Jump to content

Da geht der Preisverfall schon los :-(


hosengespenst

Recommended Posts

Die Möhre ist ja auch gebraucht:

 

Motorrad, Chopper/Cruiser, Vorführfahrzeug

EZ 04/2011

2.500 km

Benzin

119 kW (162 PS)

Schaltgetriebe

Link to comment
Share on other sites

Da Problem ist altbekannt. Ich bin in der Automobilbranche selbständig und auch da haben wir immer wieder mit Händlerkollegen zu tun, die Begehrlichkeiten vernichten, indem sie neue und attraktive Modelle kurz nach Einführung mit wahnsinns Nachlässen im Internet anbieten. Der Sinn ist mir völlig fremd.

 

Welchen Grund gibt es für einen Ducati-Händler, ein so phantastisches und vor allem stark nachgefragtes Modell wie die Diavel bereits nach zwei/drei Wochen nach Erstzulassung mit diesem Nachlass im Internet anzubieten - zumal wir von längeren Lieferzeiten z.Zt. sprechen (hatte ich erwähnt, dass ich meine noch immer nicht habe?).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja alles klar, jetzt funktioniert es.

Verfügbarkeit ab.15.08. mit dann wahrscheinlich 5000km, auf der jeder rumgejuckelt ist. Das würde ich mir nicht antun, der Preis ist nicht interessant.

Link to comment
Share on other sites

da muss ich Andre` beipflichten!!! Absolut uninteressant. Jeder lutscht auf dem Ding rum und ich denke jeder hier weis was man(n) alles probiert ;-)

 

Hallo,

 

ja alles klar, jetzt funktioniert es.

Verfügbarkeit ab.15.08. mit dann wahrscheinlich 5000km, auf der jeder rumgejuckelt ist. Das würde ich mir nicht antun, der Preis ist nicht interessant.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt schon. Ich würde so ein Teil auch nicht kaufen. Aber max 2500km steht dabei.

 

Mal sehen wie es mit den Preisen weitergeht :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...