Jump to content

Recommended Posts

Posted

@Sven: Bei Dir mach ich mir jetzt auch langsam Sorgen. Ich sorg jetz mal für ein bissel Durchblick bei Dir. Dennis=der mit dem Blaulicht auf dem Kopf im Avatar=der mit dem GPR und dem Video darüber. Also "ICH":p

Urs=der "US522". Der mit dem Running Gag bezüglich "einen urs haben".

So. Hoffe Dir damit geholfen zu haben Sven.:rolleyes:

Gruß Dennis

• Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

70

• rubber duc

35

• US522

24

• Desmo Donna

24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Hallo an alle,

nun ist das Forumstreffen vorbei - viel zu schnell wie ich finde. Die meisten von Euch befinden sich auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe, daß Ihr alle wohlbehalten ankommt - und Euch das Treffen mindestens genauso viel Spaß und Freude bereitet hat wie mir. Das Treffen konnte nur so laufen, weil IHR trotz aller Widrigkeiten bezüglich des Wetters dabei wart und so jeder von Euch ein Puzzleteil war, welches das Treffen komplettierte. Ich möchte mich bei Euch bedanken - für Euer Dabeisein, dafür Euch kennenlernen zu dürfen, und natürlich dafür, daß Ihr mir blind vertraut habt, was die gesamte Organisation und den Ablauf des Treffens bertaf. Ihr wart eine tolle Truppe!!!

Ich würde mich sehr freuen, jeden einzelnen von Euch 2013 zum 2. Forumstrefffen wieder begrüßen zu dürfen...

EDIT: Ich soll alle, die meine Werteste kennen herzlich von ihr grüßen - es geht ihr deutlich besser a025.gif !!!

Edited by Dirk
Posted

So meine lieben, zurück vom Treffen darf ich sagen es war einfach super!!!

Tolle Leute kennen gelernt, super viel gelacht, gelernt und geknipst. Bilder folgen!

@ Davide: Lieber einen Absacker mit Freunden nach durchwachsenem Wetter...als ne Absage an Freunde WEGEN durchwachsenem Wetter :o

(Ich hoffe du verstehst den Spass, hättest ja auch ne weite Anreise)

@Tina: Unser Überraschungsgast...Liebe Tina wir hoffen ALLE, das deine Nachricht nicht ZU SEHR negativ war und sich alles zum Guten wendet!!!

Kaum kennen gelernt...haben wir dich echt vermisst! Alles Gute...und schreib doch ruhig mal was

@All: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung (zum Wetter werde ich mich NIE MEHR äußern :rolleyes:) und kann es nur immer wieder betonen wie nett und geradeaus da auf einender zu gegangen und miteinander umgegangen wird. Danke an alle!

Super dickes Lob an D I R K!

Special Greetings an die Schweizer Fraktion: I H R S E I D E C H T E I N S U P E R T E A M !!!

Posted

Na. Alle wieder wohlbehalten zu Hause? Hoffe ihr hattet ein richtig fettes treffen. Bin immer noch traurig, dass ich viele von euch, mit denen ich hier schreibe und die ich lieb gewonnen hab nicht kennen lernen konnte. :cry:

Aber spätestens nächstes Jahr dann. ;)

Gruß Dennis

Posted (edited)

Hi an alle

hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen!

war super und die Divas haben jetzt ihre "Wassertaufe" hinter sich.

grosses Lob ab Dirk - haste ssssssssssuuuuppppppppeeeeeeeeeeerrrrrr gemacht

hoffe, bis im nächsten Jahr :-)

Grüsse

Gerd

Edited by sky
Posted

Kaum zu Hause und schon wieder im Forum...

Auch Multi und Diavel sind bestens nach Hause gekommen. Toll, euch kennengelernt zu haben und miteinander "auszuschwimmen".

Ich glaube, keiner hätte dieses Wochenende freiwillig eine Tour gemacht, zusammen geht alles besser,

auch wenn bei einer Diavel das Bremslicht den Hintermann geblendet hat ... Sorry Ralf ...

Die Heimfahrt hat nach dem nebligen und regnerischen Schwarzwald enorm Spass gemacht.

Kaum fuhren wir Richtung Schweiz, wurde das Wetter schlagartig besser:). Da wurden sogar

unsere wilden Diaveltreiber aus Deutschland und Holland ganz zahm,

(hatten wahrscheinlich Angst vor Blitzern :confused:) so dass Frau doch noch ein wenig Zähne zeigen durfte :o ...

Danke, Dirk, für alles, es war genial!

