Happy landing Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hallo Dirk! Für mich bitte Menü 1 - ich krieg jetzt schon Appetit! Vielen Dank für Deine Organisation!! Walter Quote
Desmo Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Anscheinend lauter Fleischfresser hier :-) Für mich auch Menü 1 Danke Quote
Guest Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Fuer mich auch Menu 1, Herman Nur noch 8 Tage zum Treffen. :D:D Quote
rubber duc Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 PS. Vegetarisch ist Indianisch und heißt übersetzt ....zu doof um zu jagen...... ICH hasse Vegetarier...die fressen meinem Essen das Essen weg! Hab nach langem Mut-Zuspruch meiner Frau mich dann doch getraut den Essenswunsch zu veröffentlichen: Wir nehmen die 1 UND die 2! @Urs: Du machst ja mit 2 x die eins schon wieder ein "Doppel" Quote
Desmo Donna Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 ... auch wir nehmen die 1 und die 2 ... was für wer ist, dürft ihr 3 mal raten ... ... vielleicht entscheidet auch das Los ... ... habe diesen Beitrag ohne Nachzufragen gepostet ... ... hoffentlich kommt alles gut ... Gruss Eva Quote
Panther Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hallo zusammen. Nummer 1 ist super. Danke an Jörg und rubber duc, habe vegetarische Jogalehrerrin als Schwägerin. Das wird beim nächsten Treffen mit ihr sicher lustig. Freu mich auf alle. Ralf Quote
Cat Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hallo zusammen. Nummer 1 ist super. Danke an Jörg und rubber duc, habe vegetarische Jogalehrerrin als Schwägerin. Das wird beim nächsten Treffen mit ihr sicher lustig. Freu mich auf alle. Ralf Du wenn du es NOCH lustiger haben willst...... Vegetarier werden nicht älter sie sehen nur so aus....... Dann wirst du ev entschwägert...... Gruss Jörg Quote
Biker-FJS Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 jetzt habe ich doch ein Problem! Ich würde ja gerne No.1 zu mir nehmen wollen, aber wenn ich den Ochsen vorher jagen muss, dafür bin ich zu doof angeln? Ja das kann ich, da stellt sich mir nur die Frage wo ist denn das Meer? Sehe also das Problem der Örtlichkeiten! Wenn also jemand von euch einen Ochsen jagt und den alleine nicht schafft zu verspeisen, würde ich mich freuen wenn ich davon ein Stück abbekomme. Ich helfe auch beim Enthäuten und grillen! Also für alle die noch nicht verstanden haben... bitte ein Hefeweizen! (das wäre dann vegetarisch) Gruß Frank Bitte No.1 Quote
rubber duc Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 ... Vegetarier werden nicht älter sie sehen nur so aus... Tja, auch ein Vegetarier beißt halt nicht gerne ins Gras! Und jetzt denkt bitte an den Dirk, der den Thread hier sauber halten will/muss!!! Quote
Dirk Posted August 23, 2012 Author Posted August 23, 2012 Danke Stefan !!! Und nun ist es schon wieder passiert - eine Absage!!! Somit ist neuerlich ein Zimmer frei geworden!!! Vielleicht gibt es ja noch einen Forumaner, der sich bisher nicht getraut hat sich als Teilnehmer zu outen, nun aber das Schicksal es gut mit ihm meint, denn eine eigenständige Hotelsuche würde so ja entfallen... Entscheidet bitte schnell, also quasi jetzt sofort - das Zimmer ist mit Sicherheit nicht lange frei (Spontanentscheidungen gelten ja im Allgemeinen als die besten - siehe vielfach Diavelkäufer hier im Forum !!! Ach ja, es lohnt sich bestimmt nach Badenweiler zu kommen... Quote
Dirk Posted August 24, 2012 Author Posted August 24, 2012 Und ein weiteres Zimmer ist soeben frei geworden (die Begründung der Absage war auch diesmal völlig verständlich) ... Ich glaub so langsam ... 2 ZIMMER SIND FREI!!! WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCHMAL?!? EINMALIGE GELEGENHEIT AM TREFFEN TEILZUNEHMEN!!! Quote
Desmo Donna Posted August 24, 2012 Posted August 24, 2012 Und ein weiteres Zimmer ist soeben frei geworden (die Begründung der Absage war auch diesmal völlig verständlich) ... [/b][/color][/size] Hallo liebe Leute, nächstes Wochenende kann es doch gar nichts Wichtigeres geben... Sollte sich bis dahin der Winter bemerkbar machen, so haben ja die meisten noch einen fahrbaren Untersatz mit 4 Rädern! Dirk, du tust mir langsam aber sicher sehr leid: Herzlichen Dank für deine Riesenarbeit hier! Gruss Eva Quote
tinnitus Posted August 25, 2012 Posted August 25, 2012 Hallo Dirk Ich bin für Menu 1 zu haben... Danke bis bald. Quote
US522 Posted August 25, 2012 Posted August 25, 2012 Wissen die Ab(ver)sager eigentlich, das alle die absagen für 2 Wochen im Forum gesperrt werden? Und zusätzlich die erste Runde Schnaps zahlen müssen? Gruss Urs Quote
Guest Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hier gibt es slechtes Wetter , wie sieht es am Wechende aus ?? ( Wer dat das Wetter besteld ??) Herman Quote
US522 Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Na ich war schon bei schönerem Wetter weg, denke aber wir sollten trocken durch die Gegend düßen können... Klingt bis jetzt ganz optimistisch... Und Wehe hier wird wegen dem Wetter abgesagt! In Stuttgart währe glemseck 101, runrig Konzert, und zwei geburtstagseinladungen. Aber ich bleib meinem Forum treu und komme brav wenn unser forumsguru Dirk ruft! Absagen werden ab sofort nicht mehr toleriert. Einigste Ausnahme: Ableben. In diesem fall ist jedoch die Sterbeurkunde bitte PERSÖNLICH am Freitag vorbeizubringen! Gruß Urs Quote
Desmo Donna Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Wegen dem Wetter sagt gar niemand ab. Schliesslich gibt es auch fahrbare Untersätze mit 4 Rädern; und die Angefressenen haben auch einen Anhänger für ihre Diva ... gell Jörg ... Wir Schweizer haben uns heute bei Jörg getroffen: Wir haben uns blendend unterhalten, fein gegessen und ohne einen Tropfen Regen wieder nach Hause gefahren! Und das Gleiche erwarte ich nächstes Wochenende auch... ALLES KLAR??? :) Jörg, herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft, es war toll :) Gruss Eva Quote
rubber duc Posted August 27, 2012 Posted August 27, 2012 ...und die Angefressenen haben auch einen Anhänger für ihre Diva ... gell Jörg ... Auch der Stefan reist mit Anhänger an...schon wegen den angefressenen Reifen ...komme übrigens dann doch ins Hotel...ist wohl besser so...also dann mit Anhang UND Anhänger...hoffentlich haben die genügend Stellfläche für die Fahrzeuge?! Quote
Recommended Posts