Jump to content

Recommended Posts

Posted

;) Ja, dann muss ich wohl üben, üben, üben, damit dann die Kondition stimmt...;)

Klausen rauf, Klausen runter...

Albula rauf, Albula runter...

Hulftegg rauf, Hulftegg runter...

Ruppen rauf, Ruppen runter...

Wasserfluh rauf, Wasserfluh runter...

:D Freue dich Herz, bei uns gibt es eine hervorragende Woche und ich habe Ferien :D

Gruss Eva

• Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

70

• rubber duc

35

• US522

24

• Desmo Donna

24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Eva,

übe aber nicht zuviel - sonst hängt ihr mich zu schnell ab - aber das werdet ihr eh tun, denke ich d015.gif ...

Posted

:) Dirk, ich fahre dann gerne dir nach und werde die Fahrt geniessen...:)

Eva,

übe aber nicht zuviel - sonst hängt ihr mich zu schnell ab - aber das werdet ihr eh tun, denke ich d015.gif ...

Posted

Wird da Samstag so richtig gefahren? So mit Kurven? MIT Motor? Muss man Haarnadeln mitbringen?

Ach Gott Dirk...ich bin ja richtig aufgeregt! Da sind so viele Fragen!

Ich weiß gar nicht wie ich mit dem dicken Reifen dahinten um die Kehren komme. Können wir da beim Otti so heimlich ein wenig trainieren? Reicht der Reserve-Sprit? Fahren die mit dem Originakennzeichenhalter auch hinten? Sollen wir den zurückgerufenen Ständer auch mitbringen?

Hey Dirk, schon jetzt ein dickes Danke für deine Mühe!!!

Posted

Paßt schon Stefan! Bin die Strecke gestern abgefahren - ich denke sie wird Euch gefallen. Aber verraten wird vorher nun nix weiter d030.gif ...

Aber bei Bedarf darfst Du aber auch gerne ohne Motor fahren (nennt sich glaube ich schieben a040.gif )...

Posted

Werde mal lieber "Rennspritt" tanken - hat den Vorteil : fährt auch ohne Motor ??? Nachteil : nur Berg ab !

Ansonsten freue ich mich auf das Event und wer bestellt das Wetter ?

Gruß aus Hessen und der Bergstraße

von Ralf

Posted

Da ich mich mit der Organisation rumgeschlagen habe, dürft Ihr nun das Wetter bestellen - ich habe gerade die Adresse nicht parat d015.gif ...

Posted

Na, da das meiste Wetter und somit auch das warme, durch Strömungen aus dem Westen kommt und ich wohl mit am westlichsten (von Deutschland) wohne erkläre ich mich mal bereit ein wenig dafür zu sorgen...zumindest weiß ich oft vorher schon wie es Stunden später dort aussehen wird :o

...das hilft bei der Entscheidung ob ich das "kleine schwarze" oder doch mein "Übergangsjäckchen" einpacken werde

Posted

hab mich heute auch angemeldet. Meine devil krieg ich heute in 1 woche....:)

grüsse

Gerd

Posted

Hallo Leute,

da Gerd unsere Runde nun erweitert mal die aktuelle Teilnehemerliste:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. Thorsten (Thannhäuser) - EZ

8. Thomas (Diavel1967) - DZ

9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung)

10. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ

11. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

12. Eva und Mann (Desmo Donna) - DZ

13. Lukas (boney) und Christoph (tinnitus) - DZ

14. Stefan (rubber duc) - rollendes Appartement

15. Davide (Andaman) - DZ (zur Einzelnutzung?)

16. Ralf (ralfhofmann) - DZ (zur Einzelnutzung)

17. Peter (Ducmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

18. Gerd (sky) - DZ (zur Einzelnutzung)

Theoretisch ist das Hotel jetzt ausgebucht - aber ich bin mir nicht ganz sicher...

...und 'ne Abstellkammer gibt's bestimmt auch noch a010.gif ...

@ Gerd: Dann kannst Du Deine Teufeline ja beim Treffen so richtig einfahren. Schön, daß Du mit dabei bist!!!

Posted

@ Gerd: Dann kannst Du Deine Teufeline ja beim Treffen so richtig einfahren. Schön, daß Du mit dabei bist!!!

hab schon vor, den 1000er vorher zu machen. sonst hink ich ja hinterher...noch 6 Tage, dann isses soweit:D

Posted

Da bin ich auch dabei :o . Aber ich mache gleich eine kleine Urlaub. So fur mich bitte von Donnerstag bis Montag. :rolleyes: kan ich am Montag entscheiden ob ich noch ein paar Tage da bleibe oder wieder nach Hause fahre.

Herman

Posted

Hallo Herman,

Du hast das allerletzte freie Zimmer im Hotel bekommen! Bitte antworte schnell auf meine Nachricht, damit alles perfekt gemacht werden kann - wie gewünscht von Donnerstag bis Montag gebucht!!!

Somit die neuste Teilnehmerliste:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

8. Thomas (Diavel1967) - DZ

9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung)

10. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ

11. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

12. Eva und Mann (Desmo Donna) - DZ

13. Lukas (boney) und 14. Christoph (tinnitus) - DZ

15. Stefan (rubber duc) - rollendes Appartement

16. Davide (Andaman) - DZ (zur Einzelnutzung?)

17. Ralf (ralfhofmann) - DZ (zur Einzelnutzung)

18. Peter (Ducmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

19. Gerd (sky) - DZ (zur Einzelnutzung)

20. Herman (ex-mt01-fahrer) - DZ (zur Einzelnutzung)

Das Hotel ist jetzt dicht!!! a022.gif Weitere Interessenten bitte ich sich selbst ein Quartier zu suchen, mich aber dennoch zu informieren. Vielen Dank!!!

Posted

Hallo Leute,

falls es noch einen kurzentschlossenen Forumaner bzw. eine entsprechende Forumsdonna gibt, der/die gerne dabei wäre - kein Problem: Es ist ein Zimmer frei geworden!!! Ich bitte um schnelle Reaktion, damit das Zimmer vom Hotel aus nicht anderweitig vergeben wird!!!

Posted

Hallo Dirk

Meine Agenda hat mir soeben die Freigabe gegeben am Treffen teil zu nehmen. Somit würde ich gerne das frei gewordene Zimmer für mich beanspruchen. Würde alleine kommen.

Gruss,

Peter

Posted

Kurze Frage an die Schweizer Delegation:

Habt ihr euch bereits organisiert um geimeinsam ans Treffen zu fahren oder fährt jeder einzeln hin? Wäre sicher ein toller Start wenn wir zusammen ans Treffen fahren. Ich habe mir den Freitag frei genommen und würde von Zug aus abfahren. Eva & Mann, Lukas und Christoph sind gemäss meinem Kenntnisstand aus der Schweiz. Von wo genau würdet ihr her kommen, resp. fahren?

Um wieviel Uhr geht eigentlich das "offizielle Treffen" los? Bei schönem Wetter können wir die Anfahrt sicher interessant gestalten.

Gruss,

Peter

Posted

Hallo Peter,

ich schlage vor: Ankunft ab 15 Uhr - Abendessen zwischen 18 und 19 Uhr, je nachdem wann alle da sind (diese Info hättet ihr eh noch bekommen)...

Und vergiß den Oliver (Hyper79) nicht - der ist aus Basel... - Isabell (Jsibell) und ihr Mann kommen auch zum Treffen und sind ebenfalls aus der Schweiz...

Posted

Dann ist es ja praktisch ein Schweizer Treffen im Schwarzwald! :rolleyes:

Wusste gar nicht, dass Oliver sowie auch Isabell aus der Schweiz sind. Auch an euch: gerne können wir uns unterwegs treffen und dann gemeinsam hinfahren. Selber bin ich flexibel wo es sein soll. Meldet euch.

Gruss,

Peter

Posted

Hey Dirk ....

Schieben? Haben wir denn am Treffen auch Harleys mit dabei :D

Posted

Lukas, ich glaub' ich steh' gerade auf dem Schlauch a040.gif ...

Was meinst Du mit "Schieben" a015.gif - worauf nimmst Du Bezug?!?

Posted

Hi Dirk, der meinte den hier:

Aber bei Bedarf darfst Du aber auch gerne ohne Motor fahren (nennt sich glaube ich schieben a040.gif )...

Posted

Alles klar, Stefan! Ich fürchte, ich poste zu viel a068.gif - da verliert man(n) ja glatt den Überblick a040.gif ...

Posted

So, nachdem Thomas aus verständlichen Gründen leider absagen mußte, Peter aber spontan eingesprungen ist, bleibt es bei 20 (!) Forumanern plus einige Anghörige, welche nun am Treffen teilnehmen. Unser Hotel ist also wieder voll besetzt. Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

8. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung)

9. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ

10. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

11. Eva und Mann (Desmo Donna) - DZ

12. Lukas (boney) und 13. Christoph (tinnitus) - DZ

14. Stefan (rubber duc) - rollendes Appartement

15. Davide (Andaman) - DZ (zur Einzelnutzung?)

16. Ralf (ralfhofmann) - DZ (zur Einzelnutzung)

17. Peter (Ducmo) - DZ (zur Einzelnutzung)

18. Gerd (sky) - DZ (zur Einzelnutzung)

19. Herman (ex-mt01-fahrer) - DZ (zur Einzelnutzung)

20. Peter (Pete7) - DZ (zur Einzelnutzung)

Falls noch jemand Interesse hat, es gibt noch weitere Hotels im schönen Badenweiler - kriegen wir alles hin. Nur müßt Ihr Euch beeilen, da schon sehr bald das Treffen stattfindet...

Posted

Hallo Leute,

heute kam leider eine neuerliche Absage - Vorteil für Euch: Ein Zimmer ist frei!!! Wer will kurzfristig noch zum Treffen kommen?!? Einmalige Gelegenheit für bisherige Zauderer!!!

Ich freu mich auf eine Nachricht!!!