Dirk Posted May 18, 2012 Author Posted May 18, 2012 Schade! Aber da kann man nix machen. Übrigens: Ein Treffen in der Mitte Deutschlands war für letztes Jahr angedacht - und schlug gnadenlos fehl. Kannst ja mal den alten Fred rauskramen... Aber nix desto trotz: 2013 ist bei mir bereits in Planung... Quote
Dirk Posted May 20, 2012 Author Posted May 20, 2012 Hey Leute, Ihr habt noch 10 Tage Zeit die Teilnehmerliste zu vergrößern. Also, ran an den Speck und meldet Euch noch an. Freue mich schon möglichst viele Forumaner kennen zu lernen. Ach ja, und Badenweiler ist ein wirklich schickes Örtchen... Teilnehmerliste zum Forumspremierentreffen in Badenweiler: 1. Dirk - EZ 2. Oliver (Hyper79) - EZ 3. Röbi (roke46) - EZ 4. Walter (Happy landing) - EZ 5. Norbert (Smutje) - EZ 6. Ralf (Panther) - EZ 7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ 8. Thomas (Diavel1967) - DZ 9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) . . . y. Stand: 20.05.2012, 16:35 Uhr Quote
boney Posted May 22, 2012 Posted May 22, 2012 Dem Dirk ein grosses Dank für die Organisation. Ich bin an diesem Datum jedoch mit Frau und Windsurfbrettern auf Sardinien. Wünsch Euch aber ein ganz tolles Zusammensein. Lukas Quote
jsibell Posted May 23, 2012 Posted May 23, 2012 Jsabell und Kurt ein Doppel-Zimmer..vielen Dank für die Orga;9 Quote
Dirk Posted May 23, 2012 Author Posted May 23, 2012 (edited) Freut mich wirklich zu hören - toll, daß Ihr dabei seid!!! Ich hoffe, Eurem Beispiel folgen noch ein paar andere User folgen werden - eine Woche bleibt noch Zeit... Teilnehmerliste zum Forumspremierentreffen in Badenweiler: 1. Dirk - EZ 2. Oliver (Hyper79) - EZ 3. Röbi (roke46) - EZ 4. Walter (Happy landing) - EZ 5. Norbert (Smutje) - EZ 6. Ralf (Panther) - EZ 7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ 8. Thomas (Diavel1967) - DZ 9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) 10. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ . . y. Stand: 23.05.2012, 20:20 Uhr @ Lukas: Dann bis zum Treffen 2013... - sehr schade, daß es bei Dir nicht klappt! Edited May 25, 2012 by Dirk Quote
Dirk Posted May 25, 2012 Author Posted May 25, 2012 (edited) Moin' Leute, wollte nur noch mal den Anmeldeschluß in 5 Tagen in Erinnerung rufen - am Mittwoch (30.05.2012) ist der letztmögliche Anmeldetermin für unser Premierentreffen!!! Also, nicht länger zögern - sondern anmelden, da noch genügend freie Plätze vorhanden sind... Edited May 25, 2012 by Dirk Quote
rubber duc Posted May 25, 2012 Posted May 25, 2012 (edited) Am Donnerstag oder am 30.05.? Beides passt nicht. Mit Ettlingen bin ich noch am planen. Robert kann nicht an diesem Termin. Wenn, dann komm ich solo. Edited May 25, 2012 by rubber duc Quote
Dirk Posted May 25, 2012 Author Posted May 25, 2012 Hi Stefan - danke für den Hinweis: MITTWOCH 30.05. natürlich... Und? Bist Du beim Forumstreffen dabei? Bezüglich Ettlingen, wäre echt toll, wenn Du das hinbekommen würdest - bitte dann noch im Stammtischfed posten... Quote
Dirk Posted May 29, 2012 Author Posted May 29, 2012 So Leute, ran an die Tastatur und anmelden - morgen ist Schicht im Schacht!!! Quote
Dirk Posted May 30, 2012 Author Posted May 30, 2012 So, Leute, ab in den Endspurt!!! Ihr habt noch die Chance im Laufe des Tages Eure Anmeldung abzugeben - um genau zu sein gewähre ich Euch sogar noch bis morgen 9:00 Uhr - dann werde ich eine Teilnehmerliste an das Hotel weiterleiten. Da noch genügend Plätze frei sind, einfach anmelden und dann Ende August/Anfang September das Forumspremierentreffen genießen... Die nächste Chance zum Forumstreffen gibt's dann erst wieder im Jahr 2013... Quote
Desmo Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Zefix - jetzt hätte ich es doch fast übersehen. (war bis vor kurzem in Norwegen meinem zweiten Hobby frönen...) Bin dabei, EZ oder DZ alleine oder mit jemand anderen teilen ist mir relativ egal. Freu mich schon Servus, Robert Quote
julian_studer Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Ich bin auch dabei, habe es auch erst erfahren, war auch über 2w in den Ferien siehe mein anderer Bericht.... ich muss nur noch kurz mit meiner Freundin absprechen, die würde auch mitkommen mit ihrer Monster. also 1DZ,, versuche morgen def. Bescheid zu geben. Quote
Dirk Posted May 31, 2012 Author Posted May 31, 2012 Robert und Julian, ihr seid dabei!!! Ihr habt Post!!! Quote
Dirk Posted May 31, 2012 Author Posted May 31, 2012 (edited) Somit nehmen folgende User an unserem Premierentreffen in Badenweiler teil: 1. Dirk - EZ 2. Oliver (Hyper79) - EZ 3. Röbi (roke46) - EZ 4. Walter (Happy landing) - EZ 5. Norbert (Smutje) - EZ 6. Ralf (Panther) - EZ 7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ 8. Thomas (Diavel1967) - DZ 9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) 10. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ 11. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung) Stand: 30.05.2012, 09:40 Uhr Ich freue mich schon!!! Edited June 3, 2012 by Dirk Quote
Dirk Posted June 3, 2012 Author Posted June 3, 2012 So, nachdem nun die Formalia auch mit dem Hotel geklärt sind, habe ich begonnen eine Tour für den Samstag (01.09.) zu planen. Ich glaube ihr werdet Euch freuen... Quote
Dirk Posted June 4, 2012 Author Posted June 4, 2012 Gute Nachricht für Nachzügler: Es kann noch nachgemeldet werden!!! Bis Anfang nächster Woche läßt sich noch was machen - also, Ihr Zauderer, das ist EURE Chance... Quote
ralfhofmann Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo Jungs, Hallo Peter, habe gerade mal angerufen : 5 Zimmer sind noch zu haben ? Gepäck könnte man ja auch mit der Post vorab schicken - mal schauen ob wir uns gegenseitig überreden hahaha! Gruß Ralf Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo zusammen, grundsätzlich bin ich natürlich dabei, allerdings kann ich das jetzt noch nicht 100% zusagen. Alternative wäre ... @Ralf wir reservieren uns ein DZ (Du schläfst natürlich auf dem Balkon) und hoffen auf ein weiteres 2. Zimmer, wenn Du alleine schlafen willst. Sollte es bei mir nicht klappen, nimmst Du alleine das DZ als EZ. Wäre das eine Alternative? Gepäck brauch ich nicht viel, 1 Unterhose und 3 Slipeinlagen ... basta! das passt noch locker zur Kiste Bier unter die Sitzbank LG Peter Quote
ralfhofmann Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo Peter, das mit dem Doppelzimmer und dem Balkon - ich glaube jeder ist froh, wenn 2 Zimmer dazwischen liegen - besonders nach dem Kasten Bier. Im Ernst - Koffer mit der Post vorab 13,90 € - kein Problem und ne schöne Tour so ganz ohne Gepäck - Irgendwie muss ich immer alles dabei haben und Slipeinlagen sind aus ! Also wir arbeiten an dem Gedanken und mal schauen was raus kommt. LG Ralf Quote
Ducmo Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hi Ralf, ich wusste, daß Du Angst vor mir hast, aber gleich 2 Zimmer dazwischen ist ja schon panische Angst. ... ist ja wohl klar, daß ich die Kiste Bier dann auch alleine vernichte, nee nix gebts. Koffer mit Post, hey schick doch die Diavel auch mit der Post vor. Was nimmst Du alles mit? Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Toilettensitz haben die sicherlich auch vor Ort Späßle g´macht, koaner g´lacht! Nix für Ungut mein Freund! .. lass uns dran arbeiten ... LG Peter Quote
Dirk Posted June 25, 2012 Author Posted June 25, 2012 (edited) Hallo Ralf und Peter, wäre ja wirklich sehr schön, wenn Ihr auch dabei wärt - keine Frage!!! Meldet Euch rechtzeitig im Hotel, weil sonst evtl. die Zimmer weg sind - es gibt jetzt nur noch vier... Ach ja, und ich wüßte auch gern vorab, ob Ihr dabei seid!!! Edited June 27, 2012 by Dirk Quote
boney Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hallo Dirk ja, ich weiss, etwas spät aber hast du ev. noch für zwei zusätzliche Schweizer Diavels einen Startplatz? Wir klären gerade ab (Terminverschiebungen) und können dir morgen definitiv Bescheid geben. Wären dann 1 DZ für meinen Bruder und mich. Gruss, Lukas Quote
boney Posted June 26, 2012 Posted June 26, 2012 Hallo Dirk Ferien verschoben, Bruders Frau besänftigt. Somit wären gerne noch zwei Diavels aus der Schweiz mit dabei. Hast du noch Platz im Hotel oder sollen wir uns was eigenes suchen? Fahrer boney (alias ich ;-)) Fahrer xx (alias mein Bruder Christoph, noch nicht hier im Forum) Danke und Gruss, Lukas Quote
Dirk Posted June 26, 2012 Author Posted June 26, 2012 So, hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste: 1. Dirk - EZ 2. Oliver (Hyper79) - EZ 3. Röbi (roke46) - EZ 4. Walter (Happy landing) - EZ 5. Norbert (Smutje) - EZ 6. Ralf (Panther) - EZ 7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ 8. Thomas (Diavel1967) - DZ 9. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) 10. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ 11. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung) 12. Lukas (boney) und sein Bruder - DZ Stand: 26.06.2012, 20:48 Uhr So allmählich füllt sich das Hotel mehr und mehr... ...und somit bleiben nach Ralfs (ralfhofmann) Auskunft nur noch 4 Zimmer für jedermann zur freien Verfügung... Quote
Thannhäuser Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Das schaut doch gut aus... Offensichtlich viele Diavelisten aus dem Süden. Irgendwer dabei, der aus Richtung Norden (Nürnberg/Heilbronn) anfährt? Vielleicht gibt`s einen Treffpunkt für die Nordfahrer für eine gemeinsame Anreise... Quote
Recommended Posts