Liebe Grüsse

Eva

Posted

Grossen Dank an Dirk und an alle Teilnehmer/innen

Obwohl fixierter Schönwetterfahrer, war der Wunsch die Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen, grösser als das angesagte, schlechte Wetter. Beim Händler noch ein Regenanzug ausgeliehen, ging es mit zwischenzeitlich doch recht deftigem Wasser aber auch mit Sonnenschein zum Treffen.

Tolle Organisation, tolle Leute. Es hat Spass gemacht. Mit viel Lachen, Spässen und natürlich fachlichem Austausch sind die Stunden zu schnell vorübergegangen.

Der Ausflug am Sonntag, mit mehr als 12 Diavels... Leute Leute, das war der Hammer. So eine Ansicht vom Ende der Kolonne... muss man erlebet haben.

Die Rückfahrt in die Schweiz, durch den Schwarzwald und begleitet mit weiteren nordischen Forumsmitglieder (wir waren wiederum 7 Diavels) war bei bedeutend besserem Wetter gleich nochmals ein Höhepunkt. Und das unser Holländer das erste Mal in der Schweiz war und dabei bei der kleinen Mittagsrast sogar den oberen Zürich-See gesehen hat...

Ein gelungenes Treffen, super organisiert und dank den tollen Leuten ein voller Erfolg. Schreit nach mehr.

Lasst euch grüssen von mir, ich weiss jetzt das die Diavel auch im Regen der Hammer ist ;-) und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Lukas alias boney

Posted

So Leute,bin auch gut zu Hause angekommen...

Mehr später...

Gruss

Urs

Posted (edited)

Habe fertig...

Die Bilder sind dann auch da wo sie hin gehören. In Vertretung meines alten Freundes und Starfotografen habe ich mich hier der Sache angenommen.

Bitte berücksichtigt bei der Qualität, dass es zumeist eher dunkel war (indoor / wetterbedingt outdoor) und mir nur der Standart Kamerablitz zur Verfügung stand.

1. Tag

2. Tag Teil I

2. Tag Teil II

2. Tag Teil III (vom Handy)

3. Tag Abreise

Nachlieferung

Viel Freude damit!

Edited by rubber duc
Posted

So, auch ich bin gesund und in einem Stück zuhause in Genf angekommen!

Auch wenn es bereits mehrfach geschrieben wurde: VIELEN DANK DIRK! Du hast ein tolles Treffen organisiert! Angefangen bei der sehr schönen Region, über das unkomplizierte und nette Hotel sowie den Routenvorschlag (auch wenn einige aus lauter Freude die Route fast bis Karlsruhe ausdehnen wollten - zum Glück hat die Diavel keinen allzu grossen Tank!)! Alles einwandfrei! Aber ohne all den interessanten und netten Teilnehmern wäre es natürlich kein Erfolg gewesen! Leute, es hat echt Spass gemacht euch alle persönlich kennen zu lernen! Interessante Gespräche, lustige Erlebnisse und viele Freudentränen später kann man sagen: Dirk, wir sind gespannt auf das nächste Forumstreffen!

Grüsse aus der Schweiz,

Peter

Posted (edited)

Bis Karlsruhe wäre cool gewesen. Da hättet ihr mich im Dienst besuchen können.:cool2:

@Stefan: coole Bilder. Noch mehr neid.

Gruß Dennis

Edited by Dennis
Posted

so, bin auch wieder Daheim. Schlechtes Wetter? Net bei mir, da wo ich bin scheint die Sonne:cool2:

...der Weg hat sich gelohnt, es war sehr schön euch kennen gelernt zu haben.

@Dirk, wie schon mehrfach gesagt, tolle Orga, ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich mit großem Dank!:)

...zu unseren Schweizer Freunden, ich habe zwar nix verstanden :confused: grins...

...es war sehr schön, und da Vorfreude bekanntlich die Schönste ist, werd ich mich mit Genuss an die schöne Zeit erinnern und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Spätestens 2013!

Frank

Posted

So auch bin wieder daheim .....Wäsche ist auch schon gewaschen.....also ich bin wieder Startklar.

War echt schön euch zu treffen und ihr seit echt ne sympatische Truppe .

Und Klar Dirk hast du sehr Guuuuuuuuuuut gemacht Danke.

Ps und au ja freu mich auf Italien...Grins

Posted
Habe fertig...

Die Bilder sind dann auch da wo sie hin gehören. In Vertretung meines alten Freundes und Starfotografen habe ich mich hier der Sache angenommen.

Viel Freude damit!

Stefan, herzlichen Dank.

