PM-Düwel Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Die Saupreißn sind auch wieder gut daheim angekommen. 😊 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und die vielen Helfer im Hintergrund. Tolles Wetter, geniale Straßen und beste Stimmung haben das Wochenende perfekt gemacht. Der Thüringer Wald war für drei Tage fest in Ducati Hand. Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf das Diaveltreffen 2027. Ganz egal, wo es stattfindet, ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder. Frank und natürlich auch im Namen von Denny Quote
Duplo Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago Hallo Genther, hallo zusammen, vielen Dank an Genther und alle Teilnehmer für das wirklich geniale Event! Es hat großen Spaß gemacht und war hervorragend organisiert. Ich bin inzwischen gut zu Hause angekommen. Die Heimfahrt hatte zum Schluss noch etwas Spannung zu bieten: Auf den letzten 24 km verlor mein Hinterrad langsam Luft, und möglicherweise habe ich aufgrund der hohen Temperaturen sowie der längeren Autobahnfahrt ein Spannungsproblem im Bordnetz. Das äußerte sich durch ein leichtes Ruckeln beim Anfahren im unteren Lastbereich und den beiden Warnleucht-Dioden ausserhalb vom Drehzahldisplay, die jedoch nur für wenige Sekunden aufleuchteten. Das lasse ich morgen prüfen. Der Reifen hat mich zum Glück noch sicher bis nach Hause getragen. 😊 Vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende und viele Grüße Heinrich Video1.mov Video2.mov Video3.mov Quote
Tenno Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, danke an die Orga, danke an die tollen Menschen, werde wieder dabei sein, ganz gleich wo! Quote
piewie68 Posted 26 minutes ago Posted 26 minutes ago Vielen Dank an Mario, Günter und alle, die das Diavel-Forum-Treffen im Thüringer Wald organisiert und unterstützt haben. Es war ein klasse Wochenende mit tollen Touren, guter Stimmung und netten Gesprächen. Vielen Dank für alles – ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Quote
Recommended Posts