Jump to content

Recommended Posts

• Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

70

• rubber duc

35

• US522

24

• Desmo Donna

24

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

So, da es ja zwischenzeitlich etwas Durcheinander gab, hier noch einmal die Teilnehmerliste (Stand:20.08. 8:45 Uhr):

1. Dirk - EZ - D

2. Peter (Pete7) - EZ - CH

3. Jörg (Cat) - EZ - CH

4. Walter (Happy landing) - EZ - D

5. Norbert (Smutje) - EZ - D

6. Ralf (Panther) - EZ - D

7. Thorsten (Thannhäuser) - EZ - D

8. Frank (Biker-FJS) - DZ (zur Einzelnutzung) - D

9. Jsabell und Kurt (Jsibell) - DZ - CH

10. Robert (Desmo) - DZ (zur Einzelnutzung) - D

11. Eva und Mann (Desmo Donna) - DZ - CH

12. Lukas (boney) und 13. Christoph (tinnitus) - DZ - beide CH

14. Stefan (rubber duc) - rollendes Appartement - D

15. Davide (Andaman) - DZ (zur Einzelnutzung?) - D

16. Ralf (ralfhofmann) - DZ (zur Einzelnutzung) - D

17. Peter (Ducmo) - DZ (zur Einzelnutzung) - D

18. Gerd (sky) - DZ (zur Einzelnutzung) - D

19. Herman (ex-mt01-fahrer) - DZ (zur Einzelnutzung) - NL

20. Urs (US522) - DZ - Schwaben d025.gif

Ich wurde gebeten die Wohnorte anzugeben - mache ich aber aus Datenschutzgründen nicht. Einige Forumsteilnehmer haben ja ihren Wohnort angegeben, andere nichtIch gebe lediglich die Länder an. So könnt ihr Euch im Zweifelsfall per PN zur gemeinsamen Anrteise verabreden...

Posted

:confused: Jetzt bin ich überfordert... Schwaben... wo finde ich dieses Land? :confused:

Dirk, klärst du mich bitte auf? :rolleyes:

Ansonsten: Euer südliches Nachbarland ist ganz gut vertreten, vor allem bei schönem Wetter. Ihr wisst ja bei uns gibt es auch Warmbader und Trockenfahrer...;)

Gruss Eva

Posted
:confused: Jetzt bin ich überfordert... Schwaben... wo finde ich dieses Land? :confused:

Dirk, klärst du mich bitte auf? :rolleyes:

Ansonsten: Euer südliches Nachbarland ist ganz gut vertreten, vor allem bei schönem Wetter. Ihr wisst ja bei uns gibt es auch Warmbader und Trockenfahrer...;)

Gruss Eva

Ja jaaaaa Eva.....ich geb's ja zu das bin ich.....im Moment verzichte ich sogar aufs Trockenfahren ( zu heiß ) und feile gerade an meinen Beckenradschwimmversuchen bei 32 grad Wasser.

Posted (edited)

Der Schwabe kommt genauer definiert aus Bonlanden!

Du weißt nicht wo Bonlanden liegt?

Bonlanden liegt im Dreieck hardthausn,Plattenhardt,sielmingen...

;-)

Gruß

Urs

Edited by US522
Posted

... und feile gerade an meinen Beckenradschwimmversuchen bei 32 grad Wasser ...

... Der Schabe kommt aus Bonlanden ...

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr :confused:... egal, es ist ja auch sehr heiss...

... werde keine Fragen mehr stellen:o, sondern nur noch genügend trinken und mich am Abend

auf der Schwägalp abkühlen :p...

Gruss Eva

Posted

Danke Eva!

ich hatte auch an meinem Geisteszustand gezweifelt und den Grund in der Hitze gesucht, bin froh, daß auch Du es nicht interpretieren kannst.

Das Problemchen von Urs ist einigen bekannt, aber bei der Hitze trinkt der sicherlich nichts ... oder doch? trinken Schaben vielleicht von Haus aus?

möglicherweise springen die auch noch kopfüber vom Beckenrad? auweia!

... muss aufhören, sonst kommt noch die Feuerwehr, bei der Hitze! :smile:

Allen nichts für ungut! :smile: und weiterhin viel Erfolg im Sprachlabor!

Viele Grüße

Peter

PS: überleg mir gerade einen Übersetzer für´s Forumstreffen zu organisieren, das kann ja was geben!

Posted

Google-Übersetzer. Kann ich nur empfehlen. Benutz ich auch im Dienst. Der kann sogar deutsch-schwäbisch. ;)

@ Eva. Schwaben ist kein Land. Nur ein von uns badenern annektiertes Gebiet, da sie als eigenständiges Land nicht überlebt hätten :o

Ihr kennt es unter der Bezeichnung: Württemberg.

Haha. Ich glaub jetzt Krieg ich hier von jedem Schwaben den a..... aufgerissen. Und der Dirk kommt wieder löschen. ;)

Gruß Dennis

Posted

... :D Schwaben ist kein Land :D ...

... Jetzt musste ich aber echt laut lachen ... danke für die Nachhilfe in Geografie, Dennis ...

Ich wünsche allen eine kühle Nacht, so dass die Köpfe morgen wieder frisch und munter sind! :o

Schmunzelnde Grüsse Eva

Posted
Google-Übersetzer. Kann ich nur empfehlen. Benutz ich auch im Dienst. Der kann sogar deutsch-schwäbisch. ;)

@ Eva. Schwaben ist kein Land. Nur ein von uns badenern annektiertes Gebiet, da sie als eigenständiges Land nicht überlebt hätten :o

Ihr kennt es unter der Bezeichnung: Württemberg.

Haha. Ich glaub jetzt Krieg ich hier von jedem Schwaben den a..... aufgerissen. Und der Dirk kommt wieder löschen. ;)

Gruß Dennis

Sagt man den nicht auch Gelbfüssler ????? Oder gibt's jetzt Haue.....oweia

Posted

Jaja cat. Das sagt man zu uns badenern. Aber dafür gibts keine haue. ;)

Gruß Dennis

Posted

Hallo Dirk,

31.08 geht nicht für mich. 01.09 könnte auch Probleme bereiten. Aber am 02.09 könnte klappen. Währe es ok wenn ich einfach dazu komme? Ohne Übernachtung?

Posted

Gruß Dennis

Äh Dennis

ich glaube wir Schwaben müssen das Gedächtniss der Badner mal wieder Auffrischen !!!!! Laut der Abstimmung

zum Zusammenschluss vor 60 Jahren, war glaube ich die Mehrheit der Badner für einen Beitritt zu Würrtemberg.

Also wolltet -IHR- doch bei uns beitreten !!!

Und glaubt uns, es hat gfreut dass -IHR- euch für den Beitritt entschieden habt, den jedes Industriegeprägtes,

erfolgreiches und aufstrebendes Bundesland braucht sein Naherholungsgebiet.

In diesem Sinne:

Deutscher durch Geburt -- Schwabe nur durch Gottes Gnade:neisklar:

Gruß Uwe ( Württemberger - Schwabe )

Posted

Jaja Uwe.

Ich weiß. :rolleyes:

Wir sind halt unglaublich nette Menschen. Wollten euch nicht alleine lassen. ;)

Gruß Dennis

Posted (edited)

So,

jetzt aber Schluß mir der Geographiekeulerei - sonst gibt's a043.gif - da freut sich dann der Dennis auf seinen Einsatz, wenn er wieder bunte Betoneimer an die Füße anderer befestigen kann c007.gif ...

@ Reinhard: Sonntag ist eher ungünstig, da wir vormittags das Hotel verlassen werden. Aber im nächsten Jahr werde ich ein neuerliches Treffen veranstalten. Wo weiß bisher nur ich a234.gif ...

Ach ja: 218.png bis zum Forumstreffen - FREUGANZDOLL!!!

EDIT: Trotz der Hitze - der Löschwasserstand hat sein Normalniveau gehalten. Also nochmal international: Keep this thread tidy!!! Mille grazie per il vostro aiuto!!!

Edited by Dirk
Posted

so. Hab nochmal geschaut. Geht also gar net bei mir. Hatte gehofft, dass ich vielleicht am 1. Tag mal vorbei huschen kann. Aber neee. Freitag Spätdienst, Samstag Früh und Nacht, komme also erst am Sonntag morgen gegen 8 uhr heim. Verdammt.

Gruß Dennis

Posted

Dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch - hoffe ich zumindest...

Posted

So meine wertesten Forumstreffensmitstreiter,

hier schon mal das Menu für den Freitagabend. Ich bitte Euch mir so schnell wie möglich hier mitzuteilen, wer welches Menu möchte. Im Falle des Falls, daß auch Vegetarier unter uns weilen, möchte ich diejenigen bitten das ebenfalls hier kund zutun - dann stellt das Hotel ein extra Veg-Menu zusammen.

1)

Fleischpastete mit Sc. Cumberland

Roastbeef am Stück gebraten

Rotweinsoße, Speckbohnen,

Würfelkartoffel

Salatteller

Früchteeisbecher

ODER

2)

Fleischpastete mit Sc. Cumberland

Rote Meerbarbe

Blattspinat, Dampfkartoffeln

Salatteller

Früchteeisbecher

Die Wohnmobilisten sind bereits mit eingeplant!!!

Wer sich nicht traut hier zu posten, bitte E-Mail (keine PN!!!) an mich!!!

Guten Appetit...

Posted

Man sagt ja immer die Schweizer seien langsam ....

Daher bin ich der erste

Ich nehme die Nummer 1

PS. Vegetarisch ist Indianisch und heißt übersetzt ....zu doof um zu jagen......

Gruß Jörg

Posted

Ich schliesse mich der Wahl von Jörg mit Nummer 1 an.

Grüße

Peter

Posted

Hallo Jörg,

deine Übersetzung des Wortes "Vegetarisch" führt gerade zu erheblicher Erheiterung bei uns in der Firma. Sehr erfrischend!

Posted
Ich schliesse mich der Wahl von Jörg mit Nummer 1 an.

Grüße

Peter

Das war auch mein Ziel.....ich hoffe du arbeitest nicht in einer BioÖki Firma

Gruss Jörg