Guenter Posted July 12 Posted July 12 Der Termin steht fest: 9.-11. Juli 2027. Bitte notieren! Aber wo? Die Mitte Deutschlands wurde gewünscht, damit jeder übersichtliche Anfahrtswege hat. Wie am Treffen versprochen gibt es eine Umfrage - wir fahren dahin, wo ihr es am besten findet. Es sind mehrere Antworten in der Umfrage erlaubt 😉 Quote
piewie68 Posted Monday at 08:03 PM Posted Monday at 08:03 PM Hallo zusammen, da wir ja die Qual der Wahl für unser Treffen 2027 haben, habe ich aus reiner Neugier mal eine KI gefüttert. Futter: 42 breite 240er-Hinterreifen, viel Drehmoment, 6 Gruppen und die Bitte nach möglichst wenig Polizeikontrollen und Wohnmobil-Slalom. Das kam (erstaunlich nüchtern) dabei heraus: 💚Luxemburg, Vogelsberg & Weserbergland: Viel Asphalt zum Gleiten, langgezogene Kurven für das Diavel-Fahrwerk und überschaubaren Kontrolldruck. ❤️Eifel, Taunus & Mosel: Am Juli-Wochenende verlockend, aber hohes Risiko für Soko Krad, Streckensperrungen oder Stop-and-Go hinter Touristenbussen. Keine Sorge: Ich will hier niemanden beinflussen - stimmt bitte genau so ab, wie ihr Bock habt! Ich fand die datenbasierten Argumente rund um Schräglage und Polizeidichte nur ganz amüsant für unsere Planung. Egal wo es hingeht: Hauptsache, der V2/V4 grollt!✌️ Mütherich, AndreV, Lakewood and 1 other 3 1 Quote
Lari Posted Wednesday at 06:40 PM Posted Wednesday at 06:40 PM Am 12.7.2026 um 19:37 schrieb Guenter: Der Termin steht fest: 9.-11. Juli 2027. Bitte notieren! Aber wo? Die Mitte Deutschlands wurde gewünscht, damit jeder übersichtliche Anfahrtswege hat. Wie am Treffen versprochen gibt es eine Umfrage - wir fahren dahin, wo ihr es am besten findet. Es sind mehrere Antworten in der Umfrage erlaubt 😉 gehe mal davon aus das jeder eine Stimme hat oder? Quote
Tenno Posted Wednesday at 07:07 PM Posted Wednesday at 07:07 PM (edited) Nein, du kannst mehrere Ziele wählen Edited Wednesday at 07:08 PM by Tenno Quote
Recommended Posts