Dirk Posted August 27, 2012 Author Posted August 27, 2012 Hey Stefan, ich begrüße Deine Entscheidung - das Hotel hat mir auch bereits mitgeteilt, daß Ihr das eine Zimmer genommen habt. Finde ich klasse ... @ alle: Es ist noch ein Zimmer zu haben. Wer will doch noch spontan am Forumstreffen teilnehmen?!? Quote
rubber duc Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Wegen dem Wetter sagt gar niemand ab.... Ich hatte doch vor Wochen versprochen mich um das Wetter zu kümmern. Es kommt nun aus NNW (bringe es quasi mit) und sieht so aus: Ich denke wir können zufrieden sein Quote
US522 Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Neee, das hat er GUT gemacht! Sorry, SEHR GUT wäre 28°C Sonnenschein! Aber wir wollen ja nicht unzufrieden sein. Es hätte auch hageln können! Also, dankbar und zufrieden! GUT GEMACHT Gruss Urs Quote
Panther Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Ach so .Mal ganz naiv. Ist Anreise mit Anhänger keine gute Idee? 460 km eine Strecke machen mir Autobahn keinen Spass. Außerdem sind das hin und zurück 25 % des Reifens und im Fahrtenbuch macht sich das auch nicht so gut. Ist zwar uncool und eine Anreise mit Motorrad wäre mir auch lieber aber na ja. Parkplatzprobleme gibts hoffentlich nicht;) Ralf PS: Noch 3 Tage:cool2: Quote
Panther Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Neee, das hat er GUT gemacht! Sorry, SEHR GUT wäre 28°C Sonnenschein! Aber wir wollen ja nicht unzufrieden sein. Es hätte auch hageln können! Also, dankbar und zufrieden! GUT GEMACHT Gruss Urs Ich komme aus dem Bergischen.(Oberberg) Da ist Trocken auch schon sehr gut. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Ralf Quote
rubber duc Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 (edited) Ach so .Mal ganz naiv. Ist Anreise mit Anhänger keine gute Idee? 460 km eine Strecke machen mir Autobahn keinen Spass. Außerdem sind das hin und zurück 25 % des Reifens und im Fahrtenbuch macht sich das auch nicht so gut. Ist zwar uncool und eine Anreise mit Motorrad wäre mir auch lieber aber na ja. Parkplatzprobleme gibts hoffentlich nicht;) Wieso um Himmels Willen soll das uncool sein? Eine solche Strecke (AB) würde ich immer so zurücklegen. Sonst hätte man sich ja ne Hayabusa oder ne ZX10 oder so einen Reisedampfer zulegen können. Platz wird schon sein...sind ja nur Bikes/er "in da house" Na ich war schon bei schönerem Wetter weg, denke aber wir sollten trocken durch die Gegend düßen können... Klingt bis jetzt ganz optimistisch... Das war dein Wunsch...jetzt will ich keine Klagen mehr hören Edited August 28, 2012 by rubber duc Quote
Panther Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Danke für deine Antwort Stefan Bekam schon ein paar Sprüche (Spass) wegem dem Hänger . zB. von meinem freundlichen Zweiradmechaniker vom dem ich auch den Hänger habe. Naja hätte ich schon besser gefunden so ein Wochenende nur mit dem Bike. Wollte einen Teil mit dem Zug fahren aber Badenweiler liegt dafür echt besc...... Ich denke der Dirk wird schon wissen wo er uns da zusammen holt. Ich freu mich auf jeden fall. Ralf Quote
US522 Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Anhänger ist bei der Anfahrt voll und ganz ok, Cool wäre ein exkalibur Anhänger, oder so ein cooler Doge RAM, und dann auf der Ladefläche die duc. Aber ich will die da nicht hochschieben müssen. Freu mich... Urs Quote
