stehpinkler Posted yesterday at 01:15 PM Posted yesterday at 01:15 PM (edited) Hallo Teufelstreiber.... wer meinen Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Ich hatte mir bereits einen frischen Satz Reifen besorgt um den Michelin mal als nächstes auszuprobieren. Nun werde ich dazu nicht mehr kommen. Die Gummis lagern kühl und lichtgeschützt in meinem Keller. Ich biete sie für 290 Tacken an. Im Moment bin ich nicht in der Lage die Teile zu handhaben, da wäre eine Selbstabholung ideal. Ansonsten kann ich sie versenden wenn ich wieder zupacken kann. Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26 Gebt Gas, habt Spaß... Edited yesterday at 01:24 PM by stehpinkler emailadresse Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.