Jump to content

Da geht der Preisverfall schon los :-(

Recommended Posts

Posted
der KIMI erinnert Dich regelmäßig daran----->>> Jörg jetzt brauche ich die TEMPO`S...........

ich sage nur das was ich jeden MORGEN zu unserem BRIEFTRÄGER sage: "DER WILL NUR SPIELEN"

Mist, zu spät! Mir ist kurz nach meinem Statement eingefallen, dass ich den KIMI ausnahmsweise mal darum bitte, mich nicht in Schriftgröße 120, rot, fett und kursiv zu fragen, wann den meine kommt - wie gesagt: zu spät! Bin schon wieder halb blind.

Posted
Ihr seid echt gut drauf! Gefallt mir!

wart´s nur ab, bis der KIMI Dich entdeckt!! :) Dann sprechen wir uns wieder.

Posted
Ja der Kimi ist für alle da.

und in erster Linie für meine Frau:blink1::love::love:

Posted
und in erster Linie für meine Frau:blink1::love::love:

Ach so, "Schlamperich" war nur Dein Vorname, mit Nachnamen heißt Du " Schleimi"! Du hast doch bestimmt Deinen obigen Beitrag Deiner Frau gezeigt.

;)

Posted
Ne sie stand hinter ihm als er schrieb!

Der war gut!

Posted
Ne sie stand hinter ihm als er schrieb!

jepp...........heute am Donnerstag ist für mich Mittwoch:love::love::love: wenn IHR versteht

Posted

nee nicht wirklich?

jepp...........heute am Donnerstag ist für mich Mittwoch:love::love::love: wenn IHR versteht
Posted

...dann gib GAS am späten Mitt-"loch"-Tag :-). Hier ist es einfach lustig im Forum....

Posted
Hallo Diavel Freunde , stelle mich kurz vor, habe mich eben hier angemeldet! Fahre seit 5 Jahren eine Duc Monster S2r und bin vor 3 Wochen in den Genuss gekommen eine Diavel Probe zu fahren. Der absolute Wahnsinn. Ich wusste in diesem Moment ok, du musst Sie kaufen ansonsten wirst du deinen Lebtag nicht mehr glücklich... Nun, ich habe mir dieses Angebot was oben beschrieben wird einmal näher angeschaut ( bei mobile für 14500€ ) ja und ich habe zugeschlagen :) ich bin letzte Woche nach Andernach

gefahren ( Nähe Nürburgring ) und mich mit dem Verkäufer und gleichzeitig Geschäftsführer unterhalten. Es handelt sich hierbei um einen sehr leidenschaftlichen Motorradfahrer und Ducati Liebhaber der für dieses Geschäft lebt ( bestimmt 200 Pokale im Schrank gehabt und nochmal soviel Bilder ) er hat mir versichert das er die Diavel nur an bekannte Kundschaft zu Testfahrten vergibt und er persönlich danach schaut. Leider kann ich das Motorrad erst am 4.August abholen , da er den Vorführer mindestens 4 Monate behalten muss. Er hat mir versprochen das er so wenige km wie möglich fahren lassen möchte,jedoch nicht mehr wie 2500. Ich habe trotz allem ein gutes Gefühl bei der Sache. Er nimmt meine Monster in Zahlung und somit passte für mich alles perfekt. Was haltet Ihr nun davon? Und vor allem, wie soll ich nun die Zeit überbrücken ?? Gruss an alle!

Also ich finde das ein recht faires Angebot, du hast Garantie und Preis/Liefertermin sind fix, was nicht alle von uns zu letzterem sagen können. Wenn du jetzt ne neue bestellst, dann ist der Liefertermin sicher nicht vor Juli. Mein Händler hat mir erzählt, dass die in Bologna nicht soviele Fertigungslinien hätten, so nach dem Motto: eine Woche Diavel, eine Woche Multistrada, dann die Monster ... War noch nicht im Werk, aber klingt plausibel

ducdoc

Posted

Versteh ich auch nicht! Für mich heißt (wegen meiner geschlechtlichen Unterlegenheit zuhause) Mittwoch Let's Dance und Donnerstag Germanys Next Topmodell!

Posted
Versteh ich auch nicht! Für mich heißt (wegen meiner geschlechtlichen Unterlegenheit zuhause) Mittwoch Let's Dance und Donnerstag Germanys Next Topmodell!

selber SCHULD ich bin IMMER obenauf ....................:laugh::bigsmile::smile:

Posted

Habe ich recht, Deine Frau schaut gerade Germanys ....................Model und liest nicht mit!

selber SCHULD ich bin IMMER obenauf ....................:laugh::bigsmile::smile:
Posted

Ganz ehrlich, meine Kinder schauen mich heute Abend ab und zu von weitem an und denken sich wohl, was der Paps da dauernd ins iPad lacht!

Posted

Kann Kimi wieder größer schreiben, habe meine Kontaktlinsen schon rausgemacht...

Posted

Ihr habt Alle einen Knall

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

aber einen sympathischen 

Posted

Ich empfinde wie Du Stefan, die haben doch alle einen riesen Knall!

Posted

kaboooommmm......:-)

Diavel: Deine Signatur ist GEIL-hab den Satz für mein ICQ Profil geklaut. Ok?

Oberhammer-sehr lustig

Posted

Ey Thomas das geht nun mal garnicht, lass das. Das ist mein geistiges Eigentum!!!!!!!!

oder?

Ach mach was Du willst!

nun mach schon!!

kaboooommmm......:-)

Diavel: Deine Signatur ist GEIL-hab den Satz für mein ICQ Profil geklaut. Ok?

Oberhammer-sehr lustig