matthias Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Hallo , heute bei einer längeren Ausfahrt , habe ich festgestellt das im 6 Gang bei konstanter Geschwindikeit meine Diva einen Pfeifton von sich gibt . Es kommt von voren würde sagen . Ansauggeräusch ?? Hat das noch jemand von Euch oder was habt Ihr für Geräusche ?? Gruss Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Evtl. Bremse vorne?Ansonsten Pfeift bei mir nix!Zumindest nicht hörbar mit der Zard ;-) Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 (edited) Es ist Windgeräusch von dein helm:blink1: Im 6 ten heißt über 120 km/h ,da kann man doch kein pfeifgeräusch hören, höchstens Windgeräusch was man auch als Pfeifgeräusch war nehmen kann .Also keine Sorge es wird schon nichts schlimmes sein. Keles Edited May 20, 2012 by Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Kann man die Diva bei 120 km/h im 6.Gang fahren..:wondering: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 6. Gang und 100 geht auch. Dann zieht ein Golf IV (schwarz, mit LED-Blinkerchen, breiter, tiefer, häßlicher) locker vorbei. Gas aufreißen ist dann zwecklos - einfach breit lächeln und freundlich grüßen. Sonst denkt er in seinem GTI, er hätte das 'Wettrennnen' gewonnen :cheesy: Noch die Antwort auf die Frage, Matthias: Kein Geräusch zu hören, ausser Wind. Grüsse Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Das ist der Zahnriemen den du dann hörst. Ganz leise ist das Geräusch aber zu hören. Höre ich auch und ist auch Drehzahlabhängig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vn1500_de Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 oder die Lüfter laufen. ist auch so ein Ton. aber bei 120 km/h ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 hört sich an wie ein kleiner Kompressor ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derHarige Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Das Pfeifen habe ich auch, aber eher bei 150. Wenn ich dann einen runter schalte bei gleicher Geschwindigkeit ist es weg. Wieder hochgeschaltet ist es wieder da. Würde sagen klingt eher wie ein kreischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Dann ist es der Zahnriemen. Aber ich höre auch nichts außer Wind und meinen Remus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Pfeifen ?? Ich höre höchsten meine Kette.. Die schlägt jetzt gegen die Kettenführung,muss erneuert werden bei 39230 km. Jungst fahren fahren und nicht immer hören,suchen usw. Grüße Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Ich höre bis 230 nur den Auspuff, dann kommen langsam die Windgeräusche. Ansonsten pfeift nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts