Jump to content

Schalldämpfer original


molle

Recommended Posts

Danke für die überaus positive Resonanz. Wir haben nun 10 Anlagen, das genügt für den Moment. Diese werden wir überarbeiten. Ich denke in ca. einem Monat (Juni-Juli) wird die Anfrage wieder aktuell. Danke und gruß molle

 

PS: übrigens an die "Chancenabwäger" - es waren alle Anlagen unter 100 Euro :-) (manch einer ist Froh, wenn einem für ein Teil was nicht mehr gebraucht wird, noch 100 Euro geboten werden.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die überaus positive Resonanz. Wir haben nun 10 Anlagen, das genügt für den Moment. Diese werden wir überarbeiten. Ich denke in ca. einem Monat (Juni-Juli) wird die Anfrage wieder aktuell. Danke und gruß molle

 

PS: übrigens an die "Chancenabwäger" - es waren alle Anlagen unter 100 Euro :-) (manch einer ist Froh, wenn einem für ein Teil was nicht mehr gebraucht wird, noch 100 Euro geboten werden.

 

ich bin stolz auf dich hast du ganz toll gemacht.

Link to comment
Share on other sites

"PS: übrigens an die "Chancenabwäger" - es waren alle Anlagen unter 100 Euro :-) (manch einer ist Froh, wenn einem für ein Teil was nicht mehr gebraucht wird, noch 100 Euro geboten werden."

 

Noch ein Grund, die Anlage lieber in der Garage verschimmeln zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Das mag schon sein aber nicht für 100€.

Gut das es Dich glücklich macht aber ich glaube auch nicht alles was geschrieben wird.

Sollte wirklich alle Ihre Anlagen für unter 100€ verkauft haben, was ich nicht glaube, haben sie es weit unter Wert gemacht. Ich glaube auch nicht, dass alle Diavel Fahrer auf die unter 100€ scharf waren.

 

Viel Glück für Deine Juni-Juli Aktion!

 

Schön das endlich Jemand unsere Alt-Anlagen abnimmt!

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

@ molle : was überarbeitest du denn an den Orginalanlagen und was kosten sie anschliessend bei dir ?

Link to comment
Share on other sites

a102.gif

@ Cat - das kann ich nicht glauben, aber wie immer sind die Geschmäcker sehr, sehr unterschiedlich, vielleicht Modern Art?

Ich denke da fehlt noch etwas.....oder?

Link to comment
Share on other sites

Na, ist das ein ruppiger Umgang hier... Soll doch jeder das Ding für den Preis verscherbeln, zu dem er will!

 

Würde mich auch interessieren, was die an der Originalanlage verändern. Auf dem Bild fehlt einfach das Endstück des Topfes!

Link to comment
Share on other sites

a102.gif

@ Cat - das kann ich nicht glauben, aber wie immer sind die Geschmäcker sehr, sehr unterschiedlich, vielleicht Modern Art?

Ich denke da fehlt noch etwas.....oder?

 

 

Das weiss ich nicht ist aber das Bild von denen , so wurde es gezeigt in einem anderen Beitrag, soweit ich gelesen habe.

 

 

@Maso klar kann jeder sein Zeugs verkaufen wie er will, ich pers finde es einfach sehr befremdlich wenn eine Werkstatt kommt und solche Schundpreise bietet und damit indirekt die Marke Ducati und seine Originalteile schlecht bewertet. Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Klaro Jörg, stimmt! Aber: die Verantwortung für sein Tun trägt jeder selber! Und wenn ich einem solchen Händler meine Originalteile für diese Spottpreise in den Rachen schiebe, ist das meine Entscheidung und meine Verantwortung! Ich habe was dagegen, dass die anderen die Bösen sind und ich dann mit dem Finger auf die zeige!

 

Ich empfinde das eine Grundstörung unserer Gesellschaft, dass nicht mehr jeder für sein Handeln die Verantwortung übernimmt und nur für seinen Mist und seinen Profit schaut!!

Link to comment
Share on other sites

Du Maso wenn du mich jetzt fragen würdest als Privatmann, Du ich will da was versuchen mit dem Auspuff kann ich den von dir für 100 haben dann mach ich das keine Frage.

 

Wenn aber eine Werkstatt solche Preise anbietet empfinde ich das als eine Grundstörung des Marktes, und der seriösen Ducati Händler.

 

Nach dem Motto geiz ist geil .......kein Wunder ist der Euro nix mehr Wert.

 

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Ist unseriös, ja ...und ich bleibe aber dabei: es entbindet mich niemand von der Verantwortung, selbst zu entscheiden, ob ich auf so was einsteige oder nicht! Wenn es niemand tut, verhungert eine solche Werkstatt und verschwindet vom Markt! Das ist auch Marktregulierung!

 

Und dann noch: ich finde es ebenso unseriös, welche (Fantasie!)Preise da für Ersatz- und Zubehörteile verlangt werden! Gerade bei Ducati! Oder bei Rizoma! Und es wird bezahlt! Auch hier: der Kunde entscheidet, was er bereit ist zu zahlen! (Ich bin sehr lange versch. Bikes von Triumph gefahren. Eine Topmarke, Topqualität, Topservice und zahlbare Preise! Es ginge auch anders!)

 

Aber ja: ich habe auch Rizoma-Rasten, Pazzo-Hebel und den Akra-Topf zu saumässigen Preisen gekauft...

Link to comment
Share on other sites

Ist ja mal wieder gut.

Ihr wisst doch garnicht für wieviel er den geänderten Auspuff wieder verkauft.

Wenn er die Dinger für > 500,00 EINKAUFEN würde will ich nicht wissen was sie nach dem Umbau kosten sollen.

Außerdem werden orinal Auspuffs immer verschleudert und wer das nicht will kann ihn ja liegen lassen.

 

Ich kenn Molle (Tecbike) schon lang und kauf gerne bei ihnen super Laden mit sehr schneller Lieferung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information