Darkreefer Posted May 4, 2012 Posted May 4, 2012 Huhu, da ich eine neue Maschine gekauft hab und der Händler ja beim ersten Kundendienst nachschauen will ob sich die Schrauben lösen hab ich jetzt überall solche unschönen gelben Markierungen an meiner Schwarzen und die passen mal gar ned dahin ^,..,^ Hat jemand ne Idee wie ich die weg krieg ohne dem Lack bzw dem Untergrund zu schaden? (der angesprochende Kundendienst is schon bewältigt) Ich könnte auch ein Bild reinstellen falls jmd sowas braucht... Greetz Matze Quote
Diavel Posted May 4, 2012 Posted May 4, 2012 wenn es stört, einfach abkratzen. Aber eigentlich sind die im Original schon dran, der Händler hat damit nix zu tun! Quote
Maso Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 Die sind vom Werk her dran, damit die wissen, welche Schraube kontrolliert ist... So wurde es mir gesagt! Abkratzen! Quote
Bexter Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Moinsen, das stört mich auch total. Habe es mit Verdünnung versucht. Geht sehr schlecht ab. Wie soll das denn mit "Abkratzen" funktionieren. Beschädigt man dann nicht den Untergrund ?? Gruß Bexter Quote
maddin Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Hallo Matze, Zum Glück kannst Du nicht die rote oder blaue Farbe am Schraubenende sehen! Wichtigstes Mittel an einer Duc... Maddin Quote
US522 Posted May 13, 2012 Posted May 13, 2012 Wuerth Industrie clean, geht weg, muss man aber aufpassen, das Zeug ist böse. Immer nur auf einen Lappen geben! Quote
Recommended Posts