Jump to content

gelbe Markierungen an den Schrauben


Darkreefer

Recommended Posts

Huhu,

 

da ich eine neue Maschine gekauft hab und der Händler ja beim ersten Kundendienst nachschauen will ob sich die Schrauben lösen hab ich jetzt überall solche unschönen gelben Markierungen an meiner Schwarzen und die passen mal gar ned dahin ^,..,^ Hat jemand ne Idee wie ich die weg krieg ohne dem Lack bzw dem Untergrund zu schaden? (der angesprochende Kundendienst is schon bewältigt)

Ich könnte auch ein Bild reinstellen falls jmd sowas braucht...

 

 

Greetz Matze

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

das stört mich auch total. Habe es mit Verdünnung versucht. Geht sehr schlecht ab.

Wie soll das denn mit "Abkratzen" funktionieren. Beschädigt man dann nicht den Untergrund ??

Gruß

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matze,

 

Zum Glück kannst Du nicht die rote oder blaue Farbe am Schraubenende sehen! Wichtigstes Mittel an einer Duc...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information