stehpinkler Posted Sunday at 01:17 PM Posted Sunday at 01:17 PM Hallo Teufelstreiber..... ...weiß jemand wofür man in der App die Punkte erhält oder wo ich das nachlesen kann? Bin im Netz noch nicht fündig geworden... Gebt Gas, habt Spaß... Mütherich 1 Quote
stehpinkler Posted 8 hours ago Author Posted 8 hours ago Naaaa....???? Hat sich den wirklich noch keiner in dieser App umgeschaut? Gebt Gas, habt Spaß.... Quote
M.P. Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago (edited) Hab gerade mal geschaut. Ich bin bei 3250 Punkte. Ich denke wenn du unter Sie -> Ziele schaust. Da gibt es für die Abzeichen Punkte und die werden sicherlich zusammen gezählt. Die bekommt man aber sicher nur wenn man Touren aufzeichnet. Ich habe bei mir Festgestellt, das die App dann den Akku vom Handy schnell aussaugt. Darum lasse ich das. Hab gerade noch mal geschaut, das steht ja auch wann man die Abzeichen bekommen hat und das war bei mir bei der Aufzeichnung einer Tour. Edited 2 hours ago by M.P. stehpinkler 1 Quote
stehpinkler Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago vor 39 Minuten schrieb M.P.: .. Hab gerade noch mal geschaut, das steht ja auch wann man die Abzeichen bekommen hat und das war bei mir bei der Aufzeichnung einer Tour. THX für den Hinweis.... Bei mir steht' s zur Zeit bei 9339 Punkten. Ich habe einige Routen aufgezeichnet... allerding nur um die maximale Schräglage zu checken.... Viele der Routen auch direkt gelöscht.. kann aber nicht festellen dass da Punkte verzeichnet wurden.... Wo siehst Du das denn?? Gib Gas, hab' Spaß... Quote
M.P. Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Unten auf "Sie" tippen und dann oben auf "Ziele" dann fäng es an mit "The red lover" bis "Tough Rider". In den Rubriken hast du die erworbenen Abzeichen, darunter steht wann du sie bekommen hast. Und wenn du darauf tippst siehst du wiviel Punkte du bekommen hast. Quote
stehpinkler Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Unter Ziele steht bei mir nur dass ich 250 Pkt für die erste Verbindung zum Moped erhalten habe.... Mehr habe ich in der letzte halben Stunde Such nirgends gefunden.... Gib Gas, hab' Spaß... Quote
stehpinkler Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago (edited) vor 25 Minuten schrieb M.P.: Unten auf "Sie" tippen und dann oben auf "Ziele" ... Jou... das habe ich schon gefunden, aber wie gesagt nur EIN Abzeichen mit 250 Pkt... wei nicht woher die 9339 Pkt insgesamt kommen..... Schon blöde, dass es da gar keine Erklärung seitens Duc gibt.... na egal.... mich juckt nur die Schräglage.... der Rest ist "Schmuck am Nachthemd" Gib Gas, hab' Spaß.... Edited 1 hour ago by stehpinkler Ergänzung Quote
Recommended Posts