driftinity89 Posted Wednesday at 02:44 PM Posted Wednesday at 02:44 PM (edited) Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Diavel 1260S. Da meine Freundin auch gerne mitfährt, das Drehmoment ihr jedoch etwas Sorgen bereitet (man will ja seinen Sozius nicht auf der Autobahn absatteln^^) würde ich gerne eine Rücklehne montieren. Problem: man kann diese leider nirgends mehr ordern. Frage: hat jmd. zufällig eine abzugeben? VG, Eric Edited Thursday at 01:56 PM by driftinity89 Quote
LarsF Posted Thursday at 12:06 PM Posted Thursday at 12:06 PM schau mal bei Kleinanzeigen "XDiavel" und "Sissybar" - da gibt es mind. eine für 220€ ... Für die Rücklehnen gab es mal 2025(?) einen "Rückruf" von Ducati. Dieser beinhaltet das Anbringen eines kleinen Aufklebers mit einer Aufschrift, welche sinngemäß mitteilt, dass man sich nicht anlehen soll... 🥱 Quote
driftinity89 Posted Thursday at 01:07 PM Author Posted Thursday at 01:07 PM (edited) danke dir für deine Antwort! Die hab ich schon auf Kleinanzeigen gesehen, gehe jedoch davon aus, dass die für die XDIAVEL anders ist als für die Diavel (sieht zumindest von der Bauform ander aus). EIne Lehne nicht zum Anlehnen...interessant^^ Edited Thursday at 01:59 PM by driftinity89 Darstellung der Rücklenhne für die Diavel 1260S Quote
Recommended Posts