Jump to content

Forumstreffen 2012


Dirk

Recommended Posts

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    70

  • rubber duc

    35

  • US522

    24

  • Desmo Donna

    24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ha ha. Aber mindestens 500 gb. Ach ja. Irgendjemand sollte auch was dabei haben, wo man die Dinger rein stecken kann. :D

So'n Teil mit Bildschirm, Tastatur und alles in Farbe.

 

@Stefan: he. Du kannst nicht von uns lassen, oder? ;)

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hihi das hätte ich gern gesehen... Irgend ein wochendspieser unter 20 saufenden ducati Fanatikern...

Hätte Potenzial für einen Amoklauf, oder irgend jemand zieht mitten in der Nacht aus...

 

Urs

 

So mal sehen wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt...

Link to comment
Share on other sites

Hey Urs,

heute noch nichts getrunken? nur einmal gepostet, Respekt! :wacko:... alos mir hast Du nicht auf den Schlips getreten, ich fahr eh bloß wegen Saufen mit, irgendeiner hat hier doch geschrieben, wir schieben unsere Bikes ... :wacko: ... aber schön daß Du dabei bist! :smile:

 

btw hast Du dir die Videos von der Isle of Man schon reingezogen?

 

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Urs,

Hihi das hätte ich gern gesehen... Irgend ein wochendspieser unter 20 saufenden ducati Fanatikern...

Hätte Potenzial für einen Amoklauf, oder irgend jemand zieht mitten in der Nacht aus...

 

Urs

 

So mal sehen wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt...

 

wir haben das Hotel NICHT für uns alleine - ich meine, daß zwei Zimmer anderweitig vergeben sind...

Link to comment
Share on other sites

 

@Stefan: he. Du kannst nicht von uns lassen, oder? ;)

 

Gruß Dennis

 

Ei Dennis, gerade du weißt doch wie das mit der La Familia so ist!

 

Wenn einem so viel schönes wird beschert - seid ihrs auch auf der Reise wert :)

Link to comment
Share on other sites

@ Stefan: wahr gesprochen mein Freund. So soll es sein:rolleyes:

 

@ alle: Männer. Ich glaub der urs trinkt schon wieder:wacko: Postet zwar nicht doppelt, aber spricht irgendwie wirr. Ich glaub den nächsten stammi müssen wir alkoholfrei gestalten :o

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich so lese, was bei euch im "Süden" so alles abgeht, dann komme ich schwer ins Grübeln, ob ich nicht im verkehrten Teil Deutschlands wohne. Da kommt echt der Neid hoch :wacko: Bin vermutlich bei der Geburt vertauscht worden oder so und sollte hier im Westen garnicht leben?!? Muss mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen, am Alkohol alleine kann es nicht liegen.

 

Ich denke es führt für mich kein Weg am Forumtreffen vorbei, damit sich mein Verdacht bestätigt. Mal sehen, was La Familia an Argumenten gegen meinen Exkurs hat.

Link to comment
Share on other sites

Hilfee, auf was haben wir uns da nur eingelassen...

 

...wenn ich die Postings so lese...

 

... hoffentlich steht nicht schon an der Grenze die Cavallerie...

 

... Wir freuen uns auf euch

 

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Ich höre immer mal wieder schieben..... schieben.. ok, wenn noch ein paar mit ihren Harleys mitkommen, kann ich das ja noch verstehen, helfen dann natürlich auch, aber wir fahren Diavels :rolleyes: da gibt es andere Probleme aber sicher nicht schieben :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Boney!

wolltest Du etwa zum fahren kommen? :wacko: ich glaube Dirk hatte das Schieben angeordnet! so hab mich jetzt schon mal auf essen, trinken und ganz wichtig auf´s Kennenlernen der Schweizer Freunde eingestellt! :smile:

... aber ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir uns heimlich davonschleichen und einige Runden drehen!

... ob das lautlos geht? also doch wieder ein Stück schieben :smile:

Freu mich auf Euch ALLE.

 

Viele Grüße bis dahin

Peter

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird's klarer. Für die nächtlichen Ausflüge ohne Partner/innen ... ja natürlich muss da ein Stück geschoben werden. Wenn wir uns aber gleich bei der Hinfahrt darum kümmern und dafür sorgen, dass die Partner/innen diese Schaumpfropfen in die Ohren schieben und darauch achten, dass diese am Abend nicht herausgenommen werden... sollte doch klappen.

 

Und eigentlich .... für stehen gebliebene Harl... gibts eigentlich nur ADAC, TCS oder wie die alle heissen ;-).

Link to comment
Share on other sites

@ Sven: stell deinen Antrag auf Einbürgerung bitte in 3-facher Ausfertigung hier im Forum. Bitte aber im Stammtisch-thread. Wir entscheiden dann gemeinsam darüber. :o

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

So liebe Leute, jetzt bin ich mal Spießer:

 

Haltet diesen Fred sauber - bitte kein OT mehr, ich bat anfangs darum! Ich sehe mich sonst zu Löschaktionen genötigt (was ich nicht wirklich will...).

 

Bis die Tage dann!!!

 

Alle Postings zum Thema Jahrestreffen sind selbstredend hier gewollt...

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, wer kommt eigentlich mit Anhang?

Meine Frau überlegt mit zu kommen, wäre ja klasse, somit hätte ich ein Gepäckfahrzeug dabei ;-)

 

Hat aber Angst das sich alles nur um die Motorräder dreht...

 

Gruß

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Gruss an deine Frau, Urs, sie soll bitte mitkommen.

 

 

... :o je mehr Frauen, um so vielfältiger die Gesprächspalette :o ...

 

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Alles klar Urs!!!

 

Update meinerseits: Es ist neuerlicher Weise ein Zimmer frei geworden!!! Wer kann und will kurzfristig einspringen?!? Es geht um das Premierentreffen - von daher EINMALIGE GELEGENHEIT!!!

Link to comment
Share on other sites

Alles klar Urs!!!

 

Update meinerseits: Es ist neuerlicher Weise ein Zimmer frei geworden!!! Wer kann und will kurzfristig einspringen?!? Es geht um das Premierentreffen - von daher EINMALIGE GELEGENHEIT!!!

 

 

 

Hallo Dirk

 

Ich bin gerne dabei .....wenn ihr noch ein Schweizer mehr erträgt ????? Und es trocken bleibt bin ein Warmbader und trocken Fahrer .....

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information