PM-Düwel Posted Sunday at 06:42 PM Posted Sunday at 06:42 PM Die Saupreißn sind auch wieder gut daheim angekommen. 😊 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und die vielen Helfer im Hintergrund. Tolles Wetter, geniale Straßen und beste Stimmung haben das Wochenende perfekt gemacht. Der Thüringer Wald war für drei Tage fest in Ducati Hand. Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf das Diaveltreffen 2027. Ganz egal, wo es stattfindet, ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder. Frank und natürlich auch im Namen von Denny Quote
Duplo Posted Sunday at 08:12 PM Posted Sunday at 08:12 PM Hallo Genther, hallo zusammen, vielen Dank an Genther und alle Teilnehmer für das wirklich geniale Event! Es hat großen Spaß gemacht und war hervorragend organisiert. Ich bin inzwischen gut zu Hause angekommen. Die Heimfahrt hatte zum Schluss noch etwas Spannung zu bieten: Auf den letzten 24 km verlor mein Hinterrad langsam Luft, und möglicherweise habe ich aufgrund der hohen Temperaturen sowie der längeren Autobahnfahrt ein Spannungsproblem im Bordnetz. Das äußerte sich durch ein leichtes Ruckeln beim Anfahren im unteren Lastbereich und den beiden Warnleucht-Dioden ausserhalb vom Drehzahldisplay, die jedoch nur für wenige Sekunden aufleuchteten. Das lasse ich morgen prüfen. Der Reifen hat mich zum Glück noch sicher bis nach Hause getragen. 😊 Vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende und viele Grüße Heinrich Video1.mov Video2.mov Video3.mov Quote
Tenno Posted Sunday at 08:14 PM Posted Sunday at 08:14 PM Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, danke an die Orga, danke an die tollen Menschen, werde wieder dabei sein, ganz gleich wo! Quote
piewie68 Posted Sunday at 08:34 PM Posted Sunday at 08:34 PM Vielen Dank an Mario, Günter und alle, die das Diavel-Forum-Treffen im Thüringer Wald organisiert und unterstützt haben. Es war ein klasse Wochenende mit tollen Touren, guter Stimmung und netten Gesprächen. Vielen Dank für alles – ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Quote
Smutje Posted Monday at 04:22 AM Posted Monday at 04:22 AM Aus Kölle ein großes "DANKESCHÖN" an alle die wieder mitgewirkt haben.Auch wenn wir nur ein paar Stunden dabei waren hat sich die Anreise gelohnt.Es war toll euch alle mal wieder gesehen zu haben.Grüße, Norbert Quote
Lari Posted Monday at 06:34 AM Posted Monday at 06:34 AM Hallo Jungs mein Diavel Treffen geht in zweite Runde Reifen kommt morgen noch eine Nacht Pause🤬 Grüße aus Bad Mergentheim Quote
Lari Posted Monday at 06:37 AM Posted Monday at 06:37 AM Ach ja ich möchte mich auch gerne an alle bedanken die wieder für ein super Treffen gesorgt haben war echt ne tolle Nummer Grüße Lari Quote
Oldie Posted Monday at 08:46 AM Posted Monday at 08:46 AM Hallo zusammen auch ich möchte mich herzlich bedanken bei dem Orga. Team , für dieses tolle Treffen , wo die Anfahrt über Nürnberg schon ein Genuß war. Grüße Oldie Quote
exmonster Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Am 12.7.2026 um 16:33 schrieb Dirk: Moin Mädels, hoffe ihr hattet einen Riesenspaß und seid nicht zerschmolzen... ...und, daß alle wieder wohlbehalten (und pannenfrei) zuhause eingetroffen sind! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!! Hallo Dirk, schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder. 🙋♂️ Ich bin nach einer kleinen Verlängerung auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war, wie immer spitze. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Es ist immer wieder schön, die alten Bekannten und auch neue Gesichter zu sehen. Ich freue mich auf mein fünfzehntes!!!!! Treffen in 2027. Grüße und noch viele schöne Touren Frank Quote
Lari Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago so gestern Abend 18.30 zuhause angekommen mit dem Reifen hat fast alles geklappt bis auf das die Mechaniker meine Felge versaut haben.🤬 hat jemand eine Ahnung bezüglich Felgen lackieren oder so oder was macht man da am besten. Gruß Lari Quote
RoRaiseR Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Moin Robert, das ja wieder ne Nachricht. Das würde ich dann denen mitteilen und die sollen die Rechnung übernehmen. Eventuell kannst du dich ja mal bei einem SmartRepair Lackierer erkundigen, oder einem Airbrusher, die sollten das doch auch so hinbekommen, wenn es nicht zu dolle ist. Vielleicht wäre auch Pulvern was für dich, aber dann müsstest wohl beide machen. Gruß R. Quote
HeiGo Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago DANK an Alle, insbesondere an die Organisatoren. War ein feines Fest, mit Euch zusammen.🍻 So gut es ging habe ich aus 2 Dashcam Videos (LQ) ein Split Screen Video 🎬 zurecht geschnitten. Der eine o. andere Überholvorgang recht mutig.😆 VG HeiGo Ducati Diavel-Forum Ausfahrt Thüringen_20260711.mp4 Lari and Oldie 2 Quote
Recommended Posts