Mütherich Posted May 26 Posted May 26 Moin. Ein paar aus der Biker Crew und Der Norden Rockt sind am Start. Ich bin vom 02. - 06.07 da! Wer noch? Sonnige Grüße aus Bielefeld! Säsch Quote
Mütherich Posted Friday at 02:40 PM Author Posted Friday at 02:40 PM Die WDW war mega! Schade das mir hier keiner geantwortet hat. Ich hätte mich gefreut jemanden von euch zu treffen. RoRaiseR and Lakewood 2 Quote
Mütherich Posted Friday at 02:46 PM Author Posted Friday at 02:46 PM Noch ein paar, dann ist aber gut... Die Ciao war mein erstes motorisiertes Fahrzeug mit jungen 15 Jahren. Ich habe das Foto Papa geschickt und er sagte nur: Die nächste wird noch schneller, kauf wieder eine 😅 RoRaiseR, Vtackter, Lakewood and 1 other 4 Quote
Dirk Posted yesterday at 02:26 PM Posted yesterday at 02:26 PM Hey Sascha ( @Mütherich ), dann mal besten Dank für die vielen Fotos - scheinst ja 'nen Mordsspaß gehabt zu haben. Und nur das zählt am Ende 👍 . Schönen Abend noch! Mütherich 1 Quote
Dirk Posted yesterday at 02:29 PM Posted yesterday at 02:29 PM Sascha, das Gespann ist echt wild - und die ducatierte KTM ist zum Weghauen 🤣😂🤣 ... Mütherich 1 Quote
RoRaiseR Posted yesterday at 06:16 PM Posted yesterday at 06:16 PM Ich glaub ich muß da auch endlich mal hin, zum Geier noch einmal. 🤔😁 Gruß R. Mütherich 1 Quote
Recommended Posts