Jump to content

Zeigt her euere Reifen


La_Bestia

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Da ich vieles über euere "wenige" Km mit den Pirelli's lese, möchte ich hier ein Thread eröffnen um eure Diavelreifen zu posten. Mal sehen wie abgefahren und wie breit ist der Angststreifen.. :cheesy:

 

Grüsse

William

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Da ich vieles über euere "wenige" Km mit den Pirelli's lese, möchte ich hier ein Thread eröffnen um eure Diavelreifen zu posten. Mal sehen wie abgefahren und wie breit ist der Angststreifen.. :cheesy:

 

Grüsse

William

Ja,...dann zeig doch mal Deinen Reifen !!!!!
Link to comment
Share on other sites

Ja,...dann zeig doch mal Deinen Reifen !!!!!

 

Hey Pisto, ich habe noch keinen Satz über Reifen rausgelassen da ich noch nicht viele Km gefahren bin. Jedoch werde ich mal meinen posten sobald ich dazukomme. Fühlst du dich angegriffen oder was geht???

Link to comment
Share on other sites

Hey Pisto, ich habe noch keinen Satz über Reifen rausgelassen da ich noch nicht viele Km gefahren bin. Jedoch werde ich mal meinen posten sobald ich dazukomme. Fühlst du dich angegriffen oder was geht???
....aber hallo,...weit gefehlt, denke nur, wenn ich einen Beitrag starte, dann mach ich das richtig und rufe nicht nur dazu auf.
Link to comment
Share on other sites

da ist nicht mehr sehr viel zu holen... weiter geht kaum, ohne dass die Krümmer dran glauben müssen... Schalt- und Bremshebel sind von Rizoma und daher etwas weiter oben. Die würden noch mehr Schräglage zulassen...

P1020017.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zu diesem Thema hatte ich ja schon was geschrieben, siehe Beitrag 13

http://www.diavelforum.de/fahrwerk/487-der-grosse-reifenwechsel-kauf-beratungs-thread-2.html

 

Und hier noch ein Bild, da ja letztes Jahr Pirelli incl. Ducati gepennt haben, bzw. die Reifenpreise bewusst hoch getrieben haben, weil sie ja nicht liefern wollten/konnten.

 

[ATTACH=CONFIG]2520[/ATTACH]

 

Gruß

 

Buddy

Das nenn ich mal : Die ganze Lauffläche ausgenutzt,....Alle Achtung !!!!
Link to comment
Share on other sites

Da hast du ja noch Potential... So lange man die Marke lesen kann, liegt noch was drin :blink1:

 

Potential ja, aber wenn ich den Reifen bis zur Kante abfahre weiß ich doch nicht mehr welchen Reifen ich neu bestellen muss wenn ich ein neuen brauche!:amuse: Und im Übrigen hier in NRW auf der Richtigen Rheinseite :cool2: so kurz vor den Niederländischen Nachbar haben wir keine Passstraßen! Hier musst du hinter jeder Kurve aufpassen das da nicht so ein Bauer mit seine Trecker steht, bzw. sein „Mist“ auf der Straße hat liegen lassen! Und wenn es nicht der Bauer ist, ist es der hiesige Trachten Verein mit seiner BMW!:weird:

Edited by badpet
Link to comment
Share on other sites

buddy ich wusste gar nicht das es slicks gibt für die Diavel:p

 

very nice one!

 

Bremshebel und Kupplungshebel müssen bei dir weg sein korrekt? Und der Krümmer muss bei dir auch schöne Kratzer haben.

 

ich habe mir am weekend den Kupplugshebel gebrochen wegen der Schräglage.... ist nur der kleine Zipfel weg, geht aber noch picobello zum schalten =)

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir am weekend den Kupplugshebel gebrochen wegen der Schräglage.... ist nur der kleine Zipfel weg, geht aber noch picobello zum schalten =)

 

Julian, den Kupplungshebel? Da musst du deine Lady aber zünftig in die Kurven geworfen haben...:laugh::laugh::laugh:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information