Nicelink Posted June 8 Posted June 8 Hallo 🙋 hat jemand Erfahrungen mit der originalen Hecktasche für die V4? Gibt es ggf. Alternativen? Danke für die Rückmeldungen 👍🏼 BG Peter Quote
Winneins Posted June 9 Posted June 9 Hallo Peter, ich habe den Vorgänger seit 6 Jahren für die 1260 in Verwendung. Vom Volumen sind sie laut Beschreibung gleich. Reicht für mich bei längeren Tagestouren. Qualitativ absolut in Ordnung, Befestigung ist bombenfest und sie passt perfekt zur Sitzform. Ob das bei der V4 noch genauso ist, kann ich leider nicht sagen. Viele Grüße Andreas Quote
Nicelink Posted June 10 Author Posted June 10 Vielen Dank Andreas, ich hatte vorher die V2, die ja ähnlich bei der Sitzbank ist und hier von motech eine Hecktasche mit Riemen verwendet. War bestens. Die neuen Hecktaschen haben eine andere Befestigung, zumindest dem Anschein nach. Quote
Vtackter Posted Tuesday at 05:43 PM Posted Tuesday at 05:43 PM Am 9.6.2026 um 17:54 schrieb Winneins: Hallo Peter, ich habe den Vorgänger seit 6 Jahren für die 1260 in Verwendung. Vom Volumen sind sie laut Beschreibung gleich. Reicht für mich bei längeren Tagestouren. Qualitativ absolut in Ordnung, Befestigung ist bombenfest und sie passt perfekt zur Sitzform. Ob das bei der V4 noch genauso ist, kann ich leider nicht sagen. Viele Grüße Andreas Guten Abend. Hast du zufällig ein Bild von der montierten Tasche. Sorry, ich kann keines finden… Gruss Quote
Winneins Posted Tuesday at 07:46 PM Posted Tuesday at 07:46 PM Guten Abend! Ich mußte weit zurück suchen im Album- bin aber fündig geworden (sonst hätte ich aber am Sonntag noch Fotos machen können). Ich hoffe, es hilft Dir! VG Andreas Quote
RoRaiseR Posted Tuesday at 08:19 PM Posted Tuesday at 08:19 PM (edited) Ich finde die Lösung an der 1200 irgendwie besser. Nur so meine Meinung. Das reicht gut für ein WE. Da hast auch gut die kleinen Seitentaschen für Ziggis und nen Flachmann, wenn man schnell rankommen muß 😁😁😁 Gruß R. Edited Tuesday at 08:24 PM by RoRaiseR Korrektur Quote
Recommended Posts