Luca20299 Posted April 9 Posted April 9 Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht’s gut! ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das Thema vordere Blinker und Spiegel bei eurer Diavel V4 gelöst habt. Mich würde vor allem interessieren: - Welche Blinker ihr vorne verbaut habt (Marke/Modell) - Welche Spiegel ihr fahrt (z. B. Lenkerendspiegel oder andere Lösungen) - Wie aufwendig der Einbau war (Plug & Play oder mit Anpassungen?) - Ob ihr eventuell Bilder von euren Setups teilen könnt Ich bin gerade am Überlegen, die Front optisch etwas cleaner zu gestalten, bin mir aber noch unsicher, welche Kombination aus Blinkern und Spiegeln am besten passt – sowohl optisch als auch technisch. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt oder Tipps habt, worauf man achten sollte! Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt! 🏍️ Quote
Heiko-D Posted April 13 Posted April 13 Kellermann Atto mit "variablen Befestigungsadapter" direkt an der Befestigung des Bremshebels. Habe ich an meiner XDiavel und viele fragen sich wo denn die Blinker sind... 😉 Ich rüste hinten auch noch auf die "Kleinen" um... Bilder der Kellermann-Homepage: Variabler Befestigungsadapter M6, schwarz | 152.735 Gruß Heiko Luca20299 1 Quote
fm-1200 Posted Wednesday at 07:40 AM Posted Wednesday at 07:40 AM An meiner RS habe ich diese Blinker verbauen lassen, die Originalen sind mir zu wuchtig Luca20299 1 Quote
Recommended Posts