Tolle Bilder, tolle Leute, tolle Gegend, alles eingepackt in feuchte Nebelschwaden, trotzdem...

... Schön wars und unvergesslich ;)

Posted

So komme endlich auch dazu mich nochmals zu bedanken.

Natürlich beim Dirk aber auch bei allen anderen.

War ein schönes Wochenende. Ich hoffe es gibt ein nächstes und alle sind

wieder dabei .

In der Kolonne ist mir erst bewusst geworden wie gut unsere Diavel wärend des fahrens

aussieht.Und dann noch mehrere ,super.

Tolle Bilder Stefan, besonders die der fahrenden Diavels.

Grüße an alle Ralf

Posted
Schlechtes Wetter? Net bei mir, da wo ich bin scheint die Sonne:cool2:

...zu unseren Schweizer Freunden, ich habe zwar nix verstanden :confused: grins...

Frank

Ja, Frank, du hast wirklich ein sonniges Gemüt! ;)

... dabei haben wir uns bei den Gesprächen so grosse Mühe gegeben... woran lags bloss, dass du nichts verstanden hast? :confused:

Gruss Eva

Posted

Auch wenn ich ungeplanterweise nur gaaaanz kurz dabei war, hat es mich sehr

gefreut, Euch kennenzulernen!

@Stefan: Danke :) Und viele liebe Gruesse an Deine Frau!

@Dirk: Auch von mir ein großes Dankeschön! Besonders für die Zimmerorganisation :smile:

Ich sag´ dann mal... bis bald!

Tina

Posted

Gut gemacht, aber beim nächsten Mal übernehme ich das wieder, versprochen!

Habe fertig...

Bitte berücksichtigt bei der Qualität, dass es zumeist eher dunkel war (indoor / wetterbedingt outdoor) und mir nur der Standart Kamerablitz zur Verfügung stand.

1. Tag

2. Tag Teil I

2. Tag Teil II

3. Tag Abreise

Viel Freude damit!

Posted

He andré. Auch wieder da? Schön von dir zu hören alte Hütte. Nächstes Jahr sind wir auch dabei. Aber dann. :o

Was macht mojo? :rolleyes:

Gruß Dennis

Posted

@ Andrè: Ja bitte, hast auch ne bessere Kamera...bei den ganzen Hotelaufenthalten und Treffen kann ich mir das nicht mehr leisten :)

@All: Hab noch ein paar Handybilder ergänzt...bevor die unscharf bei mir rumliegen...MAN MUSS sie ja NICHT ANSCHAUEN :)

Hier gibts die zu sehen

Posted

Guten Morgen aus Köln,

Auch von mir noch mal einen großen Dank an Dirk.War ein tolles Wochenende.Schön das so ein bunt zusammengewürfelter Haufen verschiedener Nationalitäten sich auf Anhieb so gut verstanden hat.Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Stefan,danke für die Bilder.

Gruß,Norbert

Posted

Hallo Leute,

da habt ihr ja ein paar schöne Tage erlebt. Ich wäre echt gerne dabei gewesen, trotz dem vielen Naß von oben.

@Stefan: Schöne Bilder von dem ersten offiziellen Forum-Treffen, die machen neidisch und Lußt auf das nächste Treffen, bin hoffentlich dann auch dabei :smile:

@Dennis: Im Alter lernt man ständig neue Leute kennen, oder wie war das mit dem Alzheimer?? Danke für die Aufklärung.

Posted

Jaja Sven. So ist das. Aber hat auch Vorteile. Du bist nie allein:D da kann man das durcheinander verschmerzen.

Gruß Dennis

Posted
...sowie den Routenvorschlag (auch wenn einige aus lauter Freude die Route fast bis Karlsruhe ausdehnen wollten - zum Glück hat die Diavel keinen allzu grossen Tank!)!...

Hallo Peter,

also ich war für diesen Umweg mehr als dankbar...DENN dadurch wurden 9 Diavels genau durch diesen (und noch einen!) T U N N E L

Tunnel.jpeg

geführt!!!

@All: Ich hab leider keine Worte für diese Klangkulisse (einer ging sogar in den Begrenzer!) aber irgend ein Seismologisches Institut wirds schon geortet haben

...es gab da jemanden mit wenig Sprit...dem ist da drin ein anderer mit wenig Sprit ständig mit 105dB um die Ohren geflogen...:p

Posted

Ja Stefan,

Schon alleine wegen des Tunnels hat sich die Ausdehnung der Route allermal gelohnt. Hätte natürlich von Ralf erwartet, dass wir diesen mehrfach durchfahren würden.....

:smile: