Dirk Posted August 20, 2012 Author Posted August 20, 2012 So, da es ja zwischenzeitlich etwas Durcheinander gab, hier noch einmal die Teilnehmerliste (Stand:20.08. 8:45 Uhr): 1. Dirk - EZ - D 2. Peter (Pete7) - EZ - CH 3. Jörg (Cat) - EZ - CH 4. Walter (Happy landing) - EZ - D 5. Norbert (Smutje) - EZ - D 6. Ralf (Panther) - EZ - D 7. Thorsten (Thannhäuser) - EZ - D 8. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) - D 9. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ - CH 10. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung) - D 11. Eva und Mann (Desmo Donna) - DZ - CH 12. Lukas (boney) und 13. Christoph (tinnitus) - DZ - beide CH 14. Stefan (rubber duc) - rollendes Appartement - D 15. Davide (Andaman) - DZ (zur Einzelnutzung?) - D 16. Ralf (ralfhofmann) - DZ (zur Einzelnutzung) - D 17. Peter (Ducmo) - DZ (zur Einzelnutzung) - D 18. Gerd (sky) - DZ (zur Einzelnutzung) - D 19. Herman (ex-mt01-fahrer) - DZ (zur Einzelnutzung) - NL 20. Urs (US522) - DZ - Schwaben Ich wurde gebeten die Wohnorte anzugeben - mache ich aber aus Datenschutzgründen nicht. Einige Forumsteilnehmer haben ja ihren Wohnort angegeben, andere nichtIch gebe lediglich die Länder an. So könnt ihr Euch im Zweifelsfall per PN zur gemeinsamen Anrteise verabreden... Quote
Desmo Donna Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Jetzt bin ich überfordert... Schwaben... wo finde ich dieses Land? Dirk, klärst du mich bitte auf? Ansonsten: Euer südliches Nachbarland ist ganz gut vertreten, vor allem bei schönem Wetter. Ihr wisst ja bei uns gibt es auch Warmbader und Trockenfahrer... Gruss Eva Quote
Cat Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Jetzt bin ich überfordert... Schwaben... wo finde ich dieses Land? Dirk, klärst du mich bitte auf? Ansonsten: Euer südliches Nachbarland ist ganz gut vertreten, vor allem bei schönem Wetter. Ihr wisst ja bei uns gibt es auch Warmbader und Trockenfahrer... Gruss Eva Ja jaaaaa Eva.....ich geb's ja zu das bin ich.....im Moment verzichte ich sogar aufs Trockenfahren ( zu heiß ) und feile gerade an meinen Beckenradschwimmversuchen bei 32 grad Wasser. Quote
US522 Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 (edited) Der Schwabe kommt genauer definiert aus Bonlanden! Du weißt nicht wo Bonlanden liegt? Bonlanden liegt im Dreieck hardthausn,Plattenhardt,sielmingen... ;-) Gruß Urs Edited August 20, 2012 by US522 Quote
Desmo Donna Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 ... und feile gerade an meinen Beckenradschwimmversuchen bei 32 grad Wasser ... ... Der Schabe kommt aus Bonlanden ... Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... egal, es ist ja auch sehr heiss... ... werde keine Fragen mehr stellen:o, sondern nur noch genügend trinken und mich am Abend auf der Schwägalp abkühlen ... Gruss Eva Quote
Ducmo Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Danke Eva! ich hatte auch an meinem Geisteszustand gezweifelt und den Grund in der Hitze gesucht, bin froh, daß auch Du es nicht interpretieren kannst. Das Problemchen von Urs ist einigen bekannt, aber bei der Hitze trinkt der sicherlich nichts ... oder doch? trinken Schaben vielleicht von Haus aus? möglicherweise springen die auch noch kopfüber vom Beckenrad? auweia! ... muss aufhören, sonst kommt noch die Feuerwehr, bei der Hitze! Allen nichts für ungut! und weiterhin viel Erfolg im Sprachlabor! Viele Grüße Peter PS: überleg mir gerade einen Übersetzer für´s Forumstreffen zu organisieren, das kann ja was geben! Quote
Dennis Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Google-Übersetzer. Kann ich nur empfehlen. Benutz ich auch im Dienst. Der kann sogar deutsch-schwäbisch. @ Eva. Schwaben ist kein Land. Nur ein von uns badenern annektiertes Gebiet, da sie als eigenständiges Land nicht überlebt hätten Ihr kennt es unter der Bezeichnung: Württemberg. Haha. Ich glaub jetzt Krieg ich hier von jedem Schwaben den a..... aufgerissen. Und der Dirk kommt wieder löschen. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 ... Schwaben ist kein Land ... ... Jetzt musste ich aber echt laut lachen ... danke für die Nachhilfe in Geografie, Dennis ... Ich wünsche allen eine kühle Nacht, so dass die Köpfe morgen wieder frisch und munter sind! Schmunzelnde Grüsse Eva Quote
Cat Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Google-Übersetzer. Kann ich nur empfehlen. Benutz ich auch im Dienst. Der kann sogar deutsch-schwäbisch. @ Eva. Schwaben ist kein Land. Nur ein von uns badenern annektiertes Gebiet, da sie als eigenständiges Land nicht überlebt hätten Ihr kennt es unter der Bezeichnung: Württemberg. Haha. Ich glaub jetzt Krieg ich hier von jedem Schwaben den a..... aufgerissen. Und der Dirk kommt wieder löschen. Gruß Dennis Sagt man den nicht auch Gelbfüssler ????? Oder gibt's jetzt Haue.....oweia Quote
Dennis Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Jaja cat. Das sagt man zu uns badenern. Aber dafür gibts keine haue. Gruß Dennis Quote
Stimmi66 Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Hallo Dirk, 31.08 geht nicht für mich. 01.09 könnte auch Probleme bereiten. Aber am 02.09 könnte klappen. Währe es ok wenn ich einfach dazu komme? Ohne Übernachtung? Quote
Natz Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 @ Eva. Schwaben ist kein Land. Nur ein von uns badenern annektiertes Gebiet, da sie als eigenständiges Land nicht überlebt hätten Gruß Dennis Äh Dennis ich glaube wir Schwaben müssen das Gedächtniss der Badner mal wieder Auffrischen !!!!! Laut der Abstimmung zum Zusammenschluss vor 60 Jahren, war glaube ich die Mehrheit der Badner für einen Beitritt zu Würrtemberg. Also wolltet -IHR- doch bei uns beitreten !!! Und glaubt uns, es hat gfreut dass -IHR- euch für den Beitritt entschieden habt, den jedes Industriegeprägtes, erfolgreiches und aufstrebendes Bundesland braucht sein Naherholungsgebiet. In diesem Sinne: Deutscher durch Geburt -- Schwabe nur durch Gottes Gnade:neisklar: Gruß Uwe ( Württemberger - Schwabe ) Quote
Dennis Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 Jaja Uwe. Ich weiß. Wir sind halt unglaublich nette Menschen. Wollten euch nicht alleine lassen. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted August 21, 2012 Author Posted August 21, 2012 (edited) So, jetzt aber Schluß mir der Geographiekeulerei - sonst gibt's - da freut sich dann der Dennis auf seinen Einsatz, wenn er wieder bunte Betoneimer an die Füße anderer befestigen kann ... @ Reinhard: Sonntag ist eher ungünstig, da wir vormittags das Hotel verlassen werden. Aber im nächsten Jahr werde ich ein neuerliches Treffen veranstalten. Wo weiß bisher nur ich ... Ach ja: bis zum Forumstreffen - FREUGANZDOLL!!! EDIT: Trotz der Hitze - der Löschwasserstand hat sein Normalniveau gehalten. Also nochmal international: Keep this thread tidy!!! Mille grazie per il vostro aiuto!!! Edited August 21, 2012 by Dirk Quote
Dennis Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 so. Hab nochmal geschaut. Geht also gar net bei mir. Hatte gehofft, dass ich vielleicht am 1. Tag mal vorbei huschen kann. Aber neee. Freitag Spätdienst, Samstag Früh und Nacht, komme also erst am Sonntag morgen gegen 8 uhr heim. Verdammt. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted August 22, 2012 Author Posted August 22, 2012 Dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch - hoffe ich zumindest... Quote
Dirk Posted August 22, 2012 Author Posted August 22, 2012 So meine wertesten Forumstreffensmitstreiter, hier schon mal das Menu für den Freitagabend. Ich bitte Euch mir so schnell wie möglich hier mitzuteilen, wer welches Menu möchte. Im Falle des Falls, daß auch Vegetarier unter uns weilen, möchte ich diejenigen bitten das ebenfalls hier kund zutun - dann stellt das Hotel ein extra Veg-Menu zusammen. 1) Fleischpastete mit Sc. Cumberland ***** Roastbeef am Stück gebraten Rotweinsoße, Speckbohnen, Würfelkartoffel Salatteller ****** Früchteeisbecher ODER 2) Fleischpastete mit Sc. Cumberland ****** Rote Meerbarbe Blattspinat, Dampfkartoffeln Salatteller ***** Früchteeisbecher Die Wohnmobilisten sind bereits mit eingeplant!!! Wer sich nicht traut hier zu posten, bitte E-Mail (keine PN!!!) an mich!!! Guten Appetit... Quote
Cat Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Man sagt ja immer die Schweizer seien langsam .... Daher bin ich der erste Ich nehme die Nummer 1 PS. Vegetarisch ist Indianisch und heißt übersetzt ....zu doof um zu jagen...... Gruß Jörg Quote
Ducmo Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Ich schliesse mich der Wahl von Jörg mit Nummer 1 an. Grüße Peter Quote
Sven Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hallo Jörg, deine Übersetzung des Wortes "Vegetarisch" führt gerade zu erheblicher Erheiterung bei uns in der Firma. Sehr erfrischend! Quote
Cat Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Ich schliesse mich der Wahl von Jörg mit Nummer 1 an. Grüße Peter Das war auch mein Ziel.....ich hoffe du arbeitest nicht in einer BioÖki Firma Gruss Jörg Quote
Pete7 Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi Dirk Bitte auch für mich Menü 1. Danke und Gruss, peter Quote
Recommended Posts