wieder zurück :)

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sam. Bin sehr interessiert. Kannst Du grad ein paar Bilder schicken bitte. Gerne per MMS. 01702922664. Wo wäre das Zeug abzuholen? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Klar, meine Diva ist gerade ein Mückenfriedhof, aber morgen wollt ich sie so oder so saubermachen und dann bastel ich das Zeug nochmal rauf und mach ein paar Bilder. Wenn du es abholen willst, müsstest du nach Oberfranken fahren, aber es gibt ja die Post :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information