Jump to content

Hitzeschutzband


Knödel

Recommended Posts

Moin, wollte mal fragen ob hier schon jemand seinen Auspuff mitbHitzeschutzband umwickelt hat?

Und wenn stellt doch bitte mal Fotos rein.

Gruß Knödel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knödel,

 

wenn es nicht nur der besseren Optik dienen soll, sondern auch eine gute Wirkung bringen, dann solltest Du Deine rechte Wade ganz stramm damit umwickeln. ;-), hab leider dazu kein Bild im Netz gefunden...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs, habe mir schwarzes Band bestellt. Hat aber stark abgefärbt und habs dann ausgewaschen. (soll man ja nass umwickeln)Nun ist es Silber. 7,5 m haben nicht ganz ausgereicht und ich muss nochmal was Nachordern für den Rest unten am Krümmer.

 

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus als hätte die Duc eine schwerere Verletzung, die notdürftig verbunden wurde... Hoffentlich heilt es schnell, damit der Verband wieder entfernt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Sorry,

 

aber nachordern ist nicht nötig.

Sieht echt nicht besser aus und nötig ist das auch nicht. Im Gegenteil - wirst wohl Ärger bekommen , wenn das Ding mal in Flammen steht.

Aus welchem Grund auch immer.

 

Gruß und nicht böse sein

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Bei Harleys macht man das wegen dem Hitzeschutz, bei alten Rennmotoren wegen der höheren Abgastemperatur und somit schnelleren "ausatmen" aber brauchen wir wirklich eins von beiden?

 

Also meinen Geschmack (und das bei aller Liebe zu Michael Jacksons "Thriller") triffts nicht. Sei auch mir nicht böse aber ernstgemeinte Bildzuschriften wirds da wenig geben.

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir leider auch nicht, Schönheit muss manchmal leiden :wacko:

Also leide ich hin und wieder oder mache bei Brandgefahr einen Halt und lösche meinen Durst gleich mit :p

 

Gruss Eva

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information