Dennis Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Neid Männer. Ich wäre so gern dabei. Ach ja. Ihr wisst schon, dass euch Dirk da in einen kurort lockt? Ruhe, Rentner, Kaffee draußen nur im kännchen. Ich hoffe ihr habt alle eure db-Killer dabei. Hahahahaha. Ne im Ernst. Viel Spaß euch allen. Gruß Dennis Quote
US522 Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Keine Sorge, den Rentnern klauen wir die Hörgeräte... Mit der Ruhe wird es nach unserer Ankunft vorbei sein, Und kaffee im Kännchen brauchen wir nicht, wir nehmen sowieso Bier und Wein. also, abgesehen davon das du leider nicht dabei bist, Kein Problem... Gruß Urs Aber wir können ja für die Rentner explizit dich anfordern, dann kannst du dich um die Hörgeräte kümmern... Quote
Maso Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 So, bald geht's los zu eurem Treffen! Ich fahre in die Dolomiten Fr-Mo und kann deshalb nicht dabei sein. Längst geplante Tour mit versch. Leuten... Wenn euer Treffen auch so cool wird, wie unser Schweizer(in) Treffen, dann könnt ihr was Schönes erleben! Einzig: Das angesagte Wetter macht gar keine Freude! Freitag und Samstag Piss! Und wir werden auf dem Weg nach Bozen über die Pässe möglicherweise Schnee haben - und arschkalt! Und die Strassen in den Dolos sind bei Regen wie Schmierseife! Habe schon zwei Bikes verschossen bei Regen dort... Vielleicht wäre ich gescheiter mit euch mitgefahren... Ich bin mal zuversichtlich, dass es gut kommt. Und wenn ihr den Forums-Treff-Termin 2013 bald festlegt, bin ich gern dann dabei! Quote
Desmo Donna Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Ich bin mal zuversichtlich, dass es gut kommt. Und wenn ihr den Forums-Treff-Termin 2013 bald festlegt, bin ich gern dann dabei! Maso, euch auch viel Spass und nimms gelassen in den Dolomiten, "krachen lassen" kannst du es dann wieder in den Schweizer-Bergen:wacko:, wo es weniger rutschig ist! Gruss Eva Quote
Desmo Donna Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Neid Männer. Ich wäre so gern dabei. Ach ja. Ihr wisst schon, dass euch Dirk da in einen kurort lockt? Ruhe, Rentner, Kaffee draußen nur im kännchen. Ich hoffe ihr habt alle eure db-Killer dabei. Hahahahaha. Ne im Ernst. Viel Spaß euch allen. Gruß Dennis Kurort passt doch , Dennis, schliesslich sind alle trocken hinter den Ohren ... nehme ich mal an ... Hoffentlich gibt es auch Schwarzwäldertorte ... ... aber dich werden sicher alle vermissen ... Gruss Eva Quote
Dirk Posted August 29, 2012 Author Posted August 29, 2012 So Leute hier noch mal was ZUM THEMA: Ich bitte Euch bis 18 Uhr anzureisen, damit wir dann auch unser lecker Abendessen verspeisen können. Da ich am Freitag noch arbeiten muß, werde ich wahrscheinlich erst gegen 16 Uhr aufschlagen können. ÜBERMORGEN ist's soweit!!! Ich freue Mich schon Euch alle kennen zu lernen!!! Und zum Thema Anreise: Ist doch völlig wurscht, ob die auf dem Hänger dahergleitet oder die Reifen abwetzen darf - Hauptsache Ihr kommt zum Treffen ... Quote
Dirk Posted August 29, 2012 Author Posted August 29, 2012 ... Vielleicht wäre ich gescheiter mit euch mitgefahren... ... Ja, also, das höre ich gern - an mir lag's nicht ... ... Ich bin mal zuversichtlich, dass es gut kommt. Und wenn ihr den Forums-Treff-Termin 2013 bald festlegt, bin ich gern dann dabei! Tomaso, die ersten Planungen für das 2013er Treffen laufen bereits. Ich denke Ende Oktober/Anfang November kann ich genaueres dazu sagen (insbesondere den Termin!!!) - ich notiere Dich gern schon mal auf der Dirk-internen-Teilnehmerliste ... Quote
US522 Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 Kleinen tip! Nicht wieder das gleiche Wochenende. Dieses Wochenende wäre auch glemseck 101 ist echt ein Erlebnis. Wir konnten da sogar kostenlos einen stand aufbauen und unser cooles Forum präsentieren. Die ducati-riders sind auch wieder mit einem stand da. Gruß Urs Quote
Dirk Posted August 29, 2012 Author Posted August 29, 2012 Hey, macht Euch keine Sorgen - Ihr werdet schon noch informiert werden. Laßt mir mal ein wenig Zeit, okay?!? Zu gegebener Zeit gibt's dann einen Forumstreffen 2013 Thread... Dieses Wochenende steht erstmal Badenweiler - Forumstreffenpremiere an!!! Quote
Guest Posted August 29, 2012 Posted August 29, 2012 (edited) So, fast alles gepackt, Morgenfruh der Rest und dann um ca. 9:00 Uhr abflug richtung Badenweiler. Sind so ca 700 km und wird dann 3/4 der Strecke den Autobahn fahren und der Letzten km uber den bundesstrassen. Ich hoffe dann Morgennachmittag den Parkplatz von Hotel Markgräfler Hof zu finden ( TomTom wird mir den Weg zeigen). Wir sehen uns Freitagmittag und wunscht euch gute fahrt und gutes Wetter.;) Bis Freitag, Herman Edited August 29, 2012 by ex-mt01-fahrer Quote
Sven Posted August 30, 2012 Posted August 30, 2012 Hallo Leute, ich wünsche allen Teilnehmern am Premieren-Forum-Treffen viel Spass, trockene Straßen und knitterfreie Touren. Trinkt einen (oder auch zwei?) für mich mit, vielleicht klappt es bei mir dann in 2013 mit dem Treffen. Quote
Dirk Posted August 30, 2012 Author Posted August 30, 2012 Aber HALLO Sven, klar doch - das nächste Treffen wird ja bereits in diesem Jahr geplant, so daß Termine langfristig koordiniert werden können... ...und getrunken wird nur alkoholfrei - zumindest in meinem Fall ... Quote
Ducmo Posted August 30, 2012 Posted August 30, 2012 Hallo Leute, auch ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und immer nach der Devise ... better late then never! denn mit dem Wetter haben wir leider die A....karte gezogen ... wer hatte das bestellt? Also aufpassen und gut ankommen, das Bier läuft uns nicht weg, es sei denn, der Urs ist vor uns da ... dann könnte es knapp werden! aber soweit ich mich erinnere, steht er diesmal unter Aufsicht!? Freue mich Euch alle gesund und munter in Badenweiler zu treffen. Viele Grüße Peter Quote
Dirk Posted August 30, 2012 Author Posted August 30, 2012 Herman, So, fast alles gepackt, Morgenfruh der Rest und dann um ca. 9:00 Uhr abflug richtung Badenweiler. Sind so ca 700 km und wird dann 3/4 der Strecke den Autobahn fahren und der Letzten km uber den bundesstrassen. Ich hoffe dann Morgennachmittag den Parkplatz von Hotel Markgräfler Hof zu finden ( TomTom wird mir den Weg zeigen). Wir sehen uns Freitagmittag und wunscht euch gute fahrt und gutes Wetter.;) Bis Freitag, Herman Gute Fahrt!!! Und bis morgen dann... Quote
Smutje Posted August 30, 2012 Posted August 30, 2012 Allen eine gute Fahrt. Hoffe auch gegen 10 Uhr losfahren zu können.Wetteraussichten sind ja nicht so toll.Egal Bis morgen Nachmittag. Gruß aus Kölle, Norbert Quote
rubber duc Posted August 30, 2012 Posted August 30, 2012 Allen eine gute Fahrt. Hoffe auch gegen 10 Uhr losfahren zu können.Wetteraussichten sind ja nicht so toll.Egal Bis morgen Nachmittag. Gruß aus Kölle, Norbert Hi Norbert, wenn es zu sehr runter machen sollte fährste über Saarbrücken und stellst das Moped zu mir auf den Anhänger! Wollte auch so um 14°° starten. Ich kann dir das auch für die Rückfahrt anbieten?! Quote
Recommended Posts