Jump to content

Von wo kommen die Forumsuser her?


Wo wohnst Du mit Hauptwohnsitz?  

689 members have voted

  1. 1. Wo wohnst Du mit Hauptwohnsitz?

    • Baden-Württemberg
      80
    • Bayern
      104
    • Berlin
      25
    • Brandenburg
      21
    • Bremen
      9
    • Hamburg
      23
    • Hessen
      44
    • Mecklenburg-Vorpommern
      7
    • Niedersachsen
      63
    • Nordrhein-Westfalen
      104
    • Rheinland-Pfalz
      27
    • Saarland
      10
    • Sachsen
      20
    • Sachsen-Anhalt
      8
    • Schleswig-Holstein
      23
    • Thüringen
      11
    • Österreich
      30
    • Schweiz
      77
    • Sonstige Länder
      9
    • Williams Fürstentum (Liechtenstein)
      2


Recommended Posts

Mal wieder 'ne Umfrage von mir d015.gif ...

 

Mich interessiert ja schon länger, von woher all die Diaveljünger hier so herkommen. Da nun ja auch die Schweizer Garde stetig zunimmt, wird es sicher um so interessanter sein.

 

Diese Umfrage ist, wie immer bei mir, anonym!!!

 

Wer in mehreren (Bundes-) Ländern zuhause ist gibt bitte den Erstwohnsitz an.

 

Vielen Dank!!!

Edited by Dirk
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    19

  • La_Bestia

    5

  • Maso

    4

  • US522

    4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mal wieder 'ne Umfrage von mir ...   Mich interessiert ja schon länger, von woher all die Diaveljünger hier so herkommen. Da nun ja auch die Schweizer Garde stetig zunimmt, wird es sicher um so in

Posted Images

Ne, ne, Urs, soweit wird es nicht kommen - da bin ich mir sicher - auch wenn während der letzten Tage die schweizer Quote etwas zugenommen hat. Die kaufen nun all die Diavels, die hierzulande dieses Jahr nicht mehr gekauft werden...

 

Ach ja, und es haben sich erst drei Schweizer in der Liste eingetragen a114.gif ...

Link to post
Share on other sites

Die Umfrage gefällt mir, aber eine Memberkarte wär mir noch lieber... :bigsmile:

 

Das leidige Thema hatten wir ja schon, aber ist irgendwie wieder eingeschlafen...:sad2:

Link to post
Share on other sites

Ja da muss ich Tom zustimmen, bekommt Ihr das noch hin?

 

Ich glaube der Dirk verfolgt etwas mit dieser Umfrage. Ich denke es sollten sich alle mal eintragen. Gerade die CH Fraktion scheint allem Anschein nach, doch nicht so stark zu sein, 5 Mitglieder Stand heute.

Link to post
Share on other sites

André, gute Idee!!! Claro, je mehr sich eintragen desto besser!!!

 

Und natürlich erfüllt diese Umfrage ihren Zweck, sonst hätte ich sie nicht fest gepinnt...

Link to post
Share on other sites
Schweizer sind doch immer etwas langsamer ...

 

Ich nehme dich gerne mal über die CH-Pässe mit...:toung: Die DIAVEL ist von hinten auch schön...:nuts:

 

Und vergesst nicht Jungs, ihr habt etwas mehr Fussvolk bei euch, dass sich auf ein Bike setzen könnte... Wenn 20 Schweizer die DIAVEL fahren, fährt die halbe Bevölkerung damit...:cool2:

Edited by Maso
Link to post
Share on other sites
Denke das kann man mal unter Schweiz verbuchen... dann fühlst du dich nicht soooooo einsam...

 

Du ich glaub das will er nicht.........eine FL nummer ist was gaaaanz feines

 

Gruss Jörg

Link to post
Share on other sites

...würde mich freuen wenn es mit Hilfe einer solchen Umfrage gleichzeitig, der "Mittelpunkt" für ein Jahrestreffen ermittelt wird.....bei, heute (16.April) 58 Diavel.....wow was für ein Sound ;-)

 

das sollte auch ein bestreben hierfür sein................ das persönliche kennenlernen verbindet und schürt das freundliche miteinander, innerhalb des Forums !

 

einmal im "diavelistischen" Leben, die anderen Teufelsreiter sehen....

 

denn jeden Diavelfahrer/in die ich hier im Raum Hamburg treffe, riechen etwas nach Schwefel weil sie so begeistert sind.....also los jetzt....das Jahr ist jung...

Link to post
Share on other sites

Natürlich Ettlingen c007.gif !!!

 

@ Dundee: Du darfst gerne zu unserem nächsten Treffen des SymBadischen Stammtisches vorbei kommen - da lernt man Forumaner live und in natura kennen...

 

@ Bestia: Für Dich habe ich doch schon extra die Kategorie "Sonstige Länder" angeführt c032.gif ...

Link to post
Share on other sites

@US522: FL mit der Schweiz verkuppeln? Wir Schweizer sind ein freiheitsliebendes Volk! Ertragen keine Kaiser, Könige und Fürsten!!! Die werden mit der Armbrust erldedigt!!!

 

Treffen: ach ja, das schöne Thema!? 58 DIAVEL. 58 Meinungen. 58 x "Bei mir muss es sein!" ... Das geht nur, wenn einer sagt - oder zwei: "Wir machen's! Wer kommt, kommt!"

Link to post
Share on other sites
Herr Sekretär in spe, siehe HIER!!! d015.gif ...

 

Wie, was, Dirk? Idee ist gut, nur sollten die Mannen schon da leben, wo sie das Treffen organisieren, meine ich. In der Schweiz ist zu weit weg für die Meisten von euch (eine Pässe-Tour würde ich euch zwar gerne gönnen!). Und ich möchte nicht von Luzern aus ein Treffen irgendwo in D organisieren. Lokalwissen ist hilfreich.

 

Vom Ablauf her müsste einfach ein Termin (zB. Freitag-Abend - Sonntag-Mittag) genagelt und eine Umfrage gestarte werden, wer denn kommen würde (verbindlich, wegen Reservierung der Unterkunft). Dann eine entsprechende Unterkunft suchen.

 

Programm könnte sein:

 

Freitag-Abend:

Mal Köpfe (und Bikes!) anschauen. Die Meisten kennen sich nur über die Schreiberei hier im Forum. Zusammenhocken und und und... Da seid ihr ja nicht verlegen oder?!

 

Samstag: Tour den ganzen Tag (Hausstrecken etc.)

Abend: kulinarische Aktion...

 

Sonntag: Frühstück - und ab heim

 

Ball tief halten und einfach machen! Es gibt bestimmt zwei/drei Jungs hier, die in der gleichen Gegend wohnen (Gegend, die für alle zu erreichen ist!)

Link to post
Share on other sites

Tomaso, das mit Ettlingen war natürlich ein Scherz - dort trifft sich lediglich der Stammtisch...

 

...aber ich habe bereits an zwei oder drei Stellen erwähnt, daß ich im nächsten Jahr definitiv ein Gesamtforumstreffen organisieren werde! Wo, wie und was ist noch nicht alles spruchreif - jedoch habe ich bereits einige Ideen...

 

...nur geht es mir dieses Jahr primär darum einen ordentlichen Arbeitsplatz zu finden (siehe auch meine beiden entsprechenden Postings) und endlich der Leiharbeit zum Mindestlohn entfliehen zu können...

 

...aber die ein oder andere Stammtischrunde wird es natürlich trotzdem geben - da gehört nicht sehr viel Aufwand dazu - Du darfst übrigens auch gerne mal als "Special Guest" erscheinen d025.gif ...

 

...ich bleibe am Ball - Ehrenwort!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information