Jump to content

Diavel AMG Auslieferungs Termine???

Diavel AMG

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab mir im November eine AMG bestellt. Fand die Farbkombi einfach geil, da das meine Farben sind. Mag es lieber Orginal und wollte nich gleich der kleinen an die Wäsche gehen und ein haufen umbauen. Ja der Preis ich weiß, aber was macht man nicht alles wenn man verliebt ist. :love:

Jetzt lassen sie mich aber warten die Jungs. Bei der Bestellung hieß es Anfang April geht es los mit dem Ausliefern. Der Händler meinte so bis mitte April kann es schon dauern bei mir. Bis jetzt hat sich aber noch nix getan. Vom Händler weiß ich nur das sie angefangen haben zu produzieren Anfang April. Er will sich melden wenn er einen Termin hat. Jetzt sitzt ich jeden Tag vor dem Telefon und warte auf den Anruf. Jetzt meine Frage endlich!

Weiß von euch einer mehr? Sind schon welche ausgeliefert? Oder pressen die jetzt noch statt AMG vielleicht S-Line, RS oder ABT drauf? :blink1:

Werde verrückt hier Zuhause. Bei dem Wetter sitzt man auf Terasse und die Bikes fahren vorbei. Im Keller hängt auch noch die komplette neue Bekleidung vor die Diavel von Kopf bis Fuß rum. Die Welt ist so ungerecht. Muntert mich mal auf!!!!!!

Gruß Andreas

Hey Andreas,

sieh es doch einfach positiv, daß Du Dir die Kleine überhaupt leisten kannst - da ist eine Wartezeit von ein paar Wochen doch schnell vergessen, wenn die Diva dann da ist!!! Es geht aber leider ja auch völlig anders - also Kopf hoch Du Trauerkloß - die Vorfreude soll doch bekanntermaßen die schönste sein a068.gif ...

Ich will ja nicht Unken... Aber AMG hat ja ganz klar gesagt dass die Weiterarbeit mit ducati unter Audi neu überdacht werden muss. Preisfrage wie viele die wann fertig stellen werden.

Klar eine AMG Version sieht Schick aus, aber eine so ungewisse Lieferzeit wäre mir zu lange. Würde mal eine Mail direkt zu ducati Deutschland schicken...

Mal sehen was die sagen

Gruß

Urs

Ich würde es entspannt sehen... Die AMG könnte mal etwas Besonderes sein. Andere warten auf Ihren Auspuff ewig, ohne dass er etwas Besonderes ist ;-)

Ich nehme mal an das eine AMG nicht mehr zu bestellen ist.

Daher würde ich meine nach der Lieferung einmotten oder mal sehen was er Markt hergibt.

Denke das die schnell an Wert zunehmen, gab oder gibt ja nicht all zu viele...

Einmotten? Ne fahren!!!. Also das sie gebaut wird das weiß ich sicher. Die Auslieferung sollte ja nach Bestellung laufen also der erste bekommt seine auch zuerst. Nun ist die Frage wo bin ich da wenn ich im November bestellt habe und sie bis Ende März zu bestellen war ja nich ganz hinten sein kann. Mein Händler meinte das sie eine Woche für Europa produzieren und die andere für America dann. Aber mir kam auch schon der Gedanke jetzt das es da jeztzt wegen Audi Probleme geben könnte. Mein Händler sagt nein nein. Bestelt ist bestellt und kommt auch so. Aber leider hab ich im Netz bis jetzt noch nirgends was gefunden das welche raus sind. Deswegen würde mich das ja so interessieren. Ab 1.4 soll sie ja produziert werden. Da war ja noch nix mit Audi. Das sie vielleicht was Besonderes wird das würde mir auch gefallen. Mhhh das heißt dann wohl warten und den Händler nerven :-).

Hoffe da tut sich bald was, will ja mitreden können bei euch!!!!!!

"Mai" sagt der Händler laut Computer. Na mal schauen ob es dabei bleibt. Mai kann ja auch der 31.5 sein und das is noch ne ganze Weile :-(

Hallo zusammen,

die AMG von meinem Clubkollegen kommt in dieser Woche. Das ist definitiv sicher!! Zur Info: Er hat die Diavel im Dezember bestellt.

Ich hoffe für Euch AMG-Fans, dass Ihr nicht mehr allzulange warten müsst.

Grüsse

Sven

im Dezember hat er die bestellt? Bekommt sie diese Woche schon? Ich bin zuerst dran!!!! Hab schon im November bestellt!!! Gib mir mal bitte Bescheid wenn er sie hat und wann er sie genau bestellt hat.

Danke

Andreas

Bei meinem Freundlichen stand heute auch eine AMG da !!!

Also soll Montag dann vielleicht schon da sein meinte er. Aber weiß von euch jemand wie das dann mit den Papieren läuft? Meine Händler meinte das er erst die Papiere anfordern kann wenn sie da ist oder so.

Dann dauert es ja noch ne Weile bis ich sie dann anmelden kann! Das is ja schlimm das warten jetzt wenn man weiß das sie kommt. Viel schlimmer wird es ja wenn sie da is und ich mit ihr noch nix machen kann.

Mal schauen was meine für eine Nummer hat. Würde mich ja mal interessieren wieviele überhaupt gebaut wurden.

Geduld, Geduld, Geduld c032.gif - Du wirst noch viele Tage Diaveln, da machen doch die paar Tage Wartezeit nicht so viel aus. Und wenn Du sie schon live bewundern kannst - umso besser...

Ja dann kommt die Woche noch der Feiertag dazwischen. Also dauert es vielleicht noch bis zur anderen Woche und und und. Jetzt wartet man schon seit November jetzt muss der Blutdruck wieder runterkommen :blink:. Zur Versicherung muss ich auch noch da braucht man ja aber erst die Nummer und so geht die nächste Woche dahin und sie muss beim Händler stehen :cry:. Schlimm wie große Kerle wieder zu kleinen Kindern werden können wenn die Diva kommt :neisklar:

Morgen kommt meine Diva zu mir!!!!! Durfte heute schon streicheln :-) Aber leider noch keine Papiere da. Erst Mittwoch oder sogar erst Montag. Da wird es nächste Woche erst was mit dem anmelden. Ich hoffe mein Händler bringt mir morgen ein rotes Nummernschild mit.