GoZerg Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago So, 01.04. die Dicke hat wieder ein Kennzeichen und wird schön eingefahren für die Saison. Meine Frau fährt aktuell eine Yamaha mt07 (steigt in Kürze auf die Panigale um). Hab die Yamaha Möhre jetzt über 2 Monate gefahren. Super leicht, wendig, Gänge schön smooth. Und nach dem ersten Stunden Duc merk ich wieder was für ein Dickschiff unsere Liste ist. Stadtverkehr ist trotz deussen map ein horror, Einlenken bei niedrigen Geschwindigkeiten, Gangwahl... Alles nicht schön, aber dafür ist sie auch nicht gemacht. Freue mich dennoch auf wärmere Tage und Landstraße, aber ich muss zugeben... So langsam Schiele ich mit halbem Auge auch auf die neue panigale v2s. Quote
stehpinkler Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Joujou.... die Panigale V2 wollte ich auch haben..... aber mit meinen kurzen Beinen hatte ich nicht die geringste Chance... SO bin ich bei meinem BRUCIATORE gelandet.... jou, der hat einige Kilos.... aber fährt sich m.E. prächtig... Gib Gas, hab' Spaß... Quote
Recommended Posts