Dirk Posted Thursday at 08:17 PM Posted Thursday at 08:17 PM (edited) Moinsen werteste Forumisti, es ist mal wieder soweit: Ich grüble über zweirädrige Dinge nach und auf einmal windet sich eine Frage für Euch durchs Hirn. Danke für's beantworten und erzählen, welchen Motorroller ihr fahrt 😁 ... Schönen Abend noch. Edited Thursday at 08:18 PM by Dirk Quote
Parto Posted Friday at 02:26 AM Posted Friday at 02:26 AM Wir haben noch einen Honda PCX im Einsatz, seit es den Führerschein B196 gibt. Quote
Dirk Posted Friday at 09:29 PM Author Posted Friday at 09:29 PM Hey Torsten ( @Parto ), na der ist ja hübsch - schon lange keinen PCX mehr gesehen. Danke für Deine schnelle Antwort - inkl. Bild natürlich 👍 . Wer rollert noch?!? Immer ran an die Stimmabgabe 😁 ... Schönes Wochenende noch. Quote
Mütherich Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ich habe leider keinen, aber hab richtig Lust auf n Italjet Dragster 200ccm oder Vespa GTS Supersport 125ccm. Mal schauen was es wird... Quote
Winneins Posted 24 minutes ago Posted 24 minutes ago Auf Dragster und Vespa schiele ich auch ab und zu! Gefallen mir beide richtig gut! Aber ich habe aktuell null Verwendungszweck dafür… Letztes Jahr in Südostasien bin ich ca. 1000km mit ner Honda Click gefahren. Spaß pur! Aber bei 30 Grad und in T-Shirt und Shorts😁 Also vielleicht später mal, wenn der aktuelle Fuhrpark zu schwer wird… Quote
Recommended Posts