Darkreefer Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Moin, mir ist aufgefallen, das zwischen den Verbindungsrohren vom Auspuff (siehe Bild) immer mal wieder so ne schwarze Flüssigkeit raus kommt. Ist das normal? Kommt das vom einfahren? Was könnte das sein? http://s1.directupload.net/file/d/2873/wxie44e4_jpg.htm Greetz Matze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Hallo Matze, gute Frage, das sieht bei mir genau so aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cat Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Das ist ganz normal leichte undichtigkeit beim kaltstart und daher kommt da ein wenig verrustes Kondenswasser raus. Grus Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Jörg hat recht! Dies ist Kondenswasser und auch etwas Blow By ( Benzin , Ölgemisch)verrust durch Abgase und ganz normal! Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkreefer Posted April 27, 2012 Author Share Posted April 27, 2012 Na dann is ja alles in bester Ordnung Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orc Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 Hi, ich kram den Fred nochmal raus:neisklar: Hab nämlich heute auch festgestellt, daß meine Diva untenrum zwischen den Rohren solch schwarzen Dreck raus rotzt. Habe jetzt knapp 2000 km runter und bin noch nie über 7000U/min gegangen. Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich mal 300km am Stück fahre wie das dann aussieht. Und als normal würde ich das auch nicht unbedingt betrachten, meine 3 Reiskocher die ich vorneweg hatte, waren nicht so inkontinent:rolleyes: Bin aber trotzdem beruhigt, daß das "normal" zu sein scheint:confused: Ansonsten wünsche ich eine angenehme Winterpause;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 He "Orc", war bei meiner Dark ganz genau so. Mehr wirds eigentlich nicht, bin jetzt bei 6500km. Auch hunderte Km am Stück drehzahlunabhängig machen da keinen Unterschied. Am besten du Beschichtest den Krümmer schwarz so wie ichs diesen Winter vor habe, dann siehstes nicht mehr Was wäre ein Teufel ohne etwas Ruß !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts