Beamer Posted Sunday at 11:26 AM Posted Sunday at 11:26 AM Moin zusammen, nach knapp 12 Jahren treuer Dienste verkaufe ich meine Diavel Carbon wegen Modellwechsel. Wer ein ehrliches Bike mit Top-Fahrwerk (Wilbers) und dem richtigen Sound (Termignoni) sucht, findet hier alle Details und die neuen Bilder: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-carbon-12-jahre-in-sammlerhand-termignoni-wilbers/3373064072-305-29926?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kurz-Facts: 12 Jahre in meinem Besitz (seit Mai 2014) Wilbers, Termignoni, Quickshifter & viel Carbon Festpreis für Kenner: 9.850 € Bei Fragen einfach per Kleinanzeigen oder hier PN schreibe n. DLzG Stefan Quote
stehpinkler Posted Sunday at 05:33 PM Posted Sunday at 05:33 PM Na... also eine 15 Jahre alte Maschine aus zweiter Hand soll noch knapp 10.000 Öcken bringen. Da drücke ich Dir die Daumen - aber glauben tue ich nicht daran... Gib Gas, hab' Spaß... Quote
Tenno Posted Monday at 05:35 PM Posted Monday at 05:35 PM Ich gehe mal davon aus, du glaubst, dass deine Beiträge hier im Forum das Niveau heben, das ist mitnichten so! Kleiner Tipp, wenn du glauben willst, geh in die Kirche! enn0h 1 Quote
stehpinkler Posted Monday at 06:59 PM Posted Monday at 06:59 PM Es bewahrheitet sich immer wieder: 1. Es bellt der getroffene Hund 2. Es schmerzt nur der Vorwurf der trifft... Gib Gas, hab Spaß..... AMEN - Ende des Dialogs. Quote
Recommended Posts