Mütherich Posted May 26 Posted May 26 Moin. Ein paar aus der Biker Crew und Der Norden Rockt sind am Start. Ich bin vom 02. - 06.07 da! Wer noch? Sonnige Grüße aus Bielefeld! Säsch Quote
Mütherich Posted Friday at 02:40 PM Author Posted Friday at 02:40 PM Die WDW war mega! Schade das mir hier keiner geantwortet hat. Ich hätte mich gefreut jemanden von euch zu treffen. RoRaiseR and Lakewood 2 Quote
Mütherich Posted Friday at 02:46 PM Author Posted Friday at 02:46 PM Noch ein paar, dann ist aber gut... Die Ciao war mein erstes motorisiertes Fahrzeug mit jungen 15 Jahren. Ich habe das Foto Papa geschickt und er sagte nur: Die nächste wird noch schneller, kauf wieder eine 😅 Vtackter, RoRaiseR, Winneins and 1 other 4 Quote
Dirk Posted Sunday at 02:26 PM Posted Sunday at 02:26 PM Hey Sascha ( @Mütherich ), dann mal besten Dank für die vielen Fotos - scheinst ja 'nen Mordsspaß gehabt zu haben. Und nur das zählt am Ende 👍 . Schönen Abend noch! Mütherich 1 Quote
Dirk Posted Sunday at 02:29 PM Posted Sunday at 02:29 PM Sascha, das Gespann ist echt wild - und die ducatierte KTM ist zum Weghauen 🤣😂🤣 ... Mütherich 1 Quote
RoRaiseR Posted Sunday at 06:16 PM Posted Sunday at 06:16 PM Ich glaub ich muß da auch endlich mal hin, zum Geier noch einmal. 🤔😁 Gruß R. Mütherich 1 Quote
RoRaiseR Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Ich habe gestern in so einem Wirtschaftsbeitrag gesehen, daß der über alle Maßen stabile VW Konzern einen Abstoß von Ducati in Betracht zieht. Ob es an dem so ist, wer weiß es schon. Wie gesagt gehört, ohne Anspruch auf Rechtmäßigkeit. Gruß R. Quote
stehpinkler Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago vor 9 Stunden schrieb RoRaiseR: Ich habe gestern in so einem Wirtschaftsbeitrag gesehen, daß der über alle Maßen stabile VW Konzern einen Abstoß von Ducati in Betracht zieht. Ob es an dem so ist, wer weiß es schon. Wie gesagt gehört, ohne Anspruch auf Rechtmäßigkeit. Gruß R. Wenn sich die Chinesen die Anteile unter den Nagel reißen ist der Untergang des Abendlands komplett... Gebt Gas, habt Spaß.... Quote
Recommended Posts