Sven Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 Dieses auf der Erde "rumkrauchen" ging mir so dermaßen auf den Sack, man wird ja auch nicht jünger... So ist es Quote
TomHH Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Moin Sven, dein Postfach ist voll - Bitte aufräumen ;-) VG Tom Quote
Tenno Posted August 21, 2018 Posted August 21, 2018 Ich will das Thema mal reaktivieren, kennt den jemand? https://abbastands.co.uk/product-detail.asp?item=sky-lift&pid=44 Macht einen vernünftigen Eindruck für € 545,35 Quote
Italo-dieter Posted February 27, 2020 Posted February 27, 2020 Am 15.4.2012 um 21:13 schrieb Dirk: Ich finde diese Preisdiskussionen immer wieder lustig - da wird ein Mopped für 17000+ €uronen gekauft, möglichst mit anderem Puffaus und sonstigen Rastengedöns etc. für weitere mehrere hundert oder gar tausend Euro ausgerüstet und dann wird bei praktischem Zubehör der Cent umgedreht - na gut, jedem wie er meint, nur ich verstehe das nicht ... Du hast so recht, Dirk .... Quote
X-D-S Posted May 9, 2021 Posted May 9, 2021 So Leute, bin nun ein paar Tage mit meiner XDS unterwegs und mach mir zu dem Thema Montageständer auch meine Gedanken. Mir wäre sowas wie der Bursig, Bikelift oder Constands sehr Recht. Nur möchte ich so wenig wie möglich an der Maschine sehen. Welches System hat die wenigsten Bauteile am Motorrad verbaut? Könnt ihr Fotos der Montageeinheit am Bike posten mit Angabe welchen Montageständer dazu gehört? Danke schonmal. Quote
Christian1 Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 Hallo, ich parke meine XDS auf dem Montageständer von Constands jetzt schon seit vielen Jahren. Auch die Mopeds davor immer auf dem selben Ständer gehabt. Es wird nur die Aufnahmeplatte für das jeweilige Motorrad gewechselt. Am Moped verbleibt nur die auf Bild 3 zu sehende Hülse zur Dornaufnahme. RoRaiseR and X-D-S 1 1 Quote
X-D-S Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 vor 3 Stunden schrieb Christian1: Hallo, ich parke meine XDS auf dem Montageständer von Constands jetzt schon seit vielen Jahren. Auch die Mopeds davor immer auf dem selben Ständer gehabt. Es wird nur die Aufnahmeplatte für das jeweilige Motorrad gewechselt. Am Moped verbleibt nur die auf Bild 3 zu sehende Hülse zur Dornaufnahme. Super Danke hat noch jemand etwas von anderen Herstller? Quote
Lakewood Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 Also ich hab nen Biketower gebraucht auf ebay erwischt. Ist teuerer als der Constands aber vom System ähnlich. X-D-S and RoRaiseR 1 1 Quote
Dob187 Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 (edited) Ich hab mir den Move gegönnt. Bei nem ü20k Moped fang ich das sparen beim Ständer nicht an. Hatte den Constands zunächst zwar angesehen, aber der ist klobig und schlechter in der Verarbeitung gewesen, daher ging er zurück. Würde den Move immer wieder kaufen, der ist super. Aufnahme fast identisch zu der vom Lakewood. Edited May 12, 2021 by Dob187 X-D-S and RoRaiseR 1 1 Quote
X-D-S Posted May 15, 2021 Posted May 15, 2021 Hat vielleicht noch jemand die Hülse des Bursig an einer XD? Quote
Dirk Posted May 21, 2021 Posted May 21, 2021 (edited) Hallo Oliver ( @X-D-S ) , schreibe doch ein Gesuch im Marktplatz 😉 (LINK ) . Denke dort hast Du größere Chancen eine entsprechende Antwort zu erhalten als hier im Thread... Schönes Pfingstwochenende! Edited May 21, 2021 by Dirk Quote
X-D-S Posted May 21, 2021 Posted May 21, 2021 vor 3 Stunden schrieb Dirk: Hallo Oliver ( @X-D-S ) , schreibe doch ein Gesuch im Marktplatz 😉 (LINK ) . Denke dort hast Du größere Chancen eine entsprechende Antwort zu erhalten als hier im Thread... Schönes Pfingstwochenende! Hallo Dirk, Danke für den Hinweis. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mir geht es darum, zu sehen wie die Hülse am Bike ausschaut. Welcher Hülse eines Montageständer ist am unauffälligsten. Quote
Dirk Posted May 22, 2021 Posted May 22, 2021 Moin Oliver, verstanden 😁 - da war ich dann wohl auf dem Holzweg (oh Mann, ich bin urlaubsreif 😆 )... Wünsche noch frohe Pfingsten - und schönes Teufelsausführwetter!!! Quote
Recommended Posts