fuchskuet Posted March 31, 2012 Posted March 31, 2012 Hallo Männer, Ich habe mal ein paar Fragen zum Einbau der Komplettanlage: 1. Wo sitzt die ECU genau? Muss nur die Tankverkleidung runter oder auch der ganze Tank? 2. Was habt ihr mit den Lambda Sonden gemacht? Ausgebaut, stillgelegt oder wieder eingebaut? 3. Was passiert mit dem Bowdenzug des Stellmotors. Komplett ausbauen oder dranlassen und stilllegen? 4. Hat Jemand eine Einbauanleitung? Außerdem ist mir beim Ausbau des Rohres vom stehenden Zylinder aufgefallen, dass das Rohr innen ziemlich sauber ist. Das Rohr des liegenden Zylinders ist dagegen verrußt, so wie es sein sollte. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. MfG Enrico Quote
guidou Posted May 2, 2013 Posted May 2, 2013 Hallo Fuchkuet, was hast du mit dem Seilzug gemacht?? Ich habe die Racinganlage demontiert und die Originalanlage wieder zurückgebaut und jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Seilzug machen soll. Kannst du mir helfen?? Vielen Dank und Gruß Guido Ullmer Quote
fuchskuet Posted May 3, 2013 Author Posted May 3, 2013 Hi, den Seilzug musst du wieder einhängen. Einmal unten in die Drosselklappe im AUSPUFF und das andere Ende in den Stellmotor unter der Sitzbank Höhe des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters. Da kommst du ran, wenn du die Heckunterverkleidung abschraubst. MfG fuchs Quote
Recommended Posts