Jump to content

Erste Bilder der Akrapovicanlage


dario80

Recommended Posts

Übrigens Preis gibt's noch keinen. Und wann es die zu kaufen gibt steht auch noch nicht fest...Aber wenigstens ist es jetzt raus. Ich persönlich finde die KLASSE!!!

Link to comment
Share on other sites

Na, ich finde die Termis dennoch schöner. Aber, wie deas auch bei den Frauen so ist: alles Geschmacksache (was ich meinem Kumpel mit der häßlichen natürlich nicht gesagt habe)!rolleyes_girl2.gif

Link to comment
Share on other sites

hmm, also ich bin schon etwas entäuscht. Ich hätte sie mir etwas kürzer gewünscht, ausserdem sieht es auf dem Bild so aus als ob sie sehr hochgezogen ist und somit der Sozius smilie_car_138.gif

da auch wieder drauf herum tritt.

Link to comment
Share on other sites

Na, ich finde die Termis dennoch schöner. Aber, wie deas auch bei den Frauen so ist: alles Geschmacksache (was ich meinem Kumpel mit der häßlichen natürlich nicht gesagt habe)!rolleyes_girl2.gif

 

Mit der häßlichen Auspuffanlage?

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst Du das Schmiddy, ist das ein Qualitätskriterium, 2 getrennte Tüten? Ich finde das zusammengefasste gerade gut!

 

Moin,

 

endlich getrennte Tüten. Jetzt noch in schwarz und mit ABE und ich könnte schwach werden...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

...endlich getrennte Tüten. Jetzt noch in schwarz und mit ABE und ich könnte schwach werden...

 

CU, Schmiddy

 

Auch voll meins :):):) Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

endlich getrennte Tüten. Jetzt noch in schwarz und mit ABE und ich könnte schwach werden...

 

CU, Schmiddy

 

 

 

QD HardRock - Getrennte Tüten, Schwarz (Carbon) und ABE....und sieht nicht wesentlich anders aus als die Akra-Anlage. LG aus SÜDOST

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

@ André: Nö, für ein Qualitätskriterium halte ich die getrennten Töpfe nicht, optisch finde ich die Einteiligen aber nicht so gelungen. Die Originalen sehen für mich (!) - insbesondere die silbernen - ein wenig nach Playmobil aus... Reine Geschmackssache.

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

... Die Originalen sehen für mich (!) - insbesondere die silbernen - ein wenig nach Playmobil aus... Reine Geschmackssache.

 

CU, Schmiddy

 

 

:laugh: Ich suchte auch nach einem Vergleich...der trifft nun voll :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Anlage doch reichlich einfallslos, wieder ins Regal gegriffen, oder wie der Audi A7 der dem 5er nicht das Wasser reichen kann!

An meiner KTM fand ich die richtig toll, doch nun schon wieder fast das gleiche Design..:worried:

Gut wenn man das noch nicht kennt, aber ich bin doch recht enttäuscht und hätte mir für ein so innovatives Bikes die gleiche Anstrengung auch bei den Acras vorgestellt.

Die Anlage spiegelt für mich nacktes Desinteresse und weitaus weniger Inovationsgeist wie es unsere Dival verdient hat wieder !

 

Andere Meinungen lass ich wie immer nicht gelten!! :idea: :cool2:

Link to comment
Share on other sites

tag allerseits,

 

akrapovic wird wohl auch ne komplett-anlage, die noch anders aussehen wird, nachschieben....

 

wann? man ist scheinbar dabei....

Link to comment
Share on other sites

tag allerseits,

 

akrapovic wird wohl auch ne komplett-anlage, die noch anders aussehen wird, nachschieben....

 

wann? man ist scheinbar dabei....

 

Hallo Petzi, willkommen hier im Forum. Wir haben da so ne Ecke VORSTELLUNG und EMPFANG...könntest du da vielleicht kurz was zu schreiben? :worried:

Link to comment
Share on other sites

Akras sind immer irgendwie alle ziemlich ähnlich. Ich finde diese ESD's sehen schon ganz gut aus, sind aber eben etwas konventionell, aber die Diavel ist kein normales Bike. Der Termi ESD passt da besser, eben Diavel mäßig.

Link to comment
Share on other sites

Also vom Ton her gefällt mir die originale sehr gut. Über das Aussehen kann man sich ja streiten. Im Moment bleibt bei mir die originale dran. Muss schon etwas spezielleres geben das dann auch noch sehr viel besser tönt. Mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information