Jump to content

Anmeldung Diaveltreffen 10.-12.7.2026: Thüringer Wald

Recommended Posts

Posted

Jetzt sind alle Details für unser jährliches Diaveltreffen eingetütet. Die große Sause findet dieses Jahr im Thüringer Wald statt. Wo das ist? In der Nähe des Rennsteigs, ganz grob südlich von Erfur, nördlich von Coburg. Mitten drin. Mit herrlich leeren Strecken und gutem Grip, wo unsere Diavels die Kurven auslecken können wie Kinder eine Schüssel Tiramisu.

Anmeldung muss rechtlich sein, das kennst du ja aus den Vorjahren.

Du kannst wählen, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit Frau oder Kumpel. Die Preise stehen im Anmeldeformular. Mit enthalten sind Kurtaxe, Parkplätze, T-Shirts zum Diaveltreffen und natürlich ein nettes Dankeschön an die Guides für Ihre Hilfe.

Wir werden übrigens dieser Tage Hotel, Küche, Gegend und Strecken nochmals genau unter die Lupe nehmen und die vorgefertigte Route punktgenau anpassen - es wird super!

Außerdem haben wir für die Ausfahrt eine Mittagspause organisiert. Somit gibt es zwei schöne Streckenteile, morgens und nachmittags. Am Ende sammeln wir uns auf einem Parkplatz, machen ein Erinnerungsbild mit allen, lassen die Drohne steigen und fahren zusammen ein paar teuflische Kilometer zusammen zum Hotel.

Noch Fragen? Also los geht's, die Anmeldung ist im Anhang. Nach Anmeldung wird auch das Hotel verraten. Aber, psst, Stillschweigen schützt uns vor Diebesgesindel. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt.

Auf ein grandioses Diaveltreffen 2026 im grünen Herz Deutschlands: im Thüringer Wald!

Diaveltreffen-Anmeldeformular-2026.pdf Diaveltreffen-Anmeldeformular-2026.docx

Posted

Na prima, auf diese Nachricht warten wir doch schon - bin wieder dabei!

Posted

Bin auch wieder dabei. Drucke das morgen aus und mache es dann fertig 😉

Posted

Soeben angemeldet, freue mich auf die Bande! Für die „Blümchenpflücker wird meine Neuerwerbung schon passen 😅

Posted

Das is ja super!

Dieses Jahr direkt vor der Haustür 👍👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳

Kann man da auch als Gast teilnehmen, ohne Übernachtung zu buchen ?

Posted

Warum nicht.🙄😉😉

Gruß R.

Posted

Hallo Zusammen,

fantastisch - buin dabei 🙂

Grüße Heinrich

Posted

Meine Anmeldung ist auch gerade raus, dann haben wir ja auch eine schöne Truppe zum Rudelgucken bei der WM

Posted

Hallo Bikerfreunde,

die Saupreißn Denny und Frank sind natürlich wieder mit dabei!

Viele Grüße aus Brandenburg!

Posted

Hallo zusammen,

bin auch wieder dabei.

Danke Günter! Anmeldung ist raus. 

Beste Grüße aus der Pfalz

Posted

Walle-E: Klaro! Wirfst was für die Guides in die Kasse.

Willst du bei beiden Abendessen dabei sein? Dann frage ich im Hotel, was das kostet.

Gruß, Günter

Posted
vor 1 Stunde schrieb Guenter:

Walle-E: Klaro! Wirfst was für die Guides in die Kasse.

Willst du bei beiden Abendessen dabei sein? Dann frage ich im Hotel, was das kostet.

Gruß, Günter

Hallo Günter,

ein Obolus für die Guides gibt’s auf jeden Fall. 👍 

Abendessen müsste ich noch abklären.

Aber ich bin mit den Anmeldeformalitäten nicht vertraut. Von daher muss ich mal dumm fragen:

Wenn ich das Formular ausfülle, und den Bereich „Ich buche“ leer lasse, bekomme ich dann trotzdem ein T-Shirt?

Und wie / wann wird das übergeben / bezahlt?

Gruß, Patrick ✌🏼

Posted

Patrick: Formular runterladen, ausfüllen (schreib dazu, was du willst, also Shirt, Heimschläfer, evtl. Abendessen), speichern zuschicken.

Ich kläre die Kosten und maile sie dir, ja?

Posted (edited)

Guten Abend!
So, mal wieder die alten „Kontakte“ treffen und eine tolle Zeit erleben … Biken und viel Spaß haben … wie bisher immer mit dem tollen Haufen.
Günter - die Anmeldung geht zeitnah raus.

LG und bis Juli.

Frank 

Ach ja - wie sieht es mit der „üblichen“ gemeinsamen Anfahrt der Teilnehmer aus unserem Raum aus … 

Edited by hawk
Posted

Hallo Gemeinde,

das läuft ja schon gut an. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Und diesmal wieder auf 2 Rädern. 😁

Ich freu mich auf euch. ☺️

Posted

Würde Zeit für die Teilnehmerliste!

Posted

Die Anmeldung ist raus, Denny und ich sind dabei.

Posted

Moin,

bin auch dabei.. diesmal mit Moped ohne Wohnmobil

Micha

Posted
Am 21.4.2026 um 18:29 schrieb Guenter:

Patrick: Formular runterladen, ausfüllen (schreib dazu, was du willst, also Shirt, Heimschläfer, evtl. Abendessen), speichern zuschicken.

Ich kläre die Kosten und maile sie dir, ja?

Ja. Bitte mache das so.

Anmeldung ist raus.