Hyper79 Posted April 22, 2012 Share Posted April 22, 2012 Hallo Freunde Kann mir jemand sagen wo ich die Spark Anlage in Deutschland bestellen kann.. In der Schweiz kostet die Anlage 1700sfr = 1400.-euros...:sad2: Desmo saluti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diwihf Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Hallo Hyper79, ich war am vergangenen Freitag bei Bernd Lohrig in Syke bei Bremen. Der Vorführer da ist mit der Spark ausgerüstet - absolut endgeil das Ding ! Sieht klasse aus, brüllt wie soben der Hölle entsprungen und hat EG-Genemigung. Laut Bernd kostet die Tüte bei 1300,- Euronen. Hier die Telefonnummer: 4242-920340 und die eMail: berndlohrig@ewetel.net Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted April 23, 2012 Author Share Posted April 23, 2012 Ciao Dirk Hatte eine Spark Anlage auf mein ex 900 Monster und der Sound war der Hammer. Ich danke dir viel mal für den Tipp.. Desmo Saluti Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conner Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Da kannste auch mal nachfragen: DESMOWORLD - Ducati - Ersatzteile - Zubehör Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Aufruf an unseren Forum Sponsor! MARTIN! Du siehst, das Ding ist geil, und alle wollen es! Wie sieht es aus? Ein, wie immer, genialer Preis aus Tirol? Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted April 25, 2012 Author Share Posted April 25, 2012 (edited) Die wollen alle kein Geld verdienen.... Hab Desmoworld und an die adresse von Dirk geschrieben.Aber nichts gehört.... Edited April 25, 2012 by Hyper79 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dundee Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 das iss sie.....und sie klingt so geil ;-D Sorry, ich meine es auch so......wenn der Modus URBAN geschaltet ist und die Klappe dicht macht....ist sie leiser.....das selbst die Rennleitung den Daumen hoch hält.....weil, eine Italienerin MUSS so klingen @ Keles am nächsten Tag, bei Louis sprachen mich schon Leute an, ob wir eine Sonderzulassung für die Töpfe haben ha,ha,ha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts