Jump to content

Suche Sitzbank Diavel Cromo


Diavel

Recommended Posts

Viel Glück André!!!

 

Habe bisher nur von einem Forumaner gehört, daß er eine Cromo hat - aber vielleicht habe ich ja was verpaßt...

 

Was kostet die Bank denn beim Händler?

Link to comment
Share on other sites

..hallo an Euch beiden.....

Hab auch schon mit der Sitzbank der Cromo geliebäugelt....

Werde meine bei meinem freundlichen bestellen...

Lt. seines Technikers, soll sie um 250,- € kosten...

Da werde ich nicht lange "fackeln"....

 

Grüße aus dem Norden,

André

(black-jack)

Link to comment
Share on other sites

Wie immer eine Frage des Geschmacks, ich finde sie nicht so langweilig wie die Originale. Konnte sie am Weekend begutachten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

André,

 

ich fürchte beinahe, daß Du wohl oder übel den Weg über den Händler gehen mußt (wie das wohl auch Dein Namensvetter aus Bremen(???) tun wird)...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information