ampj8 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 (edited) Kleines Treffen der Diavels aus der Umgebung von Basel. Reiseziel: Schwarzwald. Edited May 17, 2012 by ampj8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Na, bei dem Wetter heute habt Ihr bestimmt mächtig viel Saß gehabt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavolino74 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Wenn gleich zwei Teufelchen kommen sicher super Sound:nuts::nuts::nuts: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampj8 Posted May 17, 2012 Author Share Posted May 17, 2012 Ich ging mit Hyper79. Es war fast das erste Mal hörten wir einander ein weiteres Diavel auf der Straße! Er hat ein nettes Paar Spark-Auspuff so schön Klang. Es war ein bisschen frisch am Morgen und es gab einige Schnee in Feldberg. Dann kamen wir zurück durch Prag und die L148, die wirklich nett waren zu reiten. W ir haben das Glück, diese Straßen in der Nähe haben. Und die Schweizer Töff Magazin hat 5 GPS itinearies zum Download zur Südschwarzwald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Ciao ampj8 Die strecken im schwarzwald sind der hammer,Wehratal richtung Todtmoss.... Bei der nächste gelegenheit zeige ich dir das Jura ( rue nationale + saint ursanne ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boney Posted May 22, 2012 Share Posted May 22, 2012 Hey Hyper79 und ampj8 .... habe gerade ein nettes Schreiben aus Baselland erhalten. Da wird mir mitgeteilt, dass ich anscheinend am 13.05 gerade etwas grosszügig für eure Kantonalkasse gespendet habe!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted May 22, 2012 Share Posted May 22, 2012 Hallo Bonny aus diesen grund gehen wir ins Schwarzwald oder Jura.... Sonntags morgen ins Jura oder Frankreich, dan sind die Ordnungshüter am Pastis trinken....:bigsmile:und dann heists : Püta,Regardez la Dücati Diavel.........:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampj8 Posted May 22, 2012 Author Share Posted May 22, 2012 In jedem Fall ist zumindest diese Art der "Korrespondenz" aus Deutschland oder Frankreich billiger. Boney... Wo ist es passiert? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Hallo Jungs - gebt mal ein Rauchzeichen, wenn ihr wieder eine kleine Tour plant. In der Schweiz bist ja alles nicht weit zu erreichen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boney Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 @Maso: Genau, Rauchzeichen wäre schön. Auch der Thurgau liegt nicht allzu weit weg und da wäre ich doch auch gerne einmal mit dabei :-). @ampj8: Grobe Richtung Liestal - Balsthal und da wohl in Nieder-Oberdorf oder Waldenburg. Kriege ja vielleicht ein tolles Foto mit Fahrer drauf :-). Für den Preis sollte es ja mind. 4 Fotos geben. @Hyper79: Ja, Schwarzwald ist auch immer mal wieder ein Thema. Hatte aber einen Neuling mit dabei, welcher noch nicht über genügend Hornhaut auf der A-Backe verfügt. Da musste ich eine etwas kleinere Runde in Angriff nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Ich sende Euch dann mal Rauchzeichen für die Tour beim Forumstreffen - geht auch durch den dunklen Wald. Also dann mal für das Treffen anmelden - und zwar ZACK ZACK ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted May 23, 2012 Share Posted May 23, 2012 Ciao Maso und Boney Wen ihr emol lust hand den schriebet doch uf Gruppe schwyzer fraktion e paar termine uf.Das chunt guet... Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 So Jungs, mal schaue wär kommt !! Sonntag 09:30 in Laufen ( BL ) Wir müssen um 10:00 in Saint Ursanne sein. Da warten noch ein paar Ducatis... Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 (edited) Laufen wo? Wer kommt? Fährt jemand in Luzern vorbei oder können wir uns auf dem Weg nach Laufen treffen? Edited May 25, 2012 by Maso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts