Guenter Posted July 12 Posted July 12 Der Termin steht fest: 9.-11. Juli 2027. Bitte notieren! Aber wo? Die Mitte Deutschlands wurde gewünscht, damit jeder übersichtliche Anfahrtswege hat. Wie am Treffen versprochen gibt es eine Umfrage - wir fahren dahin, wo ihr es am besten findet. Es sind mehrere Antworten in der Umfrage erlaubt 😉 Quote
piewie68 Posted July 20 Posted July 20 Hallo zusammen, da wir ja die Qual der Wahl für unser Treffen 2027 haben, habe ich aus reiner Neugier mal eine KI gefüttert. Futter: 42 breite 240er-Hinterreifen, viel Drehmoment, 6 Gruppen und die Bitte nach möglichst wenig Polizeikontrollen und Wohnmobil-Slalom. Das kam (erstaunlich nüchtern) dabei heraus: 💚Luxemburg, Vogelsberg & Weserbergland: Viel Asphalt zum Gleiten, langgezogene Kurven für das Diavel-Fahrwerk und überschaubaren Kontrolldruck. ❤️Eifel, Taunus & Mosel: Am Juli-Wochenende verlockend, aber hohes Risiko für Soko Krad, Streckensperrungen oder Stop-and-Go hinter Touristenbussen. Keine Sorge: Ich will hier niemanden beinflussen - stimmt bitte genau so ab, wie ihr Bock habt! Ich fand die datenbasierten Argumente rund um Schräglage und Polizeidichte nur ganz amüsant für unsere Planung. Egal wo es hingeht: Hauptsache, der V2/V4 grollt!✌️ AndreV, Tenno, Mütherich and 1 other 3 1 Quote
Lari Posted July 22 Posted July 22 Am 12.7.2026 um 19:37 schrieb Guenter: Der Termin steht fest: 9.-11. Juli 2027. Bitte notieren! Aber wo? Die Mitte Deutschlands wurde gewünscht, damit jeder übersichtliche Anfahrtswege hat. Wie am Treffen versprochen gibt es eine Umfrage - wir fahren dahin, wo ihr es am besten findet. Es sind mehrere Antworten in der Umfrage erlaubt 😉 gehe mal davon aus das jeder eine Stimme hat oder? Quote
Tenno Posted July 22 Posted July 22 (edited) Nein, du kannst mehrere Ziele wählen Edited July 22 by Tenno Quote
Evil Posted yesterday at 04:02 AM Posted yesterday at 04:02 AM Moin Gemeide Sorry fürs lange wegbleiben…! Hab aber immer an Euch gedacht…! Hab mal abgestimmt und würde ggf. mit ein paar Nordlichtern im nächsten Jahr dabei sein…. Liebe Grüße Roy RoRaiseR, AndreV and Mütherich 3 Quote
Mütherich Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Moin Roy. Ich überrede mal Speedy und Christian mitzukommen. Dann sind wir wie auf der WDW wieder vereint 🫠 Sonnige Grüße aus Bielefeld! Säsch Quote
Recommended